Fehler: ich habe eine neue Vespa gekauft
Ich habe eine neue Vespa gekauft, die bereits zwei Mal innerhalb von 9 Monaten liegen geblieben ist und nicht wieder angesprungen ist.
Die Reparatur hat beim ersten Mal zwei Monate und beim zweiten Mal einen Monat gedauert. Ein Ersatzfahrzeug wurde nicht zur Verfügung gestellt. Als die Vespa das zweite Mal liegen geblieben ist, hat der Mitarbeiter des Abschleppunternehmens die Vespa umfallen lassen. Für die Schäden ist bis heute - seit zwei Monaten - niemand aufgekommen und bei Piaggio fühlt sich niemand verantwortlich.
Nie wieder eine Vespa!








