Walter Aesthetics Arvostelua 323

TrustScore 5/5 tähteä

4,9

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Durch den Start mit Leon und die enge Begleitung, war es auf einmal möglich und eine Chance, mein Leben umzukrempeln und Gewicht zu verlieren. Durch Leon s immer motivierende freundliche Art, die... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich kann Leon und sein Team nur zu 100% empfehlen, habe auch schon einiges vorher probiert, aber nichts war sooo einfach und leicht und mit so viel Genuss zum umsetzen! Und es geht so leicht nebenher…... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Er ist ein echter Personal Trainer er kümmert sich eins zu eins um dich und hat Verständnis für alle Lebenssituation, unterstützt dich aber dennoch mit Nachdruck

Saanut 5/5 tähteä

Absolute Weiterempfehlung. Für Menschen die schon alles ausprobiert haben sind Leon und sein Team ein Segen. Ich gehöre dazu, das Konzept ist erstmal schwer zu verstehen, da man mehr essen darf und tr... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Kunto- ja ravitsemuspalvelu
  2. Fitness-tunti
  3. Fysikaalinen kunto-ohjelma
  4. Painonpudotuspalvelu

Yrityksen kirjoittama

Walter Aesthetics ist ein spezialisiertes Abnehmcoaching, das Frauen dabei unterstützt, langfristig ihren Körperfettanteil zu reduzieren und sich wieder rundum wohl in ihrer Haut zu fühlen – ohne Verzicht, ohne komplizierte Diäten und ohne stundenlangen Aufwand. Wir richten uns besonders an Mütter und Frauen mit einem anspruchsvollen Alltag, die oft wenig Zeit für sich selbst haben und dennoch nachhaltig abnehmen möchten. Unser Ansatz basiert auf dem alltagstauglichen Aufbau gesunder Ernährungsroutinen, die sich leicht integrieren lassen und nicht auf kurzfristige Lösungen setzen, sondern auf dauerhafte Veränderungen mit echtem Wohlfühlfaktor. Bereits über 1250 Frauen haben mit uns erfolgreich ihre Wunschfigur erreicht – mit mehr Energie, mehr Selbstvertrauen und mehr Lebensqualität. Bei Walter Aesthetics steht der Mensch im Mittelpunkt – wir glauben daran, dass nachhaltige Veränderungen nur dann möglich sind, wenn sie zu deinem Leben passen.


Yhteystiedot

4,9

Erinomainen

TrustScore 5/5 tähteä

323 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaa yleensä 24 tunnin sisällä

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Durch den Start mit Leon und die enge…

Durch den Start mit Leon und die enge Begleitung, war es auf einmal möglich und eine Chance, mein Leben umzukrempeln und Gewicht zu verlieren. Durch Leon s immer motivierende freundliche Art, die mich NIE unter Druck setzte, konnte ich in 4 Monaten fast 14 kg verlieren.
Rezepte wurden ausgetauscht u wenn das Gewicht mal stillstand dann hat Leon immer die passenden Worte gefunden.
Die Betreuung war die beste Entscheidung.
Es kam ein neues Lebensgefühl und Körperbewusstsein.
Ich bin einfach unendlich dankbar

18. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Easy abnehmen trotz Wechseljahre

Vor 16 Wochen hätte ich nie gedacht, dass ich das einmal schreiben würde: Ich habe fast 12 Kilo abgenommen und an Brust/Bauch/Taille je 11-12cm verloren – und das mitten in den Wechseljahren!

Wie viele andere Frauen war ich überzeugt, dass Abnehmen in dieser Lebensphase besonders schwierig oder sogar kaum möglich ist. Dank Leon weiß ich heute: Mit dem richtigen Konzept funktioniert es.

Sein Ernährungscoaching ist klar strukturiert, einfach umzusetzen und absolut alltagstauglich. Zwar gehört das Abwiegen der Lebensmittel zum Konzept, aber das lässt sich problemlos organisieren und schnell in die tägliche Routine integrieren. Was mich besonders begeistert: Ich hatte zu keiner Zeit Hungergefühle und musste auf nichts verzichten.

Das Programm passt perfekt in meinen Alltag und fühlt sich nicht wie eine Diät an, sondern wie eine nachhaltige Veränderung, die wirklich funktioniert.

Leon begleitet den Prozess mit viel Kompetenz, Motivation und Verständnis. Ich habe mich jederzeit richtig gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann sein Coaching von Herzen empfehlen – besonders Frauen in den Wechseljahren, die glauben, dass Abnehmen jetzt deutlich schwerer ist. Meine Erfahrung zeigt: Es ist möglich, und zwar leichter, als man denkt.

Lieben DANK, Leon, für deine großartige Unterstützung und dafür, dass du mir gezeigt hast, dass ich meine Ziele erreichen kann!

18. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

7 Kilos in 6 Wochen und es geht weiter

Ich mache diese dauerhafte Ernährungsumstellung bei Leon seit gut 6 Wochen und habe seitdem 7 Kilo abgenommen, und das ohne Sport. Ich bin total begeistert und bin überzeugt von diesem Konzept. Seit gut 20 Jahren versuchte ich mit verschiedenen Programmen abzunehmen, was auch teilweise mehr oder weniger funktionierte. Das Ende vom Lied war immer wieder die Zunahme von Gewicht, bzw. das Gefühl, "planlos" irgendwie abzunehmen. Mit Leons Programm ist das anders. Ich bekomme pro Mahlzeit 20 Gerichte an die Hand, die einfach umzusetzen sind und schmecken. Und sollte man doch lieber etwas anderes essen wollen oder Unverträglichkeiten haben, tauscht Leon problemlos ruckzuck die entsprechenden Gerichte aus. Auch Sonderwünsche und Vorlieben werden soweit es möglich ist berücksichtigt. Klar muss einem sein, dass man nicht weiteressen kann, wie bisher, sonst hätte man ja (wie in meinem Fall plus Schwangerschaftskilos) nicht so zugenommen, aber was mich total begeistert ist die Menge, die ich zu mir nehmen kann. Die Mahlzeiten sind echt überaus sättigend und ausreichend. Mein persönlicher Gamechanger war das Vorplanen. Zu wissen, was ich essen kann, ohne am Ende des Tages versehentlich zu viel zu essen ist super. Sport und genügend Schritte sammeln sind natürlich ein Plus, aber keine Voraussetzung. Ungewohnt war für mich zu Beginn das tägliche Wiegen. Auch die tägliche (ausser Sonntags) Begleitung ist sehr wertvoll. Ich dachte immer, dass mich das stresst, aber im Gegenteil, es motiviert ungemein. Leon findet immer den richtigen netten Ton zwischen Motivation und Mitgefühl und geht auf alle Punkte und Fragen ein. Auch wenn man mal Essen gehen will gibt es Tipps. Insgesamt muss man sich natürlich an die Empfehlungen halten, sonst bringt das Programm auf die Dauer ja nichts. Und vor allem, was ich toll finde ist, dass es sich im stressigen Mamaalltag umsetzen lässt. Selbst, wenn man die Gerichte nur für sich zubereitet, bleibt noch genug Zeit, die Mahlzeiten für die Familie zuzubereiten, finde ich. Man hat nämlich auch vorab die Auswahl zwischen einfachen schnellen und aufwändigeren Gerichten, sowie zwischen günstigeren unter teueren Lebensmitteln. Man könnte sich auch für Sporteinheiten coachen lassen, aber das habe ich nicht gemacht. Ein paar Anleitungen für Grundübungen sind aber trotzdem dabei, falls man will. Das tägliche Eintragen der Gerichte in die App macht auch mehr Übersicht im täglichen Konsum. Lediglich die Essenssachen, die nicht nach Plan laufen, finde ich nicht immer in der App. Das ist vielleicht der einzige kleine Kritikpunkt. Aber man sollte ja eh nach Plan essen. Ich freue mich auf weitere knapp 3 Monate mit Leons Begleitung und freue mich riesig, wenn es so toll weitergeht. Das neue Körpergefühl ist jetzt schon unschlagbar toll.

18. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich kann Leon und sein Team nur zu 100%…

Ich kann Leon und sein Team nur zu 100% empfehlen, habe auch schon einiges vorher probiert, aber nichts war sooo einfach und leicht und mit so viel Genuss zum umsetzen! Und es geht so leicht nebenher… ich werde auf jedenfall weiter machen und es ist so schön zu sehen wie die Kilos purzeln ohne Verzicht, ohne Heißhunger, einfach glücklich!

12. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Danke Leon

Ich habe bei Leon eine Ernährungsumstellung gemacht, und obwohl ich anfangs große Zweifel hatte, ob ich es wirklich in meinen Alltag mit Kindern integrieren kann, bin ich jetzt überglücklich und fühle mich richtig sichtbar wohl und das nach so kurzer Zeit. Die Gerichte sind super einfach, alltagstauglich und richtig lecker. Leon und sein Team ist immer als Ansprechpartner da, alle sind so motivierend, sehr sehr freundlich, haben sich Zeit und meine Wünsche ernst genommen.Man fühlt sich einfach verstanden und aufgehoben. Ich bin so froh, diesen Schritt gemacht zu haben, und ich kann Leon und sein Team wirklich jedem ans Herz legen der sich wieder mehr wohlfühlen möchte.
Danke von Herzen

9. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Absolute Weiterempfehlung

Absolute Weiterempfehlung. Für Menschen die schon alles ausprobiert haben sind Leon und sein Team ein Segen. Ich gehöre dazu, das Konzept ist erstmal schwer zu verstehen, da man mehr essen darf und trotzdem abnehmen kann. Ich habe nach 5. Wochen Betreuung knapp 5 kg abgenommen. Auch in Situationen wie Urlaub wo die Umsetzung erschwert ist wird man nicht alleine gelassen. Das anzufangen war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Danke vom Herzen

5. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Hat funktioniert, aber …

Also zuerst: es hat funktioniert, ich habe 8 kg abgenommen. Alles schön und gut…
Aber leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
Ich hatte ein persönliches Gespräch am Anfang und danach bekommt man einen Ernährungsplan mit Rezepten in einer App. Diese kann man auch beliebig oft austauschen lassen. Da die Gesamtkalorienzufuhr super niedrig ist, nimmt man natürlich ab, wenn man sich an den Plan hält. Die Antworten auf meine täglichen Nachrichten sind offensichtlich KI-generiert und dadurch wenig persönlich. Das hat mich extrem überrascht und gestört. Für den Preis sollte ein persönlicher Kontakt drin sein.
Ein Zwischen-/Abschlussgespräch gibt es auch nicht mehr.
Schade! Gut gedacht, aber schlecht gemacht. :/

3. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich habe das Coaching vor 6 Wochen…

Ich bin jetzt seit sechs Wochen im Coaching und habe trotz Hashimoto bereits etwas mehr als 4 kg verloren. Das zeigt mir, dass das Konzept funktioniert und alltagstauglich ist.
Besonders gefallen mir die leckeren und einfach zuzubereitenden Rezepte. Dadurch bleibt genügend Zeit für die Familie, ohne ständig in der Küche stehen zu müssen. Sehr hilfreich finde ich außerdem die große Auswahl an Mahlzeiten, sodass man flexibel bleiben und trotzdem seine Ziele verfolgen kann.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist der tägliche Austausch mit dem Coach. Erfolge werden wertschätzend aufgenommen, bei Herausforderungen erhält man praktische und gut umsetzbare Tipps. Und wenn nötig, gibt es auch mal einen freundlichen Tritt in den Hintern, um wieder auf Kurs zu kommen. 😉
Schon jetzt kann ich sagen, dass sich die Investition in das Coaching – und vor allem in mich selbst – absolut gelohnt hat. Ich freue mich auf die weiteren Wochen und die nächsten Erfolge. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

31. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Absolut begeistert – Die beste Entscheidung für mich als Mama

Ich kann Leon von ganzem Herzen jeder Mama weiterempfehlen, die den hartnäckigen Schwangerschaftskilos endlich den Kampf ansagen möchte!
Ich habe in nur 4 Wochen 5 kg verloren – und das Beste daran ist: Das Coaching lässt sich einfach perfekt in meinen stressigen Mama-Alltag mit meinen beiden Kids (1 und 3 Jahre alt) integrieren.
Dank des maßgeschneiderten Ernährungsplans gab es bei mir weder Hungern noch das Gefühl von Verzicht. Ich habe mich jederzeit rundum wohlgefühlt. Die Betreuung von Leon ist einfach top, super professionell und extrem motivierend.
Für mich eine absolute Herzensempfehlung für alle Mamas, die nachhaltig und ohne Quälerei wieder in Form kommen wollen! Danke, danke, danke, lieber Leon!

29. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Coaching Leon

Ich bin nun seit knapp 4 Wochen im Coaching von Leon. Über ein Jahr habe ich mir täglich die Beiträge von ihm auf Social Media angeschaut, konnte mich aber erst jetzt dazu durchringen zu starten. Hab all die Jahre vorher sämtliche andere Varianten getestet, nie mit Erfolg. Aber jetzt, mit seinem Coaching, läuft's auf einmal richtig. Mit dem heutigen Tag sind schon ganze 5 Kilo verschwunden, einfach Wahnsinn! Ich bereue bisher überhaupt nichts, ärgere mich höchstens, dass ich nicht schon eher den Mut hatte, mit dem Coaching zu starten. Der tägliche Austausch mit den Coaches ist wirklich super. Die Rezepte sind ohne großen Aufwand umzusetzen & lecker. Habe jetzt auch endlich verstanden, warum es all die Jahre nicht funktioniert hat. Auch wenn es preislich nicht ganz günstig ist, es ist jeden Cent wert.

Hier auch nochmal ein großes Lob an den Coach Fabi: Von Herzen Danke dass Du mir sämtliche Sorgen & Ängste nehmen konntest und Du auf all meine Fragen eingegangen bist und mir bis ins Detail alles mega gewissenhaft erklärt hast. Du hast mir versprochen, dass ich nicht enttäuscht sein werde & es zu 100% funktionieren wird. Du hast nicht zuviel versprochen, schätze Dich & Deine ehrliche, emphatische Art sehr. Meinen allergrößten Dank dafür!

26. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Mega Coaching

Ich hatte eine sehr tolle Zeit ich habe mich mit Leon und den anderen Coaches super wohl gefühlt,mega unterstützt und immer wieder hat Leon mich gepusht. Es hat mir richtig Spass gemacht und ich werde mich weiterhin so ernähren, weil es sehr lecker ist und schnell geht und man bekommt zwischen den Mahlzeiten keinen (Heiss)-hunger das ist so toll. Ich kann es jedem nur empfehlen.Investiert in eure Gesundheit!!!
Danke an Leon und sein Team

25. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich bin so glücklich

Ich bin so glücklich, dass ich diese Entscheidung für mich getroffen habe. Endlich etwas das für mich funktioniert. Mit tollen Rezepten, jeden Tag eine Prise Motivation vom Coach und vorallem keine Heißhungerattaken mehr.
Ich bin dank Leon und seinem Team endlich aus dem Denken raus, dass man wenig essen muss um Abzunehmen, denn das Wichtigste ist und das war mein AHA Effekt die Richtige Zusammensetzung. Für mich ist der Anfang jetzt gemacht. 8kg in 8 Wochen und ich bin hoch motiviert, dass es noch weiter nach unten geht.

Leon ich danke dir für deine Begleitung die letzten 8 Wochen

21. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Super tolle Betreuung

Super tolle Betreuung, leckere Rezepte und viel Motivation.
Auch wenn es mal nicht so gut läuft, ist immer jemand der mich pusht.
Die Rezepte sind unkompliziert ohne Chici... Das ist wirklich toll. Und auch meine Kinder lieben es.

19. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Die Betreuung ist Mega und es werden…

Die Betreuung ist Mega und es werden auch auf Wünsche eingegangen zwecks Rezepte 🥰 und das Essen ist sehr lecker 😍 und ich bin jetzt seit 1 Monat dabei und habe schon 4.7 kg verloren was soll ich sagen einfach mega 💪😍 man sieht gleich Ergebnisse und das motiviert einen noch mehr🥹

18. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Absolut Empfehlung

Leon weiss, was er tut! Sein Konzept ist super simpel. Einfach das tun, was Leon sagt und FERTIG 😉. Und es funktioniert einwandfrei. Ich bin jetzt in Woche 11 und 10kg sind weg. Es fühlt sich mega an. Die Rezepte sind super umsetzbar, man kocht ja eh als Mama. Wir sind aktuell auch auf Reisen und Leon hat schon einige Male den Plan anpassen müssen, was super klappt. Ich habe ebenso schon ein Gefühl dafür entwickelt, wie mein Teller aussehen muss, um mein Wohlfühlgewicht auch langfristig zu halten. Das System von Leon kann ich zu 100% weiterempfehlen.

19. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Hart aber wirklich effektiv!!

Ich mache das Programm jetzt seit nem guten halben Jahr und hab mein Ziel von 15kg Abnahme so gut wie erreicht. Ein tolles Gefühl und ich bin so so froh, dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden hab und diesen Schritt gegangen bin!
Ich finde nicht, wie andere schreiben, dass es sich nicht wie eine Diät anfühlt. Ja, man wird wirklich satt und es sind tolle Rezepte. Aber man muss schon auch viel dafür tun. Einkaufen, im Vorfeld alles planen und vor allem viel Zeit in der Küche verbringen. Das ist schon hart im turbulenten Familien-/ Joballtag. Bin schon sehr gespannt, wie es jetzt nach dem Programm weitergeht.
Ich muss aber schon sagen, dass es mit Abstand die effektivste Diät ist, die ich kenne und es lohnt sich auf jeden Fall!! Danke für alles, lieber Leon! Dank dir hab ich jetzt ein völlig neues Lebensgefühl… 🤩

15. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Wer sich für das Konzept von Leon und…

Wer sich für das Konzept von Leon und seine Betreuung entscheidet trifft eine der besten Entscheidungen seines Lebens. Und wer glaubt, dass eine Abnahme/ Transformation mit schnellen Erfolgen nur mit schlechter Laune, eintönigen und einseitigem Essen, Hungern und ausschließlichem Verzicht zusammen hängt sollte sich unbedingt eines Besseren belehren lassen und erst Recht dieses Programm wählen!!
Das Einzige was ich bereue ist lediglich, dass ich soviele Wege und Varianten von „Diäten“ und Abnehmversuchen hinter mich bringen musste bis ich Leon gefunden habe! :-)
Die Betreuung und Leon‘s Konzept sind jeden Cent wert- denn man befindet sich hier genau auf dem besten Weg mit der besten Unterstützung um die beste Version von sich selbst zu werden; und das glücklich, zufrieden, entspannt, stolz und alles Andere als hungrig!

15. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin