Kann ich nur empfehlen
Gabriela Höper ist eine sehr sympathische Trainerin, die das richtige Maß an Motivation und Verständnis mitbringt. Überdies ist sie authentisch und glaubwürdig, darum bin ich seit mittlerweile fünf Jahren Teilnehmerin diverser Kurse. Und, ja, natürlich habe ich einige Fortschritte bemerkt! Angenehme Trainingseinheiten, sowohl von der Dauer als auch von den Anforderungen sind die immer so eingeteilt, dass ich auch am nächsten Tag gerne trainiere. Das Training insgesamt hält auch, was Gabriela verspricht, wenn man sich zusätzlich an die Ernährungstipps hält (die recht einfach zu befolgen sind, erfordert halt ein bisschen Disziplin). Das Wichtigste aber: Zu einem Zeitpunkt, als ich dachte, ich muss jetzt mit diesem etwas aufgeschwemmten Körper leben, weil ich eben über 50 bin, bin ich auf pilates4life gestoßen und habe gemerkt: das ist nicht so. Mir einem zeitlichen und körperlichen Aufwand, der absolut vertretbar ist, habe ich meinen Wohlfühlkörper und mein Wohlfühlgewicht zurückbekommen und auch gehalten. Was ich auch wirklich schätze: Gabriela mag keine Diäten und empfiehlt daher auch keine.
2. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu