Einfach der GEilste Club der Welt. Trotz Misserfolg in den letzten Jahren und sehr schwierigen Ausgangslagen (vor allem finaziell) kommen die Schalker immer wieder zurück. Die Fans identifi... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Bestellung vor einer Woche getätigt, Kundenservice per Mail kontaktiert, keine Antwort, Hotline angerufen und der sagt mir ja ich bin da richtig er kann mir helfen 🤣🤣🤣🤣. Dann erzählte er mir das s... Näytä lisää
Der Online-Shop ist eine Katastrophe. Schon ein einfacher Log-In funktioniert nicht. Wird das Problem für einmal gelöst entsteht es zwei Wochen später wieder. Der IT-Abteilung und deren Verantwortlich... Näytä lisää
Ordentliche Gäste! Lassen ihrem Gastgeber den Vortritt und auch brav 3 Punkte in Karlsruhe. Gibt nichts gegen Sie zu sagen...wirklich Tipi toppi Gäste...und mit dem Fußballspielen wird es auch irgendw... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto
Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e V, commonly known as FC Schalke 04, Schalke, Schalke 04 or abbreviated as S04, is a professional German football and multi-sports club originally from the Schalke district of Gelsenkirchen, North Rhine-Westphalia.
Yhteystiedot
Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891, Gelsenkirchen, Saksa
- s04-shop.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Zwei Wochen Lieferzeit für einen…
Zwei Wochen Lieferzeit für einen vorrätigen Artikel, alle Achtung. Dachte, ihr könnt nur Fußball nicht🤣
Sollte es null Sterne geben bin ich…
Sollte es null Sterne geben bin ich dabei so eine schlechte Mannschaft habe ich noch nicht gesehen alle machen sich die Tasche voll für keine Leistung das ist nur auf Schalke möglich da spielt manche c Jugend besser als die ohne Leistung kein Geld mehr
Ordentliche Gäste
Ordentliche Gäste! Lassen ihrem Gastgeber den Vortritt und auch brav 3 Punkte in Karlsruhe. Gibt nichts gegen Sie zu sagen...wirklich Tipi toppi Gäste...und mit dem Fußballspielen wird es auch irgendwann...einfach am Ball bleiben! ;-)
Kommunikation ist katastrophal
Kommunikation ist katastrophal. Trikot Anfang Augustvorbestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung hieß es, dass ab 25.8. verschickt wird. Jetzt auf einmal gibt es Lieferverzögerungen von 21 Tagen, auf die man auch in einer Antwort auf meine Beschwerde hin hingewiesen wird. Stand aber zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht da. Ansonsten hätte ich es nämlich bei 11Team***** bestellt. Die liefern zumindest wie angesagt! Stornieren kann man aber auch nicht. Also ist man gezwungen, sich den Mist anzutun! Ich werde hier nie wieder kaufen.
Finger weg!
Sehr schlechte Kommunikation. Trikot im Juli bestellt, jetzt ist September immer noch nicht da.
Finger weg! Dies ist meine letzte Möglichkeit den Shop aufzufordern zu liefern. Auch wenn man es in die FAQ schreibt 3 Monate ist in der heutigen Zeit keine Lieferzeit!!!
Miserabele Gurkentruppe.
Schwacher Shop.
Schwacher Shop.
Samstags bestellt.
Leider 2x das selbe Trikot. Trikotnr 10 mit Zalazaar.
Vom Umtauschausgeschlossen.
Lächerlich. NIE WIEDER DORT:
Wie Ich deren "Service" mitgeteilt habe, mache Ich es publik.
Finde es mega schade
Finde es mega schade, dass ihr zum impfen aufruft und den Sport mit politischen Interessen mischt. Hat sich jemand von Euch mal den beipackzettel durchgelesen?
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








