Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Schuhe kamen gut an am 24.12.2022. Leider ging der Schuh nach weniger als 4 Wochen, gelegentlichen Tragens, kaputt. Also als Reklamation auf eigene Kosten zurückgeschickt. Retourenlabel kam natürlic... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

10 von 10 Punkten: Tolles Warenangebot, TOP-Marken 0 von 10 Punkte: Keine Reaktion auf zahlreiche Anfragen, egal über Shopformular oder auf Infomails. Schade, dass so vielleicht künftige Stammk... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Ich warte seit 9 Tage auf meine Bestellung, obwohl der Anbieter behauptet die Ware ist innerhalb von 2-3 Werktagen zuhause. Auf meine Nachricht habe ich keine Antwort erhalten. Ich werde wohl schaue... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich kann nur gutes Erzählen! Super Beratung, freundlich, kompetent und ehrlich! Unsere Bestellung vom Wochenende wurde sogar nach meinem Anruf ausnahmsweise beschleunigt weil wir in Urlaub wollten, t... Näytä lisää

2,9

Keskitasoinen

TrustScore 3/5 tähteä

54 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

23,-€ einbehalten und keine Reaktion auf 8 Emails zum Vorgang

Ich habe Wanderschuhe gekauft bei denen sich die Naht nach 5x Tragen gelöst hat. Daraufhin habe ich dem Verkäufer das Recht auf Nachbesserung eingeräumt, die leider sehr stümperhaft durchgeführt wurde.
Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht, aber vorher auf die Rückmeldung gewartet , ob ich mein Geld erstattet bekomme. Nachdem ich die Schuhe zurückgesendet habe, wurden 10% des KAufpreises (22,99€) einbehalten, obwohl dies nicht vorher kommuniziert wurde. Dem habe ich widersprochen und auf insgesamt 8 Emails bis heute nicht mal Rückmeldung erhalten

2. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bestellung wurde storniert

Bestellung wurde nach einem Tag kommentarlos storniert.
Was soll das denn? Wenn sie Schuhe anbieten, sollten sie diese auch liefern können. Unmöglich, nicht ein Wort Kommentar.

9. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich bin mehr als zufrieden

Ich bin mehr als zufrieden. Bestellung verlief schnell und reibungslos, bezahlung mit Paypal durchgeführt. Die Schuhe wurden blitzgeliefert, am nächsten Tag schon erhalten. Ich kann Sportandmore nur weiter empfehlen, von mir ein riesen Dankeschön.

29. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Super vielen Dank

Hat alles , super geklappt , obwohl man erst einen Schrecken bekommt , auf der Webseite steht Dauerhaft geschlossen ! Aber der online shop klappt. Vielen Dank gern wieder.

PS: der Müller unter mir hat nichts mit mir zu tuen :-)

16. syyskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Super zufrieden

Habe am 13.5. eine Fjäll Raven Jacke bestellt. Kam heute 17.5. an.
Super Jacke, bin sehr zufrieden.
War zuerst wegen der schlechten Bewertungen sehr skeptisch.
Alles prima jederzeit wieder.

17. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Vor zwei Wochen habe ich meine Sendung…

Vor zwei Wochen habe ich meine Sendung zurückgeschickt und warte immer noch auf die 170 € Rückerstattung. Dieses Geschäft antwortet nicht mal auf meine Nachrichten. Ich hab jetzt auch bei PayPal einen Fall eingeleitet. Die sind weder telefonisch zu erreichen und das Geschäft ist irgendwie immer geschlossen, finde ich alles sehr komisch. Bin mal gespannt ob ich mein Geld wieder zurückbekomme. Habe schon mehrfach geschrieben. Man müsste doch wenigstens eine Antwort bekommen.

7. huhtikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Retoure

Ich kann die vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Ich habe mein Geld von der Retoure nur erhalten nachdem ich ein Fall bei PayPal aufgemacht habe. Ich würde jedem davon abraten dort zu bestellen.

2. tammikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Géén aanrader!

Mijn bestelling dezelfde dag nog retour gestuurd…
Mijn geld, na veel aandringen, pas een maand later ontvangen.
Slechte communicatie! Pas e-mailbericht terug na het indienen van een klacht bij thuiswinkel.org
Géén aanrader, deze winkel!

20. tammikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Alles bestens!

Bestellung und anschließende Kommunikation per E-Mail völlig problemlos, Lieferung super schnell innerhalb von 2 Tagen!
Original Ware (Fjäll Räven), gut verpackt... was will man mehr. Da ich zum Glück nichts zurück senden musste, kann ich über Retouren nichts sagen.
Jederzeit wieder!!

7. tammikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen. Unprofessionelle Kommunikation und wollen Retoure nicht zügig bearbeiten.
Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme.

16. joulukuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 2/5 tähteä

Kommunikation und Prozess Sports and More Handels GmbH

Widerruf der Bestellung Sports and More Handels GmbH am 31.10., Wiederholung am 10. - keine Reaktion seitens der Firma.
Am 15.11. wird von S & M nachgefragt, was sie mit dem zurück gesendeten Artikel machen sollen…

Die Gutschrift 23.11. wurde mit „Spaßbestellung“ tituliert - das fand ich unangemessen.

23. marraskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

FAKE

FAKE! Bestellung wurde nicht verschickt, obwohl es seit 10 Tagen so sein sollte. Ist wohl öfter so bei dem tollen Shop. Zum Glück mit Paypal (30Tage) gezahlt. Gebt lieber die 30€ mehr aus, dann gibts auch was fürs Geld und es erspart einiges an Ärger.

25. marraskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ware kam nie an, ich solle aber eine unverbindliche Erklärung abgeben, wobei ich nichtmal weiß, wann die Herren das versendet haben. Ewige hin und her Schreiberei ohne Ergebnis ! SAUEREI.
Die positiven Bewertungen sind sehr seltsam, aber man weiß ja wie solche Bewertungen heutzutage entsehen. ;(

5. syyskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

VOSICHT BETRUG!!!

VOSICHT BETRUG!!!
Habe meine Wanderschuhe zurückgeschickt, weil im Fersenbereich (innen) eine dicke Naht war.
Sports&More hat mir mein Geld (199,90€), mittlerweile zwei Monaten später und vielen unbeantworteten Mails nicht zurück erstattet.
Werde jetzt Anzeige wegen Betrugs aufgeben.

4. toukokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Bestelling van een Fjallraven broek naar NL!

Bestelling van een Fjallraven broek geplaatst vanuit NL. Vooraf via mail contact gehad omdat de bestlling alleen betaald kon worden via bankoverschrift en niet met de Credit Card. Ik werd goed geholpen bij mijn vragen en na het weekend werd de bestelling bezorgd. Binnen 4 dagen na het overmaken van de betaling.

Dank!

24. heinäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Keine AW, keine Reaktion, Finger weg!

Die totale Klingelbude. Drei Tage nach Bestellung wurde über DHL ein erstelltes Etikett angezeigt, dann nichts mehr. Auf Nachfrage per Mail, keine AW/Reaktion. Nach weiteren drei Tagen immer noch nichts. Die bestellte kurze Outdoorhose war nur noch hier vermeintlich lieferbar. Sonst hätte ich hier nie bestellt. Die Hose war anschließend auch aus dem Sortiment verschwunden. Ganz klar, die war gar nicht mehr da. Fehler passieren, ok. Aber dann einfach nichts zu tun. Und ließt man die anderen Rezensionen, glaube ich nicht an einen Fehler.
Dringend die Finger weg!

21. kesäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu

Onko tämä sinun yrityksesi?

Aktivoi profiilisi voidaksesi käyttää Trustpilotin ilmaisia yritystyökaluja, ja pääse lähemmäs asiakkaitasi.

Hanki ilmainen tili

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin