Fahrschule Ivo Arvostelua 28

TrustScore 4/5 tähteä

4,2

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 2/5 tähteä

Mir ist die Fahrschule im Straßenverkehr aufgefallen. Sie fuhr mit einem Fahrschüler mit maximal 10 km/h Geschwindigkeit im Hainer Weg und dann im Scholderer Weg. Der nachfolgende Verkehr wurde aufgeh... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich bin glücklich diese Fahrschule ausgesucht zu haben. Keine langen wartezeiten, sehr nettes personal! Der fahrlehrer Ivo selbst, Mit seiner offenen und humorvollen Art sorgt er dafür, dass sowohl di... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Fahrlehrer Ivo ist absolut top! Mit seiner geduldigen, kompetenten und freundlichen Art gestaltet er jede Fahrstunde lehrreich und angenehm. Er erklärt verständlich, nimmt die Nervosität und bereitet... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich habe meinen Führerschein schnell und ohne grosse Komplikationen bekommen. Die Ausbildung im Theorieunterricht war super. Bin bei Dennis gefahren und er hat es mir sehr gut erklärt und mir immer h... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Autokoulu
  2. Moottoripyörä-ajokoulutus

Yrityksen kirjoittama

Bei der Fahrschule IVO legen wir größten Wert auf deine Sicherheit und deinen Lernerfolg. Unser Ziel ist es, dir umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, damit du dich sicher und selbstbewusst im Straßenverkehr bewegen kannst. Mit modernen und praxisnahen Ausbildungsmethoden gestalten wir den Lernprozess angenehm und effektiv. Jeder Fahrschüler ist einzigartig – daher passen wir unsere Lehrmethoden individuell an deine Bedürfnisse und dein Lerntempo an. Unser Fokus liegt darauf, dir einen entspannten und vorausschauenden Fahrstil zu vermitteln, damit du jederzeit souverän und gelassen unterwegs bist. Entdecke mit uns, wie du sicher und selbstsicher durch den Verkehr navigierst. FAHRSCHULE IVO - mehr als nur Fahren lernen!


Yhteystiedot

4,2

Hyvä

TrustScore 4/5 tähteä

28 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 2/5 tähteä

Mir ist die Fahrschule im…

Mir ist die Fahrschule im Straßenverkehr aufgefallen. Sie fuhr mit einem Fahrschüler mit maximal 10 km/h Geschwindigkeit im Hainer Weg und dann im Scholderer Weg. Der nachfolgende Verkehr wurde aufgehalten und unnötig ausgebremst, Möglichkeiten zum Platzmachen auf mehreren Parkbuchten wurden ignoriert. Etwas mehr Rücksicht für den normalen Verkehr wäre angebracht gewesen!

19. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Sehr netter Fahrlehrer

Ich habe meinen Führerschein schnell und ohne grosse Komplikationen bekommen. Die Ausbildung im Theorieunterricht war super. Bin bei Dennis gefahren und er hat es mir sehr gut erklärt und mir immer hilfreiche Tipps gegeben. Wirklich empfehlenswert

12. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Super Fahrschule !

Super Fahrschule !
Ivo ist ein super Fahrlehrer – geduldig, und immer gut drauf. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht, und ich hab mich immer sicher und gut vorbereitet gefühlt. Mit Spaß und sehr guter Vorbereitung zum Führerschein – danke Ivo war eine tolle Erfahrung. Beim ersten Mal sofort bestanden!

10. huhtikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Top Fahrschule !

Top Fahrschule !
Ivo ist ein super Fahrlehrer – geduldig, und immer gut drauf. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht, und ich hab mich immer sicher und gut vorbereitet gefühlt. Mit Spaß und sehr guter Vorbereitung zum Führerschein – danke Ivo war eine tolle Erfahrung

1. huhtikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Top Fahrschule

Top Fahrschule! Dank der professionellen und geduldigen Ausbildung von Ivo Fahrschule habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden. Mein Fahrlehrer war kompetent und hat mich bestens vorbereitet. Klare Empfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5. maaliskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Schnell, sicher, kompetent – Meine Erfahrung mit Ivo!

Ivo ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer der einem das Fahren mit Spaß beibringt, auch der Theorieunterricht war interessant und bringt einem bei den Straßenverkehr zu verstehen und nicht nur die Antworten auswendig zu lernen. Ich konnte den Führerschein innerhalb von 2 Monaten erwerben und fühle mich sehr sicher im Straßenverkehr. Sehr empfehlenswert.

5. maaliskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich bin glücklich diese Fahrschule…

Ich bin glücklich diese Fahrschule ausgesucht zu haben. Keine langen wartezeiten, sehr nettes personal! Der fahrlehrer Ivo selbst, Mit seiner offenen und humorvollen Art sorgt er dafür, dass sowohl die Fahrstunden als auch der Theorieunterricht Spaß machen. Er schafft eine entspannte Atmosphäre, nimmt einem die Angst auf unterschiedliche Weise und erklärt alles verständlich. So lernt man sicher und mit Freude, absolut empfehlenswert!

23. tammikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Fahrlehrer Ivo ist absolut top

Fahrlehrer Ivo ist absolut top! Mit seiner geduldigen, kompetenten und freundlichen Art gestaltet er jede Fahrstunde lehrreich und angenehm. Er erklärt verständlich, nimmt die Nervosität und bereitet perfekt auf die Prüfung vor. Die Fahrschule ist bestens organisiert, die Fahrzeuge modern – einfach rundum empfehlenswert! Dank Ivo

14. lokakuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Beste Fahrschule!

Ivo der beste und korrekteste Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr genau, ist immer super freundlich und locker drauf. Dank ihm fühlt man sich sicher am Steuer sogar als Anfänger. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, da ist man auf jeden Fall sehr gut aufgehoben!

13. tammikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Ivo gemacht und kann sie nur wärmstens empfehlen! Dank der hervorragenden Betreuung und der intensiven Schulung durch den besten Fahrlehrer habe ich es in kürzester Zeit geschafft, die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Der Fahrlehrer nimmt sich viel Zeit, erklärt alles geduldig und hat ein sehr gutes Gespür dafür, auf die individuellen Stärken und Schwächen einzugehen. Er legt großen Wert darauf, dass man sicheres und verantwortungsvolles Fahren lernt - und das merkt man in jeder Fahrstunde. Ich bin absolut begeistert und fühle mich bestens vorbereitet für den Straßenverkehr. Wer schnell und effizient zum Führerschein kommen möchte und dabei Wert auf eine gründliche und sichere Ausbildung legt, ist hier genau richtig!

31. lokakuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ivo, mit Abstand der beste Fahrlehrer!

Ivo bildet jeden mega gut aus und macht aus jedem Fahrer einen achtsamen Fahrer! Die Fahrstunden mit Ivo waren immer super interessant wir haben die coolsten Gespräche geführt und viel Spass gehabt. Er hat es jedes Mal aufs neue geschafft einem alles auf eine coole Art und Weise beizubringen und aus jedem einen guten Fahrer zu machen! Er erklärt alles super und demonstriert es auch immer gut. Ich habe mich damals immer sehr auf meine Fahrstunden mit Ivo gefreut :)

29. heinäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ehrliche Meinung zu Fahrschule Ivo

Ivo bester Fahrlehrer. Wer überlegt in seiner Fahrschule sein Führerschein zu machen ist die richtige Entscheidung und gut aufgehoben, geht schnell und alles professionell. Sehr gute und faire Preise kann ich nur weiterempfehlen. Ivo legenda;)

17. kesäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin