Wir haben eine Couch gekauft und sind rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Auswahl groß und die Abwicklung schnell und unkompliziert. Besonders überzeugt hat uns das sehr gute... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Wir haben eine Couch gekauft und sind rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Auswahl groß und die Abwicklung schnell und unkompliziert. Besonders überzeugt hat uns das sehr gute... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Alles reibungslos verlaufen, sehr nette und kompetente Beratung. Die bestellte Ware haben wir schneller bekommen als angekündigte Lieferzeit. Die Couch/das Sofa und der Sessel machen sich sehr sc... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Super Beratung, qualitative Sofas, alle Mitarbeiter/-innen sind super nett und geduldig. Meine persönliche Bitte: eine Klimaanlage - es war richtig heiß und schwül drin, für die Mitarbeiter/-innen... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Anfangs war die Beratung bei Seats and Sofas sehr aufmerksam und machte einen guten Eindruck. Uns wurde zugesagt, dass wir nach Abschluss des Kaufvertrags innerhalb von 14 Tagen noch Änderungen vorneh... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.
Maria-Probst-Straße 17, 80939, München, Bayern, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Trustpilotissa on kyse ihmisistä. Tämä yritys voi käyttää lisäksi tekoälyavusteista työkaluamme, joka auttaa vastausten laatimisessa.
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Tolle freundliche Beratung!
Wir freuen uns jetzt schon auf die Lieferung

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Alle Vorgänger mit 1 Stern und alles was dort beschrieben wurde entspricht 100% genau meiner Erfahrung mit diesem Unternehmen.
Auf GAR KEINEN FALL hier kaufen ist meine Empfehlung.
1. Meine Couch wurde am 7. März gekauft und voll bezahlt (2700Eur).
2. Nach 7 Wochen am 20./21. April rief ich an- immer wieder denn keiner nahm ab - und wollte wissen wo die Couch ist. Ich sagte ich würde in Urlaub gehen ab 2. Mai.
3. Man meinte ich müsse die 12 Wochen warten und ich solle mir keine Sorgen machen.
4. Ich plante also den Urlaub ab 2. Mai.
5. Am 29. April abends um 18.30Uhr erhielt ich einen Anruf und eine E-Mail. Innerhalb von 2 Tagen MÜSSE die Couch abgeholt werden oder es gäbe täglich Strafgebühren. Wie hoch diese seien weigerte man sich mir mitzuteilen.
Ich konnte innerhalb so kurzer Zeit und vor dem Urlaub das nicht arrangieren. Eine Frechheit die Kunden so unter Druck zu setzen - wenn man bereits sagte man geht in Urlaub aber die Perdon mit der man sprach NICHTS EINTRUG IN DER KUNDENKARTEI.
6. Ich musste dann 200Eur extra bezahlen um die Lieferung durch die Firma am nächsten Tag zu arrangieren.
7. Wir konnten erst nach Rückkehr vom Urlaub alles auspacken.
Die Couch hat 4 Füße - zwei kurze und zwei lange EXTREM SCHÄBIGES MATERIAL BEI EINER COUCH VON 2700EUR.
Und natürlich waren die, die vormontiert wurden (die kurzen) abgebrochen.
8. Fotos gemacht - 8 Tage null Reaktion.
Ich fuhr also zum dritten Mal hin. Diesmal mit allem Transportmaterial. Das war am 18. Mai. Ich beschwerte mich warum diese Firma NIEMALS REAGIERT AUF EMAILS UND NIE ANRUFT WENN SIE SCHON NICHT SCHREIBEN WOLLEN.
9. Man rief mich am 19. Mai an. Es wurde behauptet, dass bereits von einer anderen Filiale Füße gesendet wurden zum Laden in München und das "auf keinen Fall 2 Wochen dauern würde".
10. Am 1. Juni hatte ich noch immer NICHTS gehört und rief wieder an. Man behauptete "oh die Füße sind gekommen, wir wollten Sie schon anrufen". Haben sie aber wieder mal nicht getan.
What shalls . Right??
Es wurde behauptet man würde sie "noch heute" schicken. Ich sollte sie bis nach dem Feiertag, spätestens Samstags haben. Das wäre der 6. Juni gewesen. Natürlich kam nichts.
11. Ich schrieb eine E-Mail und wies wieder auf mrine Adresse hin.
12. Man rief mich an am 8. Juni - und sagte jemand hätte meine Straße falsch geschrieben, so kam das Paket zurück zu ihnen. Ich sagte nochmals ich hatte EXTRA MEINE ADRESSE nochmals in der E-Mail geschrieben. Noch dazu war sie im KAUFVERTRAG KORREKT.
13. Das Paket kam am 17. Juni an. Auf dem ersten Etikett das noch auf dem Paket war konnte ich sehen:
NICHT NUR die Straße wurde falsch geschrieben in der ich wohne sondern auch mein Name.
Dieser war auf allen E-Mails, dem Kaufvertrag, überall buchstäblich immer zu sehen.
Und, neben der Falsch geschriebenen Straße hat man dann auch noch eine HAUSNUMMER DIE NICHT STIMMT, notiert.
Wie hätte das also jemals ankommen sollen?
Eben öffnete ich es.
Nun Achtung: Es wurden DIE FALSCHEN FÜẞE GELIEFERT - ES WURDEN NICHT DIE KURZEN, BEREITS AM BETTEIL MONTIERTEN FÜẞE GESENDET DIE BEI TRANSPORT KAPUTT GINGEN UND VON DENEN ICH EINDEUTIGE FOTOS SENDETE - UND DIE ICH SOGAR AM 18. MSI ZUM LADEN BRACHTE.
SONDERN DIE LANGEN DIE ZUM MONTIEREN DURCH DEN KUNDEN SIND, DIE WURDEN NUN DOPPELT GEGEBEN WÄHREND DIE DIE KAPUTT SIND WEITERHIN DAZU FÜHREN DASS DIE COUCH NICHT BENUTZBAR IST.
ich werde dieses nun meiner Rechtsschutzversicherung übergeben.
Finger weg von Seats und Sofas.
Niemand der hier arbeitet
A. Interessiert sich für den Kunden oder das Problem
B. Hat irgendwelche Mühe oder Gehirnschmalz zu investieren um das ganz einfache Problem zu VERSTEHEN UND ZU BEHEBEN
C. Niemals wurde mir eine Preisminderung angeboten
D. Das einzige was die interessiert ist Mitarbeiter ohne Kenntnisse einzustellen weil sie billig sind und so viele Sofas zu verkaufen wie möglich Sxxxxxx auf die Kunden die Probleme haben.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Alles reibungslos verlaufen, sehr nette und kompetente Beratung.
Die bestellte Ware haben wir schneller bekommen als angekündigte Lieferzeit.
Die Couch/das Sofa und der Sessel machen sich sehr schick im Wohnzimmer, sehr qualitativer Stoff und sehr bequem zum Sitzen.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Alles war okay. Bin zufrieden. Sofa ist in Ordnung. Lieferung erfolgte auch eher als erwartet.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Wir haben eine Couch gekauft und sind rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Auswahl groß und die Abwicklung schnell und unkompliziert. Besonders überzeugt hat uns das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein besonderes Dankeschön geht an die Mitarbeiterinnen Endrita und Anela. Beide waren sehr nett, engagiert und haben sich viel Mühe gegeben, damit wir zufrieden sind. Ihr freundlicher Service hat unseren Einkauf besonders angenehm gemacht.
Wir können das Möbelhaus auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Super Beratung, qualitative Sofas, alle Mitarbeiter/-innen sind super nett und geduldig.
Meine persönliche Bitte: eine Klimaanlage - es war richtig heiß und schwül drin, für die Mitarbeiter/-innen würde es sehr hilfreich sein bei diesen heißen Wetter - sonst top 👍🏼

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Ein Riesen Kompliment an das Seats&Sofas in München!
Der Empfang war sehr sehr freundlich. Beratung und Service top!
Ein Riesen Riesen Dankeschön an Michelle! Was du möglich gemacht hast unglaublich!!

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Alle sehr freundlich, machen extrem großzügige Angebote, gibt nichts negatives zu berichten

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Leider eine äußerst enttäuschende Reklamationsabwicklung bei Seats and Sofas München.
Die Couch weist einen sichtbaren Mangel auf. Als Lösung wird zunächst lediglich eine Kaufpreisminderung von 100 € angeboten – verbunden mit einer Erklärung, wonach damit sämtliche Ansprüche abgegolten sein sollen.
Die anschließend vereinbarte Abholung scheitert vor Ort daran, dass der beauftragte Spediteur die Mitnahme der Couch nur unter der Voraussetzung durchführen will, dass ich zuvor eine Haftungsfreistellung für mögliche Schäden unterschreibe. Ohne diese Erklärung wird die Couch nicht mitgenommen.
Besonders negativ empfinde ich die Kommunikation: vieles erfolgt ausschließlich telefonisch, auf konkrete schriftliche Fragen wird teilweise nicht eingegangen und der gesamte Vorgang zieht sich über Wochen hin.
Insgesamt habe ich als Kunde leider nicht den Eindruck, dass hier ernsthaft an einer unkomplizierten und kundenorientierten Lösung gearbeitet wird.
Bei einem Möbelstück in dieser Preisklasse erwarte ich deutlich mehr Professionalität und Transparenz.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
ACHTUNG ACHTUNG:
SIE VERKAUFEN EKOLUXE ALS LEDER, WAS IN WIRKLICHKEIT KUNSTLEDER IST !!!!!
Seats & Sofas verkauft euch Leder Garnituren (EKOLUXE) die in Wirklichkeit kein Leder sind ! Und ihr habt keine Chance euer Geld zurück zu bekommen.
Nicht einmal die (Straßen) Verkäufer von Seats & Sofas wissen, dass die bestellte / verkaufte Couch kein echtes Leder ist !
Bis zum Kauf ist es eine Leder Couch und danach, wenn es zuhause ist, ist es Kunstleder :-) = BETRUG
Und nun viel Spaß beim Rechtsstreit ...

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Schlechte Qualität und nach 6 Wochen waren Falten im Stoff, wir haben sie reklamiert und auf die neue Couch haben wir 12 Wochen gewartet.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Die Couch ist für einen Preis von über 2000 Euro angenehm zu liegen und entspricht dem ausgestelltem Model wobei sich immer noch das Gefühl einschleicht das die Couch trotz Rabatt zu teuer war.
Leider befand sich in der Couch jedoch ein Riss im unteren Bezug. Der Riss wurde fotografiert und Seats and Sofas zur Verfügung gestellt.
Es handelte sich um keinen Transportschaden da die Verpackung einwandfrei war.
Als Antwort erhielt ich von Seats and Sofas die Antwort, das diese den Stoff zur Verfügung stellen würden. Ich müsste diesen dann selbst austauschen oder eine Firma beauftragen da die Verpackung schon weggeschmissen wurde.
Das ist natürlich nonsens da die Verpackung sowieso beim Auspacken zerschnitten werden muss und nur noch aus Folien und Klebstreifen besteht.
Im Endergebnis: für eine Couch mit einem Preis von über 2000 Euro ist das Entgegenkommen kein Ruhmesblatt und beweist das die Firma beim Verkauf deutlich schneller agiert als beim Service.
Wird die letzte Couch sein, welche ich bei Seats and Sofas bestellt habe.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Sehr umfangreiche Beratung. Der Kundenberater war sehr freundlich und hat die für uns beste Option rausgesucht. Auch unser Fünfjähriger hat sich wohl gefühlt. Wir können den Megastore in München wärmstens empfehlen.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Woher soll ich anfangen, wo Weiß ich nicht
Ich bin sehr wütend und traurig
Habe ich mein Couch ganz großen Enttäuschung bekommen
Falsche Maß, falsche Farbe, falsche Stoff und natürlich auch noch kaputte teile
Ich habe Fotos und Videos gemacht, geschickt, geredet miteinander und e-Mails habe ich geschrieben und aber deshalb und das und das KÜMMERT SICH am Ende KEINE
LEUTE FINGEN WEG VON SEATS and Sofa
Schade für eure Geld , guck keine zu dir , nehmt keine ernst wenn du Vertrag unterschrieben hast

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
⭐⭐⭐⭐⭐
Wir waren heute ganz spontan bei Seats and Sofas im Euro-Industriepark in München – eigentlich nur zum Schauen. Am Ende sind wir mit einer neuen Couch rausgegangen.
Die Kundenbetreuung war wirklich top. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt und uns sogar noch einen extra guten Preis gemacht.
Alles lief super unkompliziert, entspannt und ohne Druck. Genau so wünscht man sich einen Möbelkauf.
Klare Empfehlung – wir sind sehr happy mit unserer neuen Couch! 🛋️😊

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen hilfsbereit, überaus freundlich und kompetent.
Die Stoffe können alle vor Ort in Augenschein genommen und haptisch erfahren werden. Die einzelnen Modelle können an die eigenen Befürfnisse angepasst werden.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Bitte an alle die überlegen, dort zu kaufen,…erst den ARD Bericht über Seats & Sofas auf You Tube ansehen.
Dann bleibt man diesem Laden eh fern!!
Bei unserem Sofa spürt man beim Sitzen, nach gut 7 Wochen das Auflageholz unter dem billigsten Schaumstoff den man sich vorstellen kann!
Garantiert wurden uns von Herrn Yusif in München, der uns „ beraten“ hat, 8-12 Jahre Durchliegegarantie!! Wir wurden ganz eiskalt angelogen!
Die Polster sind nicht abnehmbar, sprich auch nich austauschbar, ausser man zerlegt die komplette Couch.
Eine seriöse Firma, würde jemanden schicken, den Schrott wieder mitnehmen und das Geld zurück überweisen!
Wär aber natürlich für unseren Verkäufer ärgerlich seine Verkaufsprovision wieder zu verlieren. Und nur darum geht es bei dieser Firma!
Siehe ARD Bericht!!
Absolte Frechheit!

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Anfangs war die Beratung bei Seats and Sofas sehr aufmerksam und machte einen guten Eindruck. Uns wurde zugesagt, dass wir nach Abschluss des Kaufvertrags innerhalb von 14 Tagen noch Änderungen vornehmen können. Beim zweiten Termin mussten wir jedoch fast zwei Stunden warten, bis sich jemand Zeit für uns genommen hat. Außerdem wurden uns bestimmte Mechanismen und Eigenschaften des Sofas zugesagt, die Monate später plötzlich doch nicht möglich gewesen sein sollen. Auch die Farben entsprachen am Ende nicht dem, was besprochen wurde. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden mit der Kommunikation und Umsetzung.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Nach ewigem suchen, wurden wir am Ende durch eine super Beratung, fündig. Kundenwünsche wurde im Rahmen des Möglichen beachtet und umgesetzt. Da wir auch noch Zeitdruck hatten, kamen wir aber doch zu einem Kaufabschluss mit Top Angebot. Danke dafür

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Nach Veröffentlichung meiner Reklamation meldete sich das Unternehmen zunächst einsichtig. Kurz darauf erhielt ich jedoch erneut diese Antwort, mit dem Hinweis, dass man von den bisherigen Ausführungen nicht abweicht. Die Mängel bestehen weiterhin.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - München
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.