I brought a Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A RX 6750 XT Reference with backplate. To my Rx 6750 xt, but it does not fit at all so waist off money
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Eisbär und Eiswolf sind kurz nach Ende der Gewährleistung defekt (Korrosion, wahrscheinlich durch minderwertige Materialien und/oder Kühlwasser) und man weigert sich natürlich einen Produktfehler an... Näytä lisää
Leider war der Deckel von meinem Ausgleichsbehälter defekt geliefert worden. Alphacool hat mir kostenlos und schnell einen Ersatzdeckel geschickt. Bei manch anderen Lieferanten muss man entweder län... Näytä lisää
Ich habe vor 2-3 Jahren ein Ausgleichsbehälter gekauft wo Brackets dabei waren für die Montage and 120 & 140er Lüftern. Nun wollte ich umbauen und die Montage war zu breit. Bevor ich die Schienen... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Manufacturer with the world's largest portfolio of water cooling components for end users and enterprise customers.
Yhteystiedot
Marienberger Straße 1, 38122, Braunschweig, Saksa
- www.alphacool.com
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Sehr positive Auswirkung
Sehr positive Auswirkung! Ich schlafe viel besser und habe unglaubliche Energie!! Meine Schmerzen, bin Rheumapatient, haben sich nach 4 Behandlungen mehr als 50% gebessert! Ich bin total von der positiven Wirkung auf meinen Körper überzeugt! N
Good products, but...
Good products, but the website is HORRIBLE. Guys - please do something about it..
Eisbär/Eiswolf nach kurzer Zeit defekt
Eisbär und Eiswolf sind kurz nach Ende der Gewährleistung defekt (Korrosion, wahrscheinlich durch minderwertige Materialien und/oder Kühlwasser) und man weigert sich natürlich einen Produktfehler anzuerkennen. Ich hätte SELBST, die AIO einmal im Jahr einer Wartung unterziehen müssen und dann wäre der Defekt mir aufgefallen und man hätte noch was machen können. Nirgendwo im Handbuch wird erwähnt, dass die AIOs regelmäßig einer Wartung unterzogen werden müssen. Die Schuld liegt dann bei mir. Absolute Frechheit!
Finger weg von Alphacool!
Geschäftsabläufe ungenügend
Wir haben am 19.01.24 verschiedenste Komponenten für ein Wasserkühlsystem bestellt. Lieferzeit wurde im Shop bei sämtlichen Artikeln mit 1-3 Werktage angegeben. Lieferdatum war dann der 02.02.24. Der Lieferung lag weder ein Lieferschein bei, noch erfolgte eine Übermittlung des Lieferscheins via eMail.
Die Lieferung war unvollständig, zwei Artikel fehlen. Laut Webseite sind die Artikel angeblich in der Lieferung enthalten. Die Information auf der Webseite deckt sich also nicht mit der Lieferung.
Anzumerken ist auch, dass Alphacool nicht wirklich zu wissen scheint, was sie eigentlich versenden. Eine Nachfrage zum Einbaumaß eines Displays, welches im Datenblatt nicht angegeben ist, da es wohl die für Designer wichtigste Information als unwichtig erachtet wurde, konnte weder direkt beantwortet werden noch wurde die Information nachgereicht.
Insgesamt hinterlässt Alphacool den Eindruck einer schlecht funktionierenden Dropshipping-Bude, bei der man, sofern es sich vermeiden lässt, besser nicht bestellen sollte.
★★★★★ Ausgezeichneter Kundenservice und…
★★★★★ Ausgezeichneter Kundenservice und großzügige Kulanz von Alphacool!
Ich kann gar nicht genug betonen, wie beeindruckt ich von der Firma Alphacool bin. Ich hatte kürzlich ein Anliegen bezüglich Ersatzteilen für meine Alphacool-Komponenten und ich wurde nicht enttäuscht.
Zuerst möchte ich die herzliche und kompetente Unterstützung am Telefon hervorheben. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war äußerst freundlich und geduldig. Er nahm sich die Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und mir wirklich zu helfen. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich und verdient ein großes Lob.
Aber das Beste kommt noch: Alphacool hat mir die benötigten Ersatzteile und sogar Wärmeleitpaste kostenlos zugeschickt, als Kulanzgeste. Ich war absolut überwältigt von dieser großzügigen Geste. Es zeigt deutlich, dass Alphacool nicht nur hochwertige Produkte herstellt, sondern auch ein starkes Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden hat.
Die Qualität der erhaltenen Ersatzteile war erstklassig und hat meine Alphacool-Komponenten wieder in Top-Zustand gebracht.
Alphacool hat sich definitiv einen treuen Kunden gewonnen, und ich werde nicht zögern, Ihre Produkte und Ihren Kundenservice wärmstens weiterzuempfehlen. Vielen Dank für Ihr Engagement für Exzellenz!
deux commandes et toujours une très…
deux commandes et toujours une très bonne qualité, concernant mon expérience, je dirais simplement que je savais ce que je recherchais et j'ai trouvé, car la boutique est simple et instinctive. les produits sont de très bonne qualité. Seul bémol, même connecté en qualité d'acheteur, je n'ai pas pu laisser d'avis sur le site.
Leider war der Deckel von meinem…
Leider war der Deckel von meinem Ausgleichsbehälter defekt geliefert worden. Alphacool hat mir kostenlos und schnell einen Ersatzdeckel geschickt. Bei manch anderen Lieferanten muss man entweder länger warten oder sich mit diesen rumärgern. Nicht so bei Alphacool.
Habe bereits für ein paar hunder Euro verschiedenste Produkte verbaut und bin eigentlich immer mit der Qualität zufrieden.
Fazit: gute Qualität, Preise sind in Ordnung (meiner Meinung nach), Kundenservice/-support: Top.
Hallo so sieht Service aus RMA hat…
Hallo so sieht Service aus RMA hat keine 4 Tage gedauert und das Produkt wurde getauscht Alphacool Eiswolf2 würde ich das Produkt wieder nehmen ja es ist trotzdem gut ( es lief auch mit Mangel ohne Einschränkungen ) für mich stellt sich die Frage ob diese Ablagerung zu vermeiden gewesen wären hätte Mann alle 6 Monate das Wasser getauscht? Trotzdem Daumen hoch
Ich habe mich an Alphacool gewendet
Ich habe mich an Alphacool gewendet, weil meine 11 Monate alte Grakakühlung Ablagerungen hatte.
Bin 2 Werktagen hatte ich ein Rücksendeschein. Keine 5 Tage später (inkl. Wochenende) hatte ich einen nagelneuen Kühler :) das machte mich sehr glücklich.
Auch so passt alles wunderbar. Die Preise sind ok und laufen problemlos
Hervorragender Service. Outstanding!!!
Ich habe mir das Set Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45 3x140mm bestellt. Jetzt kann ich subjektiv sagen, dass die Qualität und Leistung bei einem sehr angenehmen Preis in meinen Augen ohne Konkurrenz sind. Leider hatte meine Pumpe VPP755 beim Eintreffen einen Fehler, leichte Lagergeräusche. Der Verkäufer wollte das gesamte Set tauschen, was einen kompletten Rückbau bedeutet hätte. Habe dann bei Alphacool als Hersteller angerufen, ob die auch nur die Pumpe ins RMA nehmen würden. Hatte einen total netten Mitarbeiter dran, welcher mir sofort Hilfe angeboten hat. Habe mich super dort aufgehoben gefühlt. Alphacool hat nicht das letzte Mal eine Bestellung von mir erhalten. Tolles Kundenverständnis und meinen Augen eine tolle Firma mit tollen Mitarbeitern.
Perfekter Service.
Habe von Alphacool den Eissturm Hurricane 45 3/140 bestellt.
Perfekte Wasser-Kühlung für ein Ryzen 7 5800X.
Zwar fehlte in meinem Paket die Halterung für AMD Sockel aber kurze Email bei Alphacool genügte und es wurde mir ein Ersatz geschickt. Perfekter Service und perfekte Kühlung!
Unterirdische Leistung
Am 9.1.2022 3 Artikel bestellt und bezahlt, danach hat sich 5 Tage nichts mehr getan. Erst auf Anfrage per Mail wurde mir mitgeteilt daß die Bestellung ruht weil ein Artikel nicht am Lager sei. Ich bin mir sicher daß er bei Bestellung lagernd war.
Den Artikel habe ich storniert und auch die Rückzahlung erhalten, nur bei der restlichen Order tut sich weiterhin nichts. Heute sind 10 Tage vergangen und außer dauernden "wird schnellstmöglich erledigt" Sprüchen passiert nichts.
Dies ist definitiv meine letzte Bestellung bei dem Unternehmen, von "sehr gut" vor genau 2 Jahren ist deren Leistung auf absolut "ungenügend" gefallen.
Und komme jetzt keiner mit Corona, in dem mittelständischen Betrieb, in dem ich arbeite, schaffen wir es auch damit klar zu kommen.
Update 21.01.2022:
Weiterhin keine Lieferung, ich habe die Bestellung beim Support storniert, vielleicht klappt das ja wenigstens. :(
Hat geklappt, wurde kommentarlos rückabgewickelt.
Beste Leistung
Erstaunlicher EISWOLF 2 GPU AIO, wirklich übertreffendes Produkt, das hier auf dieser Website verkauft wird
Sogar der Service-Support war super freundlich und angenehm zu sprechen
Hervorragender Support und Ersatzteilversorgung
Hervorragender und sehr bemühter Support. Leider haben sich die Dichtungen in meinem Eisblock CPU-Kühler verfärbt. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten wurde mir nett und vollkommen kostenfrei mit neuen Dichtungen ausgeholfen. Nur zu empfehlen.
Great customer support
Had a rare issue with my AIO, was a bit scary at first seeing some comments. But in the end the guy handling my case was a great and he sent me everything to fix it + spare parts I did not ask (They had no obligation to send me) free of charge and in less than a week.
Hervorragender Ersatzteilsupport der sich versteckt - hier O-Ring Dichtungen
Hervorragender Ersatzteilsupport der sich versteckt - hier O-Ring Dichtungen
Nach mehrfacher Revision meiner Eisbaer wollte ich sicherheitshalber die Dichtungen am Kühlerboden tauschen. Das Problem, die Dichtungen sind im Shop nicht gelistet. Ein Anruf brachte zunächst nur die Erkenntnis, dass die Dichtungen nicht gelistet und nicht auf Lager sind da die Eisbaer als AiO fertig befüllt und verpackt aus der Produktion (China) kommt. Mir wurde geraten mich per Mail mit meiner Frage nach den Dichtungen an den Kundensupport zu wenden.
Also Mail an den Kundesupport. Meinen Erfahrungen nach dauert es dann, wenn überhaut eine Antwort kommt. Wenn dann die Antwort kommt, ist es in der Regel nicht die Antwort, die man gerne hätte………
Nicht in diesem Fall! Ich bin extrem positiv überrascht worden!
- Mail gesendet Dienstag 12.10. 14:02Uhr
- Antwort erhalten Mittwoch 13.10. 9:38Uhr mit der Frage wohin man die Dichtungen schicken soll
- Information über den Versand der Dichtungen am Mittwoch 13.10. 13:13Uhr
Was soll ich sagen, das ist outstanding! Daher 5 Sterne dafür!
Trotz der 5 Sterne habe ich hier ein paar Verbesserungswünsche:
1. Der Kundensupport muss sich nicht verstecken also nehmt den Kundesupport doch in der Menüleiste mit auf neben dem Punkt „Shop“ und nicht versteckt ganz unten auf der Seite.
2. Im Shopbereich würde ich mir einen Gliederungspunkt „Ersatzteile“ mit den Unterpunkten der jeweiligen „Produkte“ wünschen, um die verfügbaren Ersatzteile für die jeweiligen Produkte schneller zu finden.
3. Speziell die Dichtungen auch für die AiO’s würde ich mir als Ersatzteil im Shop wünschen.
Ansonsten kann ich nur nochmal sagen Top und vielen Dank nochmal für den schnellen, kompetenten und unkomplizierten Support!
Weiter so!
Das Alphacool Eisfach ist klasse
Das Alphacool Eisfach ist klasse. Die Verarbeitung ist top und es funktioniert super, ein sehr gutes Produkt. Danke für die zügige Auslieferung.
Das Personal ist freundlich und nimmt…
Das Personal ist freundlich und nimmt sich die Zeit für eine ordentliche Beratung. Ich bin sehr gerne Stammkunde hier. Freue mich sehr auf weitere Zusammenarbeit.
Die Kühlsysteme sind hervorragend
Die Kühlsysteme sind hervorragend. DIe Qualität ist sehr hochwertig und zuverlässig. Ich empfehle Alpacool, sehr gutes Unternehmen.
Der Kundenservice ist mit nettem und…
Der Kundenservice ist mit nettem und profissionellem Personal besetzt. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet in wenigen Minuten und der Kontakt war angenehm. Die fünf Sterne sind voll verdient.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.






