!!!!!!!! ACHTUNG BETRUG !!!!!!!! Wie von allen anderen hier auch beschrieben, anscheinend immer die selbe Masche! Man bekommt eine Zahlungsaufforderung mit Namen und Kontaktdaten, habe dummerweis... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Leider habe ich mir nicht vorher die Bewertungen angesehen und bin mit einem für mich erheblichen Zahlbetrag reingefallen. Selbe Masche mit Vorkasse, Zahlungserinnerung sowie keinerlei Reaktion auf me... Näytä lisää
Dreiste Abzocke...... habe hier schon einmal darüber berichtet. Das beste kommt noch. Habe über Bestellbestätigung mehrmals diesen Shop angeschrieben. Nach Tagen kam eine Zahlungserinnerung von diesem... Näytä lisää
Fakeshop. Ware bezahlt nach 2 Wochen kommt eine Zahlungserinnerung mit anderen Kontodaten. Auf der Dreckshomepage gibt es keinerlei Impressum oder Adressen.
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Betrug
Betrug . Ware bezahlt und nie erhalten. VORSICHT!!!!!
Vorsicht, Betrug
Trotz mehrerer Aufforderung wurde der bestellte und bezahlte Artikel nicht geliefert.
Das ist Betrug, Vorsicht
Ein ganz unseriöser Shop
Ein ganz unseriöser Shop. Keine Ware bekommen. Keine Antwort auf Mails. Geld verbrannt.
Habe schon einmal eine vorsichtige…
Habe schon einmal eine vorsichtige Bewertung abgegeben, daraufhin erhielt ich eine Email dass Lieferung sich noch um einige Tage verzögert, das ist jetzt schon wieder 2 Wochen her kann mich nur anschließen, Betrüger, kann Lieferung und Geld abschreiben
Auf den ersten Blick sieht man doch das…
Auf den ersten Blick sieht man doch das es Fake ist!!! Wie kann man da drauf reinfallen ? Vorallem der Name - Hans Glaser hahahahaha dämlicher gehts nicht 😂😂 und natürlich nur Überweisung möglich … Guten Morgen Leute
BETRUG
Leider auch drauf reingefallen.
Hier bekommt man nichts!
Eine Woche später kam eine Email für den Rechnungseingang, danach nie wieder was gehört, auch nicht nach mehrmaligen Anfragen per Email.
Zum Glück nur wenige Euros verloren.
Fake-ShopFake-Shop, Hühnerdiebe, schämt euch
Fake-Shop, Hühnerdiebe, schämt euch
FAKESHOP
04.02.24
Mit einem Wort: Betrug! Ware nicht erhalten, Geld weg! Antworten nicht auf E-Mail...
Finger weg... ein reiner Fakeshop!!!
Ware nicht erhalten
Ware nicht erhalten, Emails werden nicht beantwortet. Ich erstatte Strafanzeige
Das ist nur Abzocke
Das ist nur Abzocke, bloß keine Bestellunge dort machen , mann kriegt keine Medikamente, und Geld kriegen sie auch nicht zurück
Scam
Es wurde nichts geliefert und keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zum Betreiber
Betrug keine Ware erhalten!!!!
Bestellt, bezahlt, betrogen!
Bestellt, bezahlt nichts passiert. Diese Leute betrügen und machen sich auf unsere Kosten ein schönes Leben. Finger weg von denen!
ich habe auch bestellen geld weg 64…
ich habe auch bestellen geld weg 64 euro weg sheissen
Was passiert wenn ich nicht überweise ?
Was passiert wenn ich nicht überweise ?
Weil alle sagen das die Seite ein Betrug ist
Betrugs Fa alle die hier schreiben…
Betrugs Fa alle die hier schreiben gleiche Masche
ich habe 54 euro auch sofort überwiesen,gutmütig oder zu blöd kam auch zu mir eine erneute Zahlungserinnerung mit völlig anderen Konto NR-
Antworten via Mail nicht möglich Tel Nr auch nicht!
Warum exestiert so ein Pack weiter im Internet?
ich habe im Februar bei euch etwas bestellt das geld habe ich einbezahlt und nie ein paket bekommen: danke betrüger. dabei habe ich mich so gefreut fürs trening. kein herz habt ihr!
ich habe im Februar bei
Fakeseite
Ich hab am 10.2.23 da bestelltund bezahlt u heut am 15.2.23 eine Zahlungsaufforderung mit einem anderen Konto bekommen. Habe mich leider erst nach meiner Bestellung die Bewertungen angeschaut. Ich dieser Hinsicht war ich gutglaübig aber net noch mal. So ne Abzocke. Jetzt bin ich schlauer. 50 € weg
Habe bestellt und bezahlt
Habe bestellt und bezahlt
Dann nach wieder andere konto daten
Bekommen. Für Zahlung
Achtung Leute diese Website ist ein Betrüger
Und die Bestellung auch nicht angekommen
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








