Alles perfekt.Obwohl es bei der Lieferung Probleme gab, die wieder Erwarten und ersten Abstimmuns Schwierigkeiten sofort und ohne Nörgeln professionell aus dem Weg gerâumt worden sind, zu unserer vo... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Alles perfekt.Obwohl es bei der Lieferung Probleme gab, die wieder Erwarten und ersten Abstimmuns Schwierigkeiten sofort und ohne Nörgeln professionell aus dem Weg gerâumt worden sind, zu unserer vo... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Fantastische Beratung in Bremen, habe vor 8 Jahren schon einmal eine Vollautomatische Couchgarnitur gekauft und die läuft bis heute technisch immer noch einwandfrei ! Sind zum Jahreswechsel 25/26 in B... Näytä lisää
Yritys on vastannut
GRÖSSTE BETRUGSMASCHE LEUTE! Fallt darauf nicht rein. Guckt euch die Reportage zu diesem Unternehmen an. Sie versuchen dir einzureden, dass die gesetzliche Gewährleistung nicht greift - was... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Am Mittwoch bestellt, am Dienstag darauf wurde unser Sofa bereits geliefert. Nachdem wir bei einem anderen Anbieter sieben Monate gewartet haben, waren wir hier sehr positiv überrascht. Kompetente fre... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.
Kattenturmer Heerstraße 7, 28277, Bremen, Bremen, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Trustpilotissa on kyse ihmisistä. Tämä yritys voi käyttää lisäksi tekoälyavusteista työkaluamme, joka auttaa vastausten laatimisessa.
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Super Abwicklung. Super Service!
Riesen Dank an Olaf & Handan!!!
Immer wieder gerne!

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Hätte ich die Möglichkeit Minussterne zu vergeben, wäre es jetzt der Fall. Wir haben ein Ecksofa und einen dazu gehörenden Hocker bei Seats and Sofas gekauft. Wir haben die Möbel dann selber abgeholt und zu Hause nach dem Auspacken einen Mangel am Stoff des Hockers (Loch) festgestellt. Noch am gleichen Tag haben wir Kontakt per Mail (Telefonnummern sucht man da vergeblich) mit der Serviceabteilung von Seats and Sofas aufgenommen. Wir haben Bilder vom Mangel des Hockers, sowie von der Verpackung übermittelt. Dann passierte über Wochen erstmal gar nichts mehr. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme mit der Serviceabteil meldete sich dann eine Mitarbeiterin der Filiale, in der wir gekauft haben und teilte mit, dass sie die Verpackung des Hockers benötigen, ansonsten wäre eine Reklamation nicht möglich. Die Verpackung aus Folie und Pappe hatten wir natürlich nicht wochenlang aufgehoben. Am Ende wurde uns angeboten auf unsere Kosten den an einem neuen Möbel vorhandenen Mangel zu entfernen. Hätten wir vor Kauf recherchiert, wären wir sicherlich im Vorfeld auf Facebookseiten wie Seats and Sofas Geschädigte oder auf Sendungen vom NDR gestoßen und hätten uns sicherlich für ein anderes seriöseres Möbelhaus entschieden. Es muss natürlich jeder selber wissen, ob er das Risiko eingeht eben solche Erfahrungen zu machen, ich für meinen Teil kann nur zu größter Vorsicht raten.
Nachtrag nach Erhalt und in Anspruchnahme der standardisierten Antwort von Seats and Sofas. Der Erfolg blieb auch danach aus. Es bestätigte sich nue nochmals, dass der Aftersalesbereich des Unernehmens nicht auf langfristige Kundenbindung aus ist. Wer hier kauft und einen Mangel an der gekauften Ware feststellt ärgert sich nur, das geht bei Wettbewerbern um ein vielfaches besser. Ich kann jedem nur dazu raten von einen Kauf bei Seats and Sofas abzusehen.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
wurden von olaf und miriam bedient,sehr nett und kompetent. super beratung. vielen dank.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Ich habe mich in der Filiale in habenhause bremen von dem Adrian beraten lassen und war sehr zufrieden mit der Beratung

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Moin, wir haben vorige Woche bei S&S in Bremen eine Sitzgarnitur gekauft. Für den Verkauf gibt es für den Verkäufer Olaf 5 Sterne. Ein super Verkäufer der was für seine Provision tut. Für die Kollegin Handan, welche den Kaufvertrag ausgefüllt hat, gebe ich nur 4 Sterne. Sicherlich hat sie sich alle Mühe gegeben den Text so schnell wie Möglich in das System einzugeben aber es hat zu lange gedauert. Hier sehe ich das Unternehmen in der Pflicht, seine Mitarbeiter mit der entsprechenden Schulung, u.a. mit einem Maschinenkurs zu befähigen die Arbeiten in einer angemessenen Zeit zu erledigen.
Die Bewertung der Ware werde ich nach Lieferung vornehmen.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Wir waren gestern bei Seats and Sofas. Da wir Online bereits tolle Modelle entdeckt haben und uns für ein neues Sofa interessiert haben, wollten wir mal schauen. Sind also über eine Stunde hingefahren und haben uns auch welche angeschaut.
Positiv ist an sich erstmal, das man direkt begrüßt wird. Da wir schon Sofas in Aussicht hatten, haben wir auch direkt eigentlich diese angesehen und unsere Wahl fiel auch auf eines von denen, die wir uns überlegt hatten.
Ein Sofa, was ich aber unbedingt sehen wollte, war leider nicht vor Ort verfügbar, da dies wohl verkauft wurde.
Schließlich blieben wir bei dem Royal und ab da wurde es leider auch echt unangenehm. Man hat deutlich gemerkt, das der Verkäufer unbedingt verkaufen muss. Vermutlich besteht hier ein Konzept der Mitarbeiter, das diese stark von einer Provision leben müssen.
Nachdem uns klar war, welches wir wollen, welchen Stoff usw. ging der Verkäufer/Berater kurz weg und kam nach kurzer Zeit zurück.
Preis: 7300€ aber er könnte, wenn wir heute noch bestellen (wir waren um 16-17 Uhr dort), einen Preis von 6129€ oder sowas machen.
Da er vorher meinte, das die Ausführung die dort steht etwa 4500€ kostet - Wurden wir leicht stutzig. Schon ganz schöner Aufpreis, dafür das wir sogar die Lautsprecher raus hatten und lediglich ein Sitz mehr wollten, dafür aber das andere Ende eingespart wurde.
Dies merkte der Verkäufer auch recht schnell, woraufhin er fragte, was denn so unser Gedanke war, ausgeben zu wollen.
Meine Antwort: 4000-5000€. Ohne Nachdenken sagte er sofort, 5000€ machen wir.
Ganz schön komisch... wie auf einem Basar konnte er plötzlich 2300€ Rabatt geben?
Naja, da wir die Größe nochmal ausmessen wollten, haben wir vor Ort nicht zugesagt und darauf beharrt. Mittlerweile war er schon bei 4500€ angekommen, wenn wir sofort heute noch unterschreiben. Und wenn es nicht passt, könnte man die Konfiguration ja nochmal anpassen.
Alles in allem machte das aber gar keinen Sinn denn die Konfiguration war schon aufs Minimum reduziert. Man hätte gar nicht noch kleiner gehen können. Abgesehen davon habe ich schon von schlechten Erfahrungen gehört das man auf seinen Kaufvertrag festgehalten wird und das Geld einmal bezahlt, nicht wieder bekommt. Daher haben wir nichts unterschrieben.
Als wir dann gehen wollten kam nochmal, ich könne mich ja bei ihm per WhatsApp melden, um dort zu schreiben wenn wir gemessen haben, damit er den Preis von 4500€ eventuell noch ein paar Tage ziehen kann (obwohl er ja am Anfang meinte, das geht nur noch heute das Angebot).
Fazit für uns:
Ganz schön ekelhafte Masche. Wie auf einem Türkischen Basar kann man da mit Preisen umher werfen und tausende Euros reduzieren.
Immer wieder ein Grund, warum man nicht zu solchen Läden geht, und das hats leider bewiesen. Hätte man direkt gesagt 4500€ kostet das, hätten wir eventuell zugeschlagen aber der Beigeschmack, das man uns offensichtlich mehrere Tausend Euro mehr aus der Tasche ziehen wollte, machts schon echt ekelhaft.
Auf alle Fälle verstehe ich nun, warum Online keine Preise angezeigt werden! Damit jeder Verkäufer sich selbst eine dicke Provision dazu rechnen kann, wie er fröhlich ist und wie der Kunde scheinbar wirkt liquide zu sein.
Würde man Online bestellen können, würden wir dies wohl tun.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Wir waren im Store Bremen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier möchte ich Olaf und Melissa herausheben, da diese beiden unsere Hauptansprechpartner waren. Letztendlich war dieses und zuletzt auch der tolle Preis der Kaufgrund.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Sehr netter Mitarbeiter, der uns gute Angebote gemacht hat. Alles zu unserer Zufriedenheit ☺️

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Wir wurden von Herrn Olaf sehr gut beraten und haben uns für den Kauf einer Sofaecke entschieden. auch Fr. Handan, die den Vertrag geschrieben hat war sehr zuvorkommend. Aber..... als ich zuhause den Kaufvertrag mir nochmal angeschaut habe, ist mir etwas Sauer aufgestoßen : Liefertermin ca. 39 KW ist ja in Ordnung das wussten wir schon vorher, aber: Äußerste Lieferwoche 50. KW ist schon sehr heftig, darüber wurde natürlich nichts gesagt... Mit anderen Worten, wenn die Lieferung nicht bis zur 39. KW erfolgt habe ich keine Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten vor der 50. KW also erst Ende des Jahres. Würde für uns bedeuten, dass wir unter umständen ab August ohne Couch sind bis Weihnachten. Das finden wir absolut daneben, es wurde immer betont, dass die Lieferung bis zu12 Wochen dauern kann.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Personal ist freundlich und super hilfsbereit. Im kürzester Zeit wurde uns sofort und schnell weitergeholfen wie wir alles haben wollen. Sofas können individuell nach Wunsch angepasst werden.
Kann ich nur weiterempfehlen top Laden.👍🏽

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Top Beratung. Wir wurden sehr respektvoll behandelt. Man ist mit viel Gefühl und Zeit auf uns eingegangen und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl Ehrlich beraten zu werden. Der Berater hatte ein unglaubliches Wissen über die Produkte und so wurde aus einem „mal durchschauen“ ein Kaufvertrag.
Wir wurden umfassend über Garatieleistungen, Lieferzeiten und Möglichkeiten informiert. Deswegen verstehen wir einige Bewertungen nicht.
Wir waren äußerst zufrieden, gerne wieder.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Eigentlich wollten wir nur mal schauen, um uns Anregungen für den geplanten Besuch in einem "richtigen Möbelhaus" zu holen....
Mit dem freundlichen Empfang und dem Hinweis auf das Einlegen der Parkscheibe, fing es schon mal gut an ...
Nach einem Rundgang waren wir über das Angebot angenehm überrascht. Der freundliche, kompetente und sehr geduldige Verkäufer Meret hat uns sehr gut beraten und somit hatte sich der Besuch in einem "richtigen Möbelhaus" erledigt, da wir die passende Couch mit seiner Hilfe gefunden haben.
Die weiteren Formalitäten waren dank Melissa einfach und unkompliziert.
Vielen Dank und nun hoffen wir, das es mit der Lieferung so positiv weitergeht.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Top-Beratung, vom Herrn Olaf Nowak. Aber auch die Mischung aus sympathischen Auftreten, Kompetenz, Einfühlungsvermögen, gute Ideen und Engagement zeichnen Herrn Nowak von Seats und Sofas aus. Gerne weiter so...

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Wie waren letzte Woche bei Seat& Sofa und wir wurden da wirklich sehr gut beraten und der Verkäufer hat sich 2,5 Stunden Zeit genommen. Alle Stoffe sind wir durchgegangen alle sitze und Möglichkeiten. Preisleistung war auch top 👍

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Rundrum zufrieden mit der hervorragenden Betreuung und Beratung von Niclas Köhn und Handan ;-) Weiter so! Wir freuen uns auf unser neues Sofa...

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Wir haben kürzlich eine Sitzgarnitur eingekauft und sind absolut begeistert von der Erfahrung! Das Geschäft bietet eine beeindruckende Auswahl an Sofas, die sowohl stilvoll als auch funktional sind.
Besonders hervorheben möchten wir den exzellenten Kundenservice. Die Mitarbeiter Salih Hussein und Handand waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben sich viel Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten und uns bei der Auswahl des passenden Sofas für unser Zuhause zu helfen.
Die Lieferung steht bevor und wir sind gespannt.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Unter meiner NEGATIVEN Bewertung, wurde wie bei jedem der negativ bewertet hat eine Nummer hinterlassen, wo man sich bitte melden soll. Habe mich da gemeldet und soll angeblich schnellstmöglich zurück gerufen werden -> am Mittwoch sind es 2 Wochen und ich soll immer noch angerufen werden 😂 bitte Leute erspart euch den schei* mit diesem laden, mein Sofa ist kurz davor auf dem Sperrmüll zu landen, da ich diesen Gestank nicht raus bekomme und nicht einmal drauf sitzen mag!

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.