Alles perfekt.Obwohl es bei der Lieferung Probleme gab, die wieder Erwarten und ersten Abstimmuns Schwierigkeiten sofort und ohne Nörgeln professionell aus dem Weg gerâumt worden sind, zu unserer vo... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Alles perfekt.Obwohl es bei der Lieferung Probleme gab, die wieder Erwarten und ersten Abstimmuns Schwierigkeiten sofort und ohne Nörgeln professionell aus dem Weg gerâumt worden sind, zu unserer vo... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Fantastische Beratung in Bremen, habe vor 8 Jahren schon einmal eine Vollautomatische Couchgarnitur gekauft und die läuft bis heute technisch immer noch einwandfrei ! Sind zum Jahreswechsel 25/26 in B... Näytä lisää
Yritys on vastannut
GRÖSSTE BETRUGSMASCHE LEUTE! Fallt darauf nicht rein. Guckt euch die Reportage zu diesem Unternehmen an. Sie versuchen dir einzureden, dass die gesetzliche Gewährleistung nicht greift - was... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Am Mittwoch bestellt, am Dienstag darauf wurde unser Sofa bereits geliefert. Nachdem wir bei einem anderen Anbieter sieben Monate gewartet haben, waren wir hier sehr positiv überrascht. Kompetente fre... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.
Kattenturmer Heerstraße 7, 28277, Bremen, Bremen, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Trustpilotissa on kyse ihmisistä. Tämä yritys voi käyttää lisäksi tekoälyavusteista työkaluamme, joka auttaa vastausten laatimisessa.
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Wir waren recht positiv überrascht über den freundlichen Empfang in der Filiale. Der Verkäufer Abu kam gelegentlich auf uns zu zur Beratung, was wir als angenehm aber nicht zu aufdringlich empfanden. Bei Nachfragen hatte er auch jedesmal problemlos Zeit für uns.
Als wir uns für eine Couchgarnitur entschieden hatten, hat Abu uns bei den Möglichkeiten der
individuellen Zusammenstellung perfekt unterstützt und beraten.
Wir haben eine schöne Couch gesucht und durch die riesige Auswahl sehr schnell fündig geworden.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Abu.
Mehr als Empfehlenswert

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Ich war positiv über Qualität und Beratung überrascht.
Nette Mitarbeiter die mit einem sehr guten Angebot entgegen gekommen sind.
Auch die Lieferung klappte super und auch die Montage.
Ich werde es weiterempfehlen

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Gerade spontan vorbeigeschaut, top Beratung von Herrn Yilmaz! Sofa gekauft! Klare Weiterempfehlung von mir!

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Wir wurden schon im Eingang von einem Mitarbeiter freundlich empfangen und mit dem notwendigsten Informationen, sowie einer Verkaufspreisliste versorgt. Uns wurde ein Kaffee angeboten und zwischendurch erschien der Mitarbeiter bei uns um zu schauen, ob wir Fragen hätten.
Nachteilig: Im Kaufvertrag ist die Preisgestaltung des Endpreises nicht transparent ersichtlich. Der Verkaufsmitarbeiter hat uns nur einen Verkaufspreis auf einen DIN-A4 Zettel gezeigt (ohne ersichtliche Berechnung) und uns dann den Endpreis präsentiert, den er mit einem Rabatt erklärt hat. Irgendwie ist der Preis stark Different zum Onlinepreis/ Katalogpreis!

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Kann man Empfehlen von der Beratung echt super!Man nimmt sich Zeit ist nicht zu aufdringlich bei der Beratung,Kalt und Warmgetrànke werden einem angeboten👍.Beim Verkaufsgespräch hatten wir eine Menge Spaß mit Salih und dem Geschäftsführer Marco, hart im verhandeln aber Philosophie“ Leben und Leben lassen „ Jetzt muss das Sitzmöbeln nur noch den Erwartungen entsprechen und gute Qualität bieten dann sind wir mehr als zufrieden.Danke an Team Miriam,Salih und Marco für den netten Mittag in Bremen 😁

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Alles gut überschaubar, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
"Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit und guten Organisation des Teams. Sie sind äußerst professionell und nehmen sich für jeden Kunden Zeit, egal wie viel los ist. Ihre Erklärungen waren klar und ließen keine Fragen offen. Wir waren sehr zufrieden und haben schließlich ein Sofa gekauft."

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Das war die unangenehmste/schlechteste Erfahrung die wir je gemacht haben.
Am Anfang war alles Super. Uns wurde sehr nett mitgeteilt wie das Konzept funktioniert. Uns wurde eine Mappe mit Preisen gegeben und wir sind in Ruhe durch den Laden geschlendert und haben auch schnell ein Sofa gefunden was uns Ansprach. Das ausgestellte Sofa war natürlich auch mit jeglichen Schnick Schnack ausgestattet und der Angegebene Preis im Heft war 2699€. Alles schön und gut. Eigentlich wollten wir nur schauen und nichts Kaufen (aufgrund Umbau wollten wir bis zum Kauf noch etwas Warten und uns Angebote einholen). Nun kommt der angebliche Chef des Ladens in Bremen (so teilte er es uns aufjedenfall mit) wieder auf uns zu und fragte wie wir uns alles vorstellen etc. Besagtes Sofa nun nach unseren Vorstellungen mit einem Elektrischen Sitz statt 2 und ohne Bluetooth Lautsprecher und nun 1 Statt 2 Becherhaltern ( auch hier die günstige Variante ) aufeinmal knapp 6000€. Komisch. Daraufhin unsere Schmerzgrenze genannt (man wurde hier schon ziemlich unter Druck gesetzt) diese nun 3000€ wobei immerhin noch komisch das jenes Sofa mit voll Ausstattung im Heft für 2700€ gehandelt wird. Er müsste seinen Chef anrufen und belagert einen regelrecht wobei man aus Höflichkeit ihn hat machen lassen. Nach Anruf Angebot nun 3001€ (knapp 2800€ günstiger - 50%?!?!?) und wir müssen 2 Positive Bewertungen bei Google abgeben. Unding. Da man ja schon hier her kam durch äußerst Positive Bewertungen die ja scheinbar alle gekauft sind. (Wir sollten das Sofa auch unbedingt abholen wo hier jetzt auch ein ungutes Gefühl in einen Aufsteigt aufgrund der zuvor gelesenen Negativen Bewertungen). Naja wir waren am Überlegen es trotz unserer Schmerzgrenze zu nehmen weil man sich ja jetzt schon sehr blöd vorkam (vorallem wollte er uns immer eine Ratenzahlung oder 0% Finanzierung andrehen obwohl wir dieses auch mehrfach verneint haben und es wurde so mit einem geredet als ob man das Geld nicht hätte. Man sollte sich einzelne Stücke des Sofas später kaufen dann wäre es ja nicht direkt so teuer - Sinn?!?!). Wir wollten aber ja eigentlich lieber weniger Geld für ein Sofa ausgeben. Er schickte seine Praktikantin los Stift und Taschenrechner zu holen und sagte dann schäbig zu uns wie schön es ist eine „geile“ Praktikantin zu haben wobei er als der „Witz“ bei uns wohl nicht zu wirken schien sich zu retten versuchte, indem Er sagte das es ja so gemeint sei, das es toll ist das sie ihm alles holen würde. Einfach nur abartig. Als er dann merkte das mein Mann nicht wirklich mehr Interesse hatte dieses Sofa zu kaufen wurde er sehr penetrant was dieses „Gute“ Angebot anging und leider auch sehr Pampig woraufhin bei mir nun auch jeglicher Spaß hier vorbei war und ich dem ganzen ein Ende setzte in dem Ich sagte ich wolle das Sofa nun nicht mehr unter diesem Druck kaufen. Mein Mann wollte noch eine Nacht drüber schlafen und uns wurde gesagt das dieses Angebot nur heute gilt. Daraufhin wurden wir als Lügner bezeichnet und nur noch angemacht. Uns wurde generell im Gespräch immer wieder ins Wort gefallen und man hat einen am Ende dann auch nicht mehr aussprechen lassen. Sowas ist einfach nur Unprofessionel. Am Liebsten würden wir keinen Stern geben. Wobei dieser vielleicht noch gerechtfertigt werden kann weil einem Getränke angeboten wurden und wir unseren Hund mit reinnehmen durften und sogar ihm etwas zu Trinken angeboten wurde.
Beim Verlassen des Geschäftes wurde noch hörbar über uns geschimpft.
Wir Empfehlen diesen Laden unter keinen Umständen.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Mein Auftrag wurde schnellstmöglich in Auftrag gegeben und ich hatte das Glück da ich mich doch für eine andere Sofafarbe entschied das dies noch rechtzeitig möglich war. Vielen lieben Dank, tolles Team in Bremen vor Ort!!!

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Kompetentes und sehr netter Verkäufer. Man hat sich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sehr sympathisch

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Meine Frau hatte mir vorgeschlagen, Seats and Sofas anzufahren, um dort ein Sofa zusammen zu stellen, genauso, wie wir es haben wollen.
Heute ging es dann nach Bremen, um dort einige vorher ausgewählte Sofagarnituren Probe zu sitzen.
Das erste hat uns sofort zugesagt und da stand Abu schon hinter uns mit der Preisliste, da an den Sofas keine Preise stehen, weil sie frei wählbar sind, welche Ausstattung man möchte. Sofort wurden uns Getränke angeboten. In welchem Möbelhaus gibt es denn sowas? Da wir schon vorher genau wussten, was wir wollten, ging es sehr schnell, die passenden Elemente auszusuchen. Dann der Preis... Nach kurzer und intensiver Verhandlungszeit war ich mit dem Preis soweit einverstanden. Und der Deal war gemacht. In 12Wochen bekommen wir unser neues Sofa geliefert und aufgebaut.
Abu, DANKE für ein durchaus lustiges und lockeres Gespräch. Unsere Wünsche wurden uns erfüllt und noch vor Weihnachten wird die neue Garnitur eintreffen
Danke Abu und Handan
Beste Grüße von den Rocker Mädels mit Bike und Trike✌️

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Wir haben uns vom betreten bis zum Kauf wohl und willkommen gefühlt.Wir wurden selten so freundlich,kompetent und sehr sympathisch betreut.Wir freuen uns auf unser Sofa und empfehlen ihr Unternehmen gerne weiter.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich darauf hingewiesen, dass wir keine Parkscheibe am Auto haben, soll heißen: Sehr aufmerksame und von ihrem Job begeisterte Mitarbeiter mit interessantem Fachwissen und freundlichem Wesen. Super Verhandlung gehabt mit Olaf und Handan. Abwicklung hat auch einwandfrei geklappt und die Sofas werden wir zeitnah abholen. Bestimmt nicht unser letzter Besuch !! 👍🏼
(Siehe auch Google Bewertung)

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Waren heute da ,Nette Begrüßung, Nicht aufdringlich,
Man hat uns auch was zutrinken angeboten
Gute Beratung(wir hatten Marco),Auch die Damen an der Kasse sehr freundlich, Eine tolle Auswahl an Sofas
Wir haben unser Sofa nach unseren Wünschen ausgesucht und gekauft

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Sehr aufdringlich, nur aufs verkaufen fixiert, man hatte das Gefühl ohne was zu laufen kommt man dort nicht mehr raus.
Die Qualität vom Sofa OK
Jedoch ein Teil falsch dazu geliefert und Sofa ist deutlich härter wie beschrieben.
Die Damen am Empfang sollten ihrer Oberweite angepasste Kleidung bekommen ohne das die Männer nur auf die Brüste starren weil die Bluse kurz vorm platzen ist.
Allem in allem würde ich dort nicht wieder hinfahren um ein Sofa zu kaufen.
Und wenn man keine Parkscheibe hat kann man dort auch nicht bedenken los kosten los parken.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Der Verkäufer (Olaf) hat sich viel Zeit genommen. Man fühlte sich gut aufgehoben.

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Bisher alles Bestens gelaufen
Das Sofa welches wir bestellt haben bekommen wir in November, hoffen das allesamt zur Zufriedenheit ist
Vom Verkaufsgespräch war alles top Marco wirkte erfahren und super nett wir fühlten uns wohl
Wir freuen uns auf ein tolles neues Sofa

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Bremen
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.