Rezeptflo Arvostelua 27

TrustScore 4.5/5 tähteä

4,7

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Auf Grund der super überzeugenden Einführungsgespräche habe ich mich für das Programm und für Florian und das Coaching entschieden. Ich bin mega glücklich mit der Entscheidung, denn durch das Coaching... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Bevor ich mit Flo zusammengearbeitet habe, war ich ehrlich gesagt skeptisch. Ich habe schon vieles ausprobiert und war mir nicht sicher, ob ein Abnehmcoaching wirklich den Unterschied machen würde. A... Näytä lisää

Saanut 4/5 tähteä

Ich wollte schon seit Jahren einige Kilos abnehmen, habe es aber nie so richtig ernsthaft versucht und hatte auch kein Konzept. Über Instagram bin ich auf Flo gestoßen und habe mich getraut einen Te... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich bin mit dem 6-monatigen Coaching bei Flo rundum zufrieden und kann es von Herzen weiterempfehlen. Ich habe in dieser Zeit 10 kg abgenommen und mich dabei immer individuell begleitet gefühlt. Die A... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Kunto- ja ravitsemuspalvelu
  2. Ravintoterapeutti
  3. Painonpudotuspalvelu
  4. Naisten Personal Trainer

Yrityksen kirjoittama

RezeptFlo Coaching – Nachhaltig abnehmen ohne Diäten, Verzicht und Jojo-Effekt Du hast schon unzählige Diäten ausprobiert, Kalorien gezählt, auf alles Mögliche verzichtet und am Ende war das Gewicht schneller wieder drauf als es runter ging? Dann bist du bei RezeptFlo Coaching genau richtig. Ich bin Florian Staudt, Gründer und Head Coach von RezeptFlo Coaching, und ich begleite Frauen zwischen 30 und 55 dabei, endlich nachhaltig abzunehmen, ohne sich dabei zu quälen, einzuschränken oder das Leben um eine Diät herum zu planen. Mein Ansatz ist die Empower Balance Methode, ein ganzheitliches Konzept, das auf drei Säulen aufgebaut ist: Ernährung, Struktur und mentales Coaching. Was RezeptFlo Coaching besonders macht, ist die persönliche und individuelle Begleitung. Es geht hier nicht um ein Programm von der Stange, sondern um eine Lösung, die wirklich zu deinem Alltag passt. Ob Stress im Job, emotionales Essen, Heißhungerattacken am Abend, hormonelle Veränderungen oder fehlende Struktur im Alltag, wir gehen gemeinsam an die echten Ursachen heran, statt nur an den Symptomen herumzudoktern. Jede Teilnehmerin bekommt ein maßgeschneidertes Programm, das auf ihre individuellen Bedürfnisse, ihren Alltag und ihre Ziele abgestimmt ist. Einmal wöchentlich führen wir einen Gruppencoaching-Call per Zoom durch, in dem wir Fortschritte besprechen, Fragen klären und gemeinsam Anpassungen vornehmen. Zusätzlich erhältst du Zugang zu unserer exklusiven Coaching-App, die dir personalisierte Ernährungs- und Alltagsempfehlungen bietet. Und das Beste: Du hast rund um die Uhr die Möglichkeit, mich per Chat zu erreichen. Egal ob eine Frage zur Ernährung auftaucht, du gerade in einem schwierigen Moment steckst oder einfach Unterstützung brauchst, ich bin für dich da und du stehst nie alleine da. Was meine Teilnehmerinnen besonders schätzen, ist die Kombination aus fachlicher Kompetenz und echtem Verständnis. Ich komme selbst aus einem Bereich, in dem Disziplin und mentale Stärke alles waren, und ich weiß deshalb genau, wie wichtig es ist, nicht nur den Körper, sondern auch den Kopf mitzunehmen. Gleichzeitig geht es bei mir nicht um Perfektionismus oder Druck, sondern darum, einen Weg zu finden, der sich gut anfühlt und der langfristig funktioniert. Die Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen sprechen für sich: nachhaltige Fettreduktion, mehr Energie im Alltag, ein neues Selbstbewusstsein, ein entspannteres Verhältnis zum Essen und vor allem das Gefühl, endlich die Kontrolle zurückzuhaben, ohne sich ständig einschränken zu müssen. Viele berichten auch, dass sie gelernt haben, mit Rückschlägen umzugehen, anstatt bei der ersten Hürde aufzugeben. RezeptFlo Coaching richtet sich an Frauen, die bereit sind, einen neuen Weg zu gehen, die keine Lust mehr haben auf kurzfristige Crash-Diäten und die sich eine Veränderung wünschen, die wirklich bleibt. Wenn du dich darin wiedererkennst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.


Yhteystiedot

4,7

Erinomainen

TrustScore 4.5/5 tähteä

27 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Absolut überzeugend

Auf Grund der super überzeugenden Einführungsgespräche habe ich mich für das Programm und für Florian und das Coaching entschieden. Ich bin mega glücklich mit der Entscheidung, denn durch das Coaching habe ich meine Sicht auf die Ernährung komplett geändert. Essen ist nicht mehr mein Feind. Essen macht Spaß, vor allem mit den großartigen Rezepten von Flo und seinem Team. Absolut Null Heißhunger, immer satt und dabei abnehmen. Ein absoluter Traum! Hinzu kommt, dass man an Sport herangeführt wird und immer die passenden Übungen dabei sind. Florian hat immer ein offenes Ohr und super Ratschläge. Er motiviert und bremst auch mal an der richtigen Stelle aus, wenn der eigene Ehrgeiz boykottiert. Die Abnehmergebnisse überzeugen absolut und noch besser sind tatsächlich der Wohlfühl- und Fitnessfaktor und ein neues positives Körpergefühl.

11. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Als Mensch

Als Mensch, der Struktur eigentlich liebt, fand ich es unglaublich frustrierend, dass ich ausgerechnet bei meiner Ernährung über Jahre keine funktionierende Routine hinbekommen habe. Ich habe regelmäßig Sport gemacht, Krafttraining betrieben, Kalorien getrackt und trotzdem im letzten Jahr mein Höchstgewicht erreicht. Was mich dabei besonders genervt hat: Man hat mir den ganzen Aufwand und den vielen Sport überhaupt nicht angesehen.

Vor sechs Monaten habe ich dann mit Flo gestartet. Endlich hatte ich einen klaren Plan, der in meinen Alltag passt. Die Mahlzeiten machen satt, die Rezepte sind einfach, familientauglich und die Zutaten bekommt man überall. Kein ständiges Suchen mehr nach der nächsten Lösung oder dem nächsten Ernährungstrend.

Was dieses Coaching für mich aber wirklich ausmacht, geht weit über Ernährung und Training hinaus. Gerade an den Tagen, an denen ich gezweifelt habe oder ungeduldig wurde, war Flo da. Mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und oft genau dem Zuspruch, den ich in dem Moment gebraucht habe.

Besonders schätze ich seine ruhige Art. Kein großes Gerede, keine leeren Versprechungen – sondern klare Empfehlungen, ehrliches Feedback und immer der Fokus darauf, was für mich sinnvoll ist.

Auch die Gruppe war für mich unglaublich wertvoll. Zu sehen, wie andere ihren Weg gehen, hat mir geholfen, meine Sichtweise zu verändern. Ich habe gelernt, dass nicht jeder Tag perfekt laufen muss. Dass Rückschläge dazugehören. Und dass Fortschritt nicht dadurch entsteht, alles zu 100 % richtig zu machen, sondern mit Struktur dranzubleiben.

Heute bin ich nicht nur leichter, stärker und deutlich definierter, sondern vor allem viel entspannter im Umgang mit Ernährung, Sport und mir selbst. Für mich war dieses Coaching nicht nur eine körperliche Veränderung, sondern auch ein wichtiges Umdenken.

Danke Flo, für deine Unterstützung, deine Geduld und dafür, dass du mir gezeigt hast, dass nachhaltige Veränderungen auch ohne Druck und Perfektion möglich sind.
Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate.

3. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Bevor ich mit Flo zusammengearbeitet…

Bevor ich mit Flo zusammengearbeitet habe, war ich ehrlich gesagt skeptisch. Ich habe schon vieles ausprobiert und war mir nicht sicher, ob ein Abnehmcoaching wirklich den Unterschied machen würde. Aber: Dank Flo habe ich in nur 12 Wochen 8 kg abgenommen und das auf alltagstaugliche Weise. Seine positive Art, die individuelle Betreuung und die kontinuierliche Motivation haben mir geholfen mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Flo jedem empfehlen, der gesund und nachhaltig abnehmen möchte. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

31. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Absolute Empfehlung

Ich habe lange gewartet, vieles ausprobiert und irgendwann schon fast die Hoffnung aufgegeben. Durch die fehlende Energie und einen ziemlich stressigen Alltag fiel es mir schwer, dauerhaft etwas zu verändern. Aber man sollte nicht auf den „richtigen Zeitpunkt“ warten – den gibt es nie.

Dank des 1:1 Coachings bei Florian habe ich in 3 Monaten 7 kg abgenommen – ohne Hungern, sondern durch eine alltagstaugliche Ernährungsumstellung. Besonders geholfen haben mir die einfachen Rezepte, die Struktur und die individuelle Begleitung.

Flo holt mich immer dort ab, wo ich gerade stehe, passt alles an mein Leben an und ist jederzeit erreichbar, wenn ich nicht weiterweiß. Nach vielen Jahren merke ich endlich nicht nur den Gewichtsverlust, sondern auch eine leichte positive Veränderung meines Wohlbefindens und meiner Energie.

Genau deshalb habe ich auch verlängert. Das Ergebnis ist für mich ein völlig neues Lebensgefühl und das Coaching ist wirklich jeden Cent wert!

Danke, Flo!

29. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich möchte mich beim flo für alles…

Ich möchte mich beim flo für alles bedanken. Durch ihm habe ich wider freute an meinen Körper gefunden und in mein leben. Er ist der beste coac den man sich wümschen kann und er ist immer für eine da wenn mann im braucht und durch ihm habe ich auch meine ziele eindrucksvoll erreicht. Danke flo das mich 1,5 Jahre auf diesen Weg begleitet hast und mich dabei immer unterstützt hast und mir immer die perfekten Ratschläge geben hast.

27. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Herzensempfehlung

Ich bin wirklich extrem zufrieden mit dem Coaching und kann es von Herzen weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat mir, dass alles komplett online über eine App lief. Dadurch war das Coaching super flexibel und alltagstauglich – ich musste nirgendwo hin und hatte trotzdem jederzeit das Gefühl, bestens betreut zu werden.

Was ich besonders beeindruckend fand: Flo hatte wirklich alles im Blick. Sobald ihm bei Gewicht, Ernährung oder Sport etwas aufgefallen ist, hat er sofort reagiert, nachgefragt und Anpassungen vorgenommen. Man merkt einfach, dass hier individuell gearbeitet wird und nicht nach einem Standardplan.

Auch menschlich war die Zusammenarbeit top. Immer erreichbar, immer ansprechbar und sehr motivierend. Gerade dieses Pushen und die Motivation haben mir extrem geholfen, dranzubleiben und meine Ziele wirklich zu erreichen.

Und die Ergebnisse sprechen für sich: Ich habe abgenommen, Muskeln aufgebaut, Fett reduziert und sehe heute deutlich definierter aus. Ich fühle mich viel wohler und fitter als vorher.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung – klare 5 Sterne!

27. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich bin mit dem 6-monatigen Coaching…

Ich bin mit dem 6-monatigen Coaching bei Flo rundum zufrieden und kann es von Herzen weiterempfehlen. Ich habe in dieser Zeit 10 kg abgenommen und mich dabei immer individuell begleitet gefühlt. Die App mit ihren tollen Funktionen war super aufgebaut, alles war auf mich persönlich abgestimmt – inklusive Ernährungs- und Trainingsplänen. Besonders wertvoll war für mich, dass Flo jederzeit erreichbar war, schnell auf meine Mails geantwortet und mich auch in schwierigen Momenten geduldig motiviert hat. Selbst wenn ich mal "gejammert" habe, fühlte ich mich ernst genommen und unterstützt. Für mich ein echtes Rundum-Paket!

30. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Erfolg ohne hungern

Schon der 1. Kontakt war sehr sympathisch, es wurde besprochen wo die Probleme lagen und Fragen gestellt. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut, die Rezepte sind genau abgestimmt und sehr variabel, Wünsche werden berücksichtigt. Der Erfolg kam schnell, dank Struktur und Disziplin aber nie Stress oder Hunger. Dabei ging es nicht um die Waage, sondern die Veränderung des Körpers, das Gewicht ging dann automatisch runter. Ich war sehr zufrieden, kann eine gute Empfehlung aussprechen mit einem sehr engagierten Team.

17. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

die Beste Entscheidung

Als ich vor sechs Monaten zu Flo gekommen bin, war ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter wusste.
ich hatte vieles Probiert, eine Diät nach dem anderen.
Am Anfang ging immer ein bisschen was, aber langfristig hat nichts gehalten. Im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Meine Gelenke waren entzündet, ich hatte ständig Schmerzen und war müde und kraftlos.
Jetzt wenn ich heute ein halbes Jahr später in den Spiegel schaue, kann ich es immer noch nicht fassen. 12 Kilo sind weg und ich bin komplett schmerzfrei, keine Entzündungen, keine Medikamente und ich kann mich wieder frei bewegen. Selbst mein Arzt war sprachlos wie gut meine Werte sich verbessert haben.
Was Flos Coaching für mich so besonders gemacht hat, dass es eben keine weitere Diät war. Kein Verbot, kein Verzicht, kein schlechtes Gewissen. Flo hat mir Struktur gegeben die in mein echtes Leben passt mit Job und Familie.
Ich bin so dankbar auf das Coaching aufmerksam geworden zu sein und kann es wirklich jedem nur empfehlen und ich werde aufjedenfall weitermachen.

4. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ein Konzept das funktioniert

Ich habe das Coaching mit Flo begonnen nachdem ich ihm bereits über ein halbes Jahr auf Instagram gefolgt bin und die Erfolge der Coachees gesehen habe. Gleichzeitig wollte ich mir Kochinspirationen holen um proteinreicher und einfacher zu Kochen. Meine Intension war nicht, großartig abzunehmen, jedoch wieder in Form zu kommen. So habe ich von 61.5 kg auf 56.7 kg in 5 Monaten mein Gewicht reduziert aber deutlich an Muskeln zugelegt😁 und bin vor kurzem nach 20 Jahren wieder einen Halbmarathon gelaufen. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich auch fitter und stärker (körperlich als auch mental) als noch in meiner aktiven Zeit.. also vor den Kindern.. und das ist ein tolles Gefühl. Dafür bin ich dankbar ohne Flo und sein Konzept hätte ich das nie so strukturiert und motiviert hinbekommen geschweige denn überhaupt angefangen..🤗

28. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Einfach spitze

Ich arbeite super gerne mit Flo zusammen. Man merkt einfach, dass er sich wirklich Zeit nimmt und individuell auf einen eingeht. Der Ernährungs- und Trainingsplan ist genau auf mich abgestimmt, was mir total hilft, dranzubleiben und Fortschritte zu machen.

Besonders cool finde ich die Rezepte – sie sind einfach umzusetzen, richtig lecker und bringen viel Abwechslung rein. Klar, manchmal sind sie etwas außergewöhnlich, aber genau das macht es für mich spannend und verhindert, dass es langweilig wird.

Ich fühle mich insgesamt sehr gut betreut und kann Flo wirklich weiterempfehlen.

25. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich hatte wirklich schon aufgegeben

Ich hatte wirklich schon aufgegeben. Jahrelang habe ich eine Diät nach der anderen ausprobiert und war irgendwann überzeugt, dass ich einfach nicht abnehmen kann. Dann bin ich auf Flo gestoßen und alles hat sich verändert.
In einem halben Jahr Coaching habe ich 20kg abgenommen und das ohne Hungern, ohne Verzicht und ohne Verbote. Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie einfach es auf einmal gehen kann, wenn man die richtige Begleitung an seiner Seite hat. Was mir besonders geholfen hat, war der tägliche Kontakt und die intensive Betreuung durch Flo. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und gemeinsam haben wir eine Struktur und Routinen entwickelt, die zu meinem Alltag passen. Der Plan wurde Woche für Woche angepasst, sodass es nie das Gefühl war, gegen mein Leben zu arbeiten, sondern damit.
Aber es sind nicht nur die 20kg weniger auf der Waage. Ich fühle mich fitter, agiler und beweglicher als seit Jahren. Ich passe endlich wieder in meine alten Klamotten, habe mein Selbstbewusstsein zurück und bin einfach wieder glücklich in meinem eigenen Körper.
Mein Weg ist noch nicht zu Ende. Ich habe das Coaching direkt verlängert und mir schon die nächsten Ziele gesetzt. Ich kann Flo und sein Coaching von ganzem Herzen weiterempfehlen, besonders jeder Frau, die das Gefühl hat, schon alles probiert zu haben.
Danke Flo, für alles!
Sabine

6. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Auf zu Flo ins Coaching und für sein ganzes Leben profitieren :)

Mit dem Coaching von Flo macht man alles richtig, wenn man gezielt und ohne große Qualen ein paar Kilos abnehmen möchte oder sportliche Ziele verfolgt. Man lernt endlich, wie Ernährung WIRKLICH funktioniert ohne sich unnötigen Qualen auszusetzen. Flo gibt Jedem eine individuelle Struktur, genau auf einen angepasst.
Wer erfolgreich abnehmen möchte und wissen möchte wie Ernährung richtig funktioniert geht zu Flo ins Coaching :)

23. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Was soll ich sagen...mega!

Was soll ich sagen, das Coaching mit Flo hat mein Leben voll auf den Kopf gestellt. Eher durch Zufall bin ich auf ihn aufmerksam geworden, nach dem ersten Gespräch mit ihm (ich im vollstem häuslichen Chaos) war ich eher skeptisch aber zum Glück habe ich es dann gewagt.
Wir haben uns ein Konzept überlegt welches auf meine Bedürfnisse gepasst hat, nicht so einfach mit 4 Kindern, Schichtdiensten und Bereitschaften.
Und was ist draus geworden?
Nach gut einem Jahr bin ich 25kg leichter, freier, glücklicher, entspannter, strahle mehr denn je. Das Konzept ist voll aufgegangen, mehr noch. Durch die vielen positiven Veränderungen und die Leichtigkeit habe ich den Sport für mich entdeckt, Flo hat mir dazu einen Plan gemacht der sich für mich gut angefühlt hat. Und das sage ich nach Jahren als überzeugtester Sportmuffel!
Nie kam in all der Zeit Kritik oder Druck, stets freundlich haben wir eine Lösung in allen Situationen gefunden, jetzt kann ich all die Veränderungen gar nicht glauben. Von dick, gestresst, müde, bequem und unglücklich über meine Gesamtsituation zu Kleidergröße 38, happy, ausgeglichen, Spaß am Kraftsport und (m)ein immernoch nicht realisierter erster Halbmarathon.🤩
Mit Flo ist ALLES möglich, ich bin so unglaublich dankbar für jeden Tag, für jede Veränderung, jede Woche ein neuer kleiner Erfolg, Freude und nebenbei gesundes Essen das schmeckt. Ich habe in all der Zeit auch so viel über eine gesündere Ernährung gelernt, dass ich das jetzt komplett im Familienleben verändert und umgesetzt habe. Hier profitiert nun die gesamte Familie davon.

Fazit: wer es wagt der kann nur gewinnen, Flo weiß was er tut und das auf eine unglaublich freundliche und korrekte Art und Weise.
Trust the Flo(w)!!!!!!!!

Danke Flo, für ALLES🫶

20. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Es gibt immer einen Weg!

Auf der Suche nach einer weiteren Möglichkeit, den Startschuss für ein leichteres Leben zu beginnen, fand ich Flo.
Sachlich und mit offenen Herz und Ohren für meine Lebensumstände, fand er immer eine Möglichkeit, mir mit guten und unterstützenden Worten weiter zu helfen.
Die Zusammenstellung der Lebensmittel waren abwechslungsreich und lecker.
Ich konnte einige Kilos purzeln lassen und bleibe dran.
Sollte ich wieder Unterstützung brauchen, weiß ich, wo ich Flo finden kann.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. :-)

20. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich bin bei Flo jetzt seit knapp 1 Jahr…

Ich bin bei Flo jetzt seit knapp 1 Jahr im Coaching. Angefangen hat meine Reise 2025 im Juli. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Coach der mir hilft mein sportliches potential noch weiterhin auszuschöpfen. Dann kam Flo um die Ecke und wir hatten unser erstes Gespräch miteinander indem er mir sein Coaching näher gebracht hat.

Ich war sofort begeistert von dem Plan und den Möglichkeiten die Flo mir aufgezeigt hat mit Hilfe seiner brutalen Expertise was Ernährung und Sport betrifft. Ich habe mit Flos Hilfe fast 10kg abgenommen und konnte mich sowohl im Ausdauerbereich als auch im Kraftvereich extrem steigern. Ich habe über die zeit gemerkt wie ich schlanker werde aber auch gleichzeitig mehr Muskeln aufgebaut und neue Bestwerte im Asdauerbereich erreichen konnte.

Jetzt zu den weiteren Vorteilen von Flos Coaching. Ich habe gelernt wie man mit einer einfachen Planung und einer guten Struktur rund ums Tehma Ernährung super durch den Alltag kommt. Flo hat mir ein solides Grundwissen rund ums Thema Ernährung beigebracht. Und hier geht es nicht darum Zu Hunger, ständig auf die Zahl der Waage zu schielen (sie wird mit Hilfe von Flo kleiner) oder jedes Calorien bis ins kleinste zu zählen, sondern einen gesunden Lebenstil zu entwickeln den jeder mit Flos SEM-Diät easy in seine Alltag integrieren kann. Ich selber arbeite sehr unregelmäßig und teilweise auch Nachts trd lässt sich Flos Plan leicht umsetzen. Flos Rezepte sind einfsch der Wahnsinn und es macht Spaß sie jedes mal nachzukochen.

Zudem ist Flo immer da wenn man fragen hat und hilft einem mit seinem Fachwissen immer weiter. Und Flos ist einfach ein sympathischer Typ den man gerne als Coach hat. Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehe würde, würde ich mich immer für Flo entscheiden. Einfach eine 10/10 ich kann nur Danke sagen! :)

17. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

"Ich bin absolut begeistert

"Ich bin absolut begeistert! Flo hat mir nicht nur geholfen, mein Zielgewicht zu erreichen, sondern auch mein Verhältnis zum Essen nachhaltig verändert. Man fühlt sich zu jeder Zeit verstanden und motiviert, auch wenn es mal schwierig wird. Kein strenger Verzicht, sondern eine Strategie, die wirklich in den Alltag passt. Danke für die tolle Unterstützung!"

16. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Flo geht super kompetent und…

Flo geht super kompetent und sympathisch auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Er ist jederzeit ansprechbar, passt Pläne immer wieder an und fragt auch von sich aus immer wieder nach, wie es geht und ob alles passt. Er nimmt den Stress und Druck raus, motiviert und spornt an. Alles mit der nötigen Fachkompetenz, Ehrlichkeit, Humor und Einfühlungsvermögen. Ich kann sagen, nach einem halben Jahr habe ich meine Ziele mehr als erreicht bzw. wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden, ich habe Struktur in meinem Essverhalten, alles war super umsetzbar, auch in einem stressigen Alltag, ich fühle mich fitter, wacher und mit viel mehr Energie und als netter "Nebeneffekt" ist mein Körper nicht nur schlanker, sondern auch deutlich definierter. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching mit Flo machen. Ich bin super dankbar für dieses halbe Jahr. Einfach nur mega❣️

14. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

Ich wollte schon seit Jahren einige Kilos abnehmen

Ich wollte schon seit Jahren einige Kilos abnehmen, habe es aber nie so richtig ernsthaft versucht und hatte auch kein Konzept. Über Instagram bin ich auf Flo gestoßen und habe mich getraut einen Termin zu vereinbaren. Nach einem Vorgespräch mit einem sehr angenehmen Partner von Flo hatten meine Frau und ich ein erstes Gespräch mit Flo und uns danach dazu entschlossen es zu wagen und uns für 6 Monate coachen zu lassen. Flo hat dann die Essensplanung für uns übernommen und nach und nach auch noch mehr Bewegung eingebaut. Daneben gab es wöchentliche Termine online auch mit den anderen Coachees und die Fortschritte wurden regelmäßig überwacht. Schon nach kurzer Zeit waren die ersten Erfolge sichtbar und nach 6 Monaten habe ich nicht nur 11 kg abgenommen und bin fitter geworden sondern habe ein neues Verständnis für die Ernährung bekommen und meine Ernährung stark verändert. Dies ist mir von Anfang an nicht schwer gefallen weil es auch immer möglich war den Plan zu verändern und auch Ausnahmen zu machen wie z.B. bei Urlauben oder bei Einladungen. So konnte ich es in meinem Tempo durchziehen und das Ergebnis ist für mich absolut ok auch wenn bei strikterer Einhaltung noch mehr möglich gewesen wäre. Nach Ende des Coachings sehe ich mich in der Lage auch alleine weiterzukommen aber ohne das Coaching hätte ich es wohl nicht geschafft.

Flo ist immer sehr wertschätzend und ermutigend und steht immer für Rückfragen und Bitten zur Verfügung. Er ist wirklich an dem Wohlergehen jedes einzelnen interessiert und freut sich mit seinen Coaches. Es wurden nie Druck oder Vorwürfe gemacht. Ich hätte mir nur eine Einführung in die App gewünscht, dann wäre es optimal gewesen. Ich kann nur alle Zweifler ermutigen den Schritt zu wagen und mit dem Coaching zu beginnen, es kann euer Leben nachhaltig verändern.

13. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Wie neu geboren...

Vor 6 Monaten hatte ich den Faden komplett verloren: keine Energie mehr, viel Stress und ein Gewicht, das trotz aller Bemühungen weiter stieg. Ich wusste einfach nicht mehr weiter.
Ich entschied mich, mit Flo zusammenzuarbeiten – mit einem ambitionierten Ziel: 20 Kilo abnehmen. Sechs Monate später habe ich bereits 14 kg abgenommen, was ein echter Erfolg ist. Aber abgesehen von der Waage hat sich mein gesamter Alltag verändert: Ich habe meine Energie zurückgewonnen, mein Stress hat deutlich nachgelassen, und die mentale Belastung durch die Mahlzeitenplanung und meine Gewichtszunahme ist einfach verschwunden. Ich schlafe jetzt jede Nacht tief und fest durch – was vorher definitiv nicht der Fall war.
Flo übernimmt die Planung meiner Mahlzeiten nach meinen Vorlieben und begleitet mich auch beim Sport.

Ich bin wirklich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, und freue mich sehr auf die nächsten 6 Monate!

6. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin