Das Ersatzteil wurde tatsächlich gefunden!
Der Baumarkt konnte mir das Teil nicht vom Rasenmäher-Hersteller besorgen, die Ersatzteil-Fee hat es geschafft.
Wieder ein altes Gerät vor dem Müll gerettet.
Vielen Dank!
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Der Baumarkt konnte mir das Teil nicht vom Rasenmäher-Hersteller besorgen, die Ersatzteil-Fee hat es geschafft.
Wieder ein altes Gerät vor dem Müll gerettet.
Vielen Dank!
Nach vielen Tgen immer noch keine VersandMail. Angegebene Telefonnummer gibt es zwar, ist aber nicht nutzbar.
Es könnte ein Fake-Firma sein.
Trotz mehrfacher Aufforderung und Hinweis auf § 14 UStG wurde eine Korrektur fehlerhafter Rechnungsdaten verweigert. Als Begründung erhielt ich die Aussage, man habe ‚aktuell keine Zeit um Rechnungen zu ändern‘. Für ein gewerbliches Unternehmen aus meiner Sicht enttäuschend.“
Habe mir vor kurzem eine neue markita Fräse gekauft und mir ist der Fräskorb heruntergefallen, die Geleitsohle war gebrochen, hier wurde ich fündig, zu einem guten Preis und völlig unkompliziert und schnell geliefert. Ich bin voll zufrieden
Die "Fee"liefert nicht in Länder die sie in der Länder übersicht anbietet obwohl es sich um ein EU Land handelt.Vieleicht mag der Drucker schwedische Adressen nicht?Das wird immer ihr Geheimniss bleiben da sie auf eine Nachfrage nicht reagiert
M.Müller
Leider kann ich nur eine gemischte Bewertung abgeben, da ich nach zunächst schneller Rückmeldung und Lieferzeit meiner Teile positiv überrascht war, kehrte sich das ganze in eine nun überwiegende negative Erfahrung, da beim Auspacken die Hälfte der benötigten Teile gefehlt hat und das, obwohl ich vorab extra per Foto und Video das benötigte und bei mir auf einer Seite fehlende Ersatzteil meines Rasenmähers aufgezeigt habe. Es wurde mir ein Teil als benötigtes Teil rückgemeldet, wo jedoch die ebenfalls von mir angefragt Spezialschschrauben am Ende fehlten.
Auf Nachfrage bekam ich mitgeteilt, dass ich die Schrauben extra bestellen muss und dafür erneut die volle Versandkosten zahlen müsste.
Es gab keinerlei Entgegenkommen vom Onlineshop obwohl sie erkannt haben, dass Sie das Fehlen der Schrauben nicht erkannt haben. Beide Teile wurden auf dem von mir eingereichten Foto markiert.
So kann ich die Teile nicht nutzen und habe umsonst dort bestellt. Baumärkte u.a. haben solche Spezialschrauben nicht. Ich muss also irgendwo die Schrauben bestellen. Jedoch diesen Laden werde ich dafür nicht mehr nutzen und würde ihn auch nicht empfehlen. Zuletzt auch keinerlei Rückmeldung mehr auf meine Mail. Schlechter Kundenservice.
Vielen Dank für tollen Service, schnellen Versand und perfektes Zubehör aus Ihrem Ersatzteil Shop.
Sehr übersichtliche Gestaltung das nötige Ersatzteil zu finden, 4 Tage von Bestellung bis geliefert und perfekte Passgenauigkeit.
Für nicht mal 10,- Euro repariert statt Schrott !!!
Bitte weiter so, besser geht nicht :-)
Kein guter Service am Kunden ohne Rechnung und ohne Mahnung oder Ankündigung Inkasso zu beauftragen bei 24 Euro ! Sehr schlechter Service mit viel Ärger
Danke, Sie haben mir sehr gut geholfen.
Werde sie weiter empfehlen.
Wolf
Gut aufgebaute WebSeite die die detaillierte Suche einfach macht.
Artikel war nach einer Woche bei mir.
Preis/Leistung sind top. Gerne wieder.
Der Laden ist korrekt, aber mit leider ca.9 Tagen Wartezeit auf das Ersatzteilverbunden.
Kommunikation über email gut.
Rückerstattung des Kaufpreises nach Rücksendung problemlos.
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.