Rene Kaspar Arvostelua 17

TrustScore 4.5/5 tähteä

4,6

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Yrityksen tiedot

  1. Fysikaalinen kunto-ohjelma
  2. Kunto- ja ravitsemuspalvelu

Yrityksen kirjoittama

Fettverlust und Muskelaufbau Coaching


Yhteystiedot

4,6

Erinomainen

TrustScore 4.5/5 tähteä

17 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Empathisch, kompetent und immer lösungsorientiert

Bevor ich mit René zusammengearbeitet habe, hatte ich bereits einige Abnehmversuche hinter mir. Kurzfristig habe ich zwar immer wieder Erfolge erzielt, aber am Ende landete ich jedes Mal wieder im Jojo-Effekt.
Rückblickend kann ich sagen: Die Zusammenarbeit mit René war eine der besten Entscheidungen, die ich für meine Gesundheit und meinen Lifestyle getroffen habe. Besonders beeindruckt hat mich seine empathische Art. Er hat nicht einfach nur einen Plan vorgegeben, sondern sich wirklich Zeit genommen, meine Situation zu verstehen und individuelle Lösungen zu finden.
Während der neun Monate im Coaching hat René mir unglaublich viel Wissen vermittelt. Ich habe endlich verstanden, welche Stellschrauben beim Abnehmen wirklich entscheidend sind, wie Ernährung, Bewegung, Alltag, Stress und viele andere Faktoren zusammenspielen und welchen Einfluss sie auf den Erfolg haben.
Besonders wertvoll war für mich, dass nicht immer alles perfekt lief. Es gab Phasen, in denen ich Rückschläge hatte oder die Motivation nicht auf dem höchsten Niveau war. Gerade in diesen Momenten war René immer ansprechbar, hatte praktische Lösungsansätze und konnte mir helfen, wieder auf Kurs zu kommen. Statt Druck aufzubauen, hat er mich motiviert und unterstützt.
Ich habe nicht nur 8kg abgenommen, sondern auch ein völlig neues Verständnis für meinen Körper und meine Gewohnheiten entwickelt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

24. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

So begeistert, das ich verlängere!

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Coaching. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich beim Abnehmen irgendwann so wohl und motiviert fühlen würde.
Man wird nicht unter Druck gesetzt, sondern unterstützt und verstanden. Genau das hat mir geholfen, dranzubleiben und nicht wie früher direkt aufzugeben.

Ich habe nicht nur körperlich Fortschritte gemacht, sondern auch mental sehr viel gelernt. Das Coaching ist alltagstauglich, verständlich und man bekommt immer Hilfe, wenn man Fragen hat oder Motivation braucht.

Man merkt einfach, dass René wirklich möchte, dass seine Kunden ihre Ziele erreichen und sich besser fühlen. Ich bin so begeistert, dass ich mein Coaching sogar verlängern werde.
Ich würde René wirklich jedem ans Herz legen, der nachhaltig etwas verändern möchte.

4. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich wusste vorher schon recht viel über…

Ich wusste vorher schon recht viel über Training, Ernährung etc. Aber offensichtlich noch nicht genug…

Nach dem Coaching bin ich heute in der besten Form meines Lebens.

Was ich besonders krass fand: Das alles, obwohl ich viel arbeite, viel Stress hab und phasenweise kaum Bewegung reingekriegt hab.

Ich musste mich immer wieder selbst dazu bringen, dranzubleiben. Aber mit René im Rücken hatte ich immer jemanden, auf den ich mich verlassen konnte.

René ist Menschlich sowie fachlich eine absolute Herzensempfehlung.

Ich bin sehr happy, dass ich das mit dir gemacht hab.

Danke, René! 🫶🏼

4. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Bester Coach

Ich war fünf Monate im Ernährungscoaching bei René und kann wirklich sagen, dass ich extrem viel über Ernährung gelernt und 11 Kilo Fett verloren habe. Obwohl ich vorher schon lange Sport gemacht habe und dachte, ich ernähre mich gesund und bewusst, hatte ich nie wirklich den Durchblick, wie ich effektiv Fett verlieren und gleichzeitig Spitzenleistung bringen kann.

René hat mir gezeigt, wie ich mein Training sinnvoll strukturiere und wie Ernährung wirklich funktioniert. Das Beste daran: Ernährung macht mir inzwischen richtig Spass. Ich weiss jetzt genau, was ich essen kann, was meinem Körper guttut und wie ich trotzdem ganz normal weiterleben und geniessen kann – ohne ständig verzichten zu müssen.

Ich bin satt, fühle mich körperlich und mental deutlich stärker, war in den letzten fünf Monaten kein einziges Mal krank, habe weniger Allergiebeschwerden und mein Darmgefühl hat sich enorm verbessert. Insgesamt fühle ich mich einfach super fit.

Das Coaching hat mir nicht nur kurzfristig geholfen, sondern mir das Wissen gegeben, damit ich langfristig alleine weitermachen kann. Absolute Empfehlung!

Besonders hervorheben möchte ich René selbst: Er ist nicht nur fachlich extrem kompetent, sondern auch menschlich einfach grossartig. Man merkt sofort, dass ihm die Menschen wirklich wichtig sind und dass er seine Arbeit mit Leidenschaft macht. Ich habe mich jederzeit verstanden, motiviert und bestens begleitet gefühlt.

8. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Bester Coach, beste Entscheidung

Ich bin seit September bei Rene im Coaching.
Seit der Geburt meiner beiden Kinder kämpfe ich mit meinem Gewicht und habe schon etliche Diäten und auch ein anderes Coaching hinter mir, leider blieben diese Schritte immer ohne Erfolg. Ich kenne René aus meiner Schulzeit und bin dann durch Social Media auf sein Coaching aufmerksam geworden und was soll ich sagen?? Im September gestartet und jetzt habe ich durch seine Hilfe schon 10 Kilo verloren! So weit hab ich das noch nie geschafft. Rene ist wirklich sehr aufmerksam, hat immer alles im Blick und auf jederzeit da wenn man Fragen hat oder sonstiges! Hier kann ich sagen, passt es mit dem 1:1 Coaching! Ich konnte schon so viel Neues auch dazu lernen was Ernährung und Körper betrifft! Fühle mich wirklich mehr als gut aufgehoben und jetzt erscheint mir nichts mehr unmöglich! Also wer einen zuverlässigen Coach sucht mit viel Know-how und Empathie und Humor dann seid ihr bei René genau richtig! Ich bin jetzt schon unendlich dankbar für diese Reise und freue mich wenn ich jetzt bald mein Ziel Gewicht erreicht habe - danke Rene!

3. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Langfristige Veränderung, statt immer wieder in alte Denkmuster und Handlungen zu verfallen

Das Coaching hilft einem Langfristig alte Denkmuster zu ändern, Routinen aufzubauen die man nicht nur für einen kurzen Zeitraum sondern für immer so umsetzen kann. Auch der ständige Austausch und die Unterstützung haben mir jetzt schon super krass geholfen meinem Ziel näher zu kommen. Er ist immer da bei Fragen, wenn Zweifel aufkommen wird man krass gepusht. Immer wieder Lob zu hören und jemanden zu haben der zuhört und hilft ist eine krasse Bereicherung. Bin sehr froh dass ich mich für das Coaching entschieden habe, und würde es immer wieder so machen. Kann es nur jedem empfehlen.

9. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Sehr professionelles Coaching

Sehr professionelles Coaching! Inhalte klar erklärt, individuell angepasst und sofort umsetzbar. Ich habe schnell Fortschritte gemacht und fühle mich bestens betreut. Absolut empfehlenswert! #teamkaspar 💪🏽💪🏽💪🏽

1. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Top Coach

Top Coach – absolut empfehlenswert. Sehr professionell, fachlich extrem kompetent und man merkt sofort, dass er genau weiß, was er tut. Menschlich einfach klasse: herzlich, authentisch und immer hilfsbereit. Er gibt wertvolle Tipps von sich aus und ist jederzeit ansprechbar. Selten jemanden erlebt, der fachlich und menschlich so überzeugt. Würde ich jedem empfehlen der zum Thema Körper(Figur) etwas in kürzester Zeit sowie langfristig, ohne Verzicht was erreichen möchte.

1. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Top Coach

Ich bin seit dem 01.09.20205 bei René im Coaching und sehr zufrieden mit Ihm. Die Kontaktaifnahme war sehr einfsch und schnell. Beim Erstgespräch haben wir meine Wünsche besprochen und unsere Ziele gesetzt. Was ich an René sehr schätze ist seine offene und ehrliche Art. Besonders hervorzuheben ist sein Fachwissen das er mit nur wenigen Abpassungen an meinen Plan maximale Erfolge, die mich weiterhin motivieren dran zu bleiben. In den 4 Monaten die ich schon bei René bin konnte ich knappe 15 kg abnehmen. Die Umsetzung des Trainings und Ernährungsplanes waren einfsch und verständlich. Besonders gut finde ich das René beim Ernährungsplan auch auf Wünsche und Vorlieben eingeht und diese mit in den Plan integriert. Nach einem Monate wurde mir klar das René der richtige Coach ist den ich vertrauen und deswegen habe ich das Coaing direkt verlängert, so dass wir 2026 die letzten Kilos verschwinden lassen werden.

1. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ein Coach, der seine Passion lebt

Rene ist ein authentischer Coach, der seine wahre Passion gefunden hat und diese mit beeindruckendem Fachwissen in verschiedensten Themengebieten sehr verständlich vermitteln kann. Im Mittelpunkt seines Coachings steht immer der Mensch - er nimmt sich die Zeit, sämtliche Aspekte des individuellen Lebensumfelds zu berücksichtigen und leitet daraus einen vollkommen maßgeschneiderten Plan ab.
Durch seine ganzheitliche Herangehensweise, die mentales Coaching und persönliche Themen einbezieht, konnte ich nicht nur 10 kg verlieren und Muskeln aufbauen, sondern auch eine nachhaltige persönliche Trainingsroutine entwickeln. Seine motivierende Art und sein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen schaffen ein vertrauensvolles Umfeld, in dem man sich optimal entwickeln und über sich hinauswachsen kann.
Rene, ich bin Dir sehr dankbar und stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben - Du bist nicht nur ein herausragender Coach, sondern auch ein Mentor, der das Leben nachhaltig positiv verändert!

3. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Top Coach

In meinem Coaching mit René hab ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Man merkt das er 100% dafür brennt das Beste aus einem rauszuholen ohne irgendein Standard Programm wo man das Gefühl hat man wäre einer von vielen . Beim Rene merkt man das er sich individuell auf jeden einzelnen einstellt und so dementsprechend mit jeden anders arbeitet. Absolute weiter Empfehlung!

21. syyskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

#bestercoach

Ich war mehr als doppelt so lange im Coaching als ich es geplant hatte, weil ich mich so wohl gefühlt habe. Er war eine so tolle Unterstützung…alleine hätte ich schon 362819 mal aufgeben. Ich habe über 10 kg verloren und dabei im Gym immer mehr Progress gemacht und das trotz Lipödem.
René ist einfach ein mega Coach und ich hatte nie das Gefühl, dass man nur eine Nummer ist. Er feiert Erfolge und ist dabei auch so menschlich wenn mal nicht so motiviert ist oder einfach mal alles doof ist. Wir waren ständig in Kontakt und ich konnte ihn alles fragen.
Ich habe durch ihn so viel gelernt und ihn auch in alle Richtungen weiterempfohlen.
Einfach ein großes DANKE für alles 🫶🏼.

30. elokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Rene als Coach ist absolut…

Rene als Coach ist absolut empfehlenswert .Von der ersten Beratung an merkt man sofort seine Professionalität, Empathie und echte Leidenschaft für das, was er tut. Er hört aufmerksam zu, versteht deine individuellen Ziele und erstellt daraufhin einen maßgeschneiderten Plan, der sowohl realistisch als auch anspruchsvoll ist.

Training, Ernährung und Erholung werden aufeinander abgestimmt, um nachhaltige Fortschritte zu ermöglichen.

Ziele, Meilensteine und regelmäßige Check-ins sorgen dafür, dass du immer weißt, worauf du hinarbeitest.
Motivation und Unterstützung: Er motiviert dich auch an schweren Tagen, bleibt geduldig und ermutigt dich, dein Bestes zu geben.

Fazit: Wenn du bereit bist, konsequent zu arbeiten und jemanden suchst, der dich ehrlich, professionell und nachhaltig begleitet, ist dieser Fitnesscoach eine ausgezeichnete Wahl. Er schafft Vertrauen, spiegelt deine Fortschritte wieder und hilft dir, dein volles Potenzial zu entfalten.
Meine Fortschritte aktuell: -30 kg Fettverlust und Muskelaufbau durch Krafttraining!!!

29. elokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Coaching mit Herz und Verstand

Wenn ich zehn Sterne vergeben könnte, dann würde ich es gerne tun, denn dank René habe ich ohne Stress und hungern mein Abnehmziel erreicht. Unsicher, ob ein coaching überhaupt das richtige für mich ist, habe ich mich zum Glück dazu entschieden, dies zu wagen. Denn unzählige Abnehmversuche, mit hungern und den negativen Begleiterscheinungen, haben mich irgendwann verzweifeln lassen. Dass ich mein Ziel so easy erreicht habe, ist dem kompetenten Coaching zu verdanken. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern es wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen. Gerade bei uns Frauen ist das mentale Ding ein großes Thema. Durch die rund um die Uhr Betreuung fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben und niemals alleine. Er ist mein persönlicher Motivations King.
Ich kann René und seine Art zu coachen nur weiterempfehlen und hoffe, das gerade Frauen, ihre Unsicherheit über Bord werfen, um ihr Ziel auf gesunde Art und Weise zu erreichen. Danke für unseren gemeinsamen Weg. Wir starten 2.0 in absehbarer Zeit!

16. elokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Der Beginn des Erfolges

Ich bin der Erste, der je von Rene aktiv gecoacht worden ist. Ich habe damals seine Hilfe gesucht, weil ich bereits seine eigenen Erfolge bewundert habe. Ich bin damals mit 135kg gestartet und nach meiner Diät konnten wir innerhalb eines Jahres eine Gewichtsabnahme von 41kg erzielen. WAHNSINN! Ich bin jetzt über 3 Jahre im Coaching und kann Rene nur jeden sehr empfehlen.
Fragen werden zeitnah und präzise beantwortet und Rene kommt auch mit Eigeninitiative auf einen zu und fragt, ob alles in Ordnung wäre. Wenn man ein Coaching eingeht, muss man auf alle Fälle Vertrauen in die Sache haben und das habe ich bei Rene. Er leitet dich und setzt die Stellschrauben einwandfrei um die Erfolge eines jeden freizuschalten.

4. heinäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin