dashserv Arvostelua 

129
•
TrustScore 2.5/5 tähteä

2,5

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Da wir eine größere Website betreiben werden wir leider öfters von der Konkurrenz angegriffen und haben dadurch vorher viele Dedizierte Server von den verschiedensten Anbieter ausprobiert. Die allerbe... Näytä lisää

Saanut 2/5 tähteä

Reaktionszeiten beim Support anfangs sehr gut, später nur noch sehr sehr zäh. Probleme unter anderem: doppelt vergebene IPs, nicht funktionierendes PXE (damit keine Neuinstallation möglich gewe... Näytä lisää

Saanut 3/5 tähteä

Soweit so gut. Wir beziehen bereits seit einigen Monaten Reselling-Dienstleistungen bei diesem Unternehmen. Anfangs war sowohl die Dienstleistung, als auch der Support sehr ansprechend. Mittle... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Sehr schlechte Art Zahlungen zu handeln. Einzugsermächtigung erteilt trotzdem Mahnung erhalten. Aus dem nicht Brief vom Inkasso in der Post obwohl nichtmal eine Zahlungserrinerung o. Ä. per Ma... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Yrityksen tiedot


Yhteystiedot

2,5

Välttävä

TrustScore 2.5/5 tähteä

129 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei viimeaikaisia arvostelupyyntöjä

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja viime aikoina, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

On vastannut 66 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaa yleensä 2 viikon sisällä

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

2,5

Kaikki arvostelut

(129)

13 arvostelua kuluneen 12 kuukauden aikana

Kirjoita arvostelu
Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 3/5 tähteä

Auf der Webseite wird prominent mit…

Auf der Webseite wird prominent mit "PrePaid" geworben, jedoch ist während des Bestellvorgangs standardmäßig "Vertrag" ausgewählt. Dies ist mir zum Zeitpunkt der Bestellung nicht aufgefallen. Nicht so cool.

4. lokakuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 2/5 tähteä

Support und Kundenkommunikation dringend verbesserungswürdig

Wenn die Server einmal laufen, ist grundsätzlich alles in Ordnung. Die eigentlichen Dienste funktionieren dann bei mir stabil und problemlos.

Das Problem ist allerdings der Weg dorthin: Das automatische Deployment von Dedicated Servern funktioniert meiner Erfahrung nach praktisch nie zuverlässig. Ich musste mehrfach mindestens 25 Stunden warten, bis gebuchte Dienste tatsächlich verfügbar waren.

Noch problematischer ist allerdings der Support und vor allem die Kundenkommunikation. Die Reaktionszeiten sind viel zu langsam – selbst bei zeitkritischen Themen.

Aktuell wurde mir eine lange im Voraus geplante Servermigration kurzfristig einfach per E-Mail verschoben. Besonders ärgerlich ist das, weil ich meine persönlichen Pläne genau auf diesen Termin abgestimmt hatte und am selben Abend in den Urlaub fahre.

Natürlich können technische Probleme auftreten und Termine müssen manchmal verschoben werden. Dafür habe ich Verständnis. Was aber überhaupt nicht geht: Einen lange geplanten Termin kurzfristig zu verschieben und anschließend auf Rückfragen nicht zeitnah zu reagieren.

Genau hier muss der Anbieter seine Kundenkommunikation dringend überarbeiten und bedenken, dass Kunden ihre privaten oder beruflichen Termine ebenfalls planen. Wenn ein vereinbarter Termin kurzfristig nicht eingehalten werden kann, sollte zumindest eine schnelle, transparente Kommunikation stattfinden und nach einer vernünftigen Alternative gesucht werden.

Fazit: Sobald alles läuft, ist der Service okay. Deployment, Support und insbesondere die Kundenkommunikation sind für mich aktuell aber absolut enttäuschend. Unter diesen Umständen kann ich den Anbieter nicht empfehlen.

13. syyskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich bin sehr zufrieden mit Dashserv

Ich bin sehr zufrieden mit Dashserv. Da mein Server anfangs nicht direkt erstellt werden konnte, habe ich nach meinem Ticket an einem Freitagabend trotzdem schnell eine Rückmeldung erhalten.

Als Ausgleich für die Wartezeit wurde mir über eine Woche lang extra Kontingent gutgeschrieben, danke dafür :)
Auch mein Umzug auf einen größeren KVM-Server mit Ryzen-CPU lief problemlos.

Ich musste den Server leider nach zwei Wochen kündigen, weil das Projekt nicht wie erhofft lief, dass lag aber nicht an Dashserv. Beim nächsten Server werde ich definitiv wieder hier landen!

8. syyskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Server und Domain verwaltung nur…

Server und Domain verwaltung nur ungenügend, Keine eigene DNS Verwaltung obwohl es mal auf anfrage ging wieder geschlossen, werde jetzt meine Domains kündigen oder umziehen,

17. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Guten Tag,

soweit ich sehe haben Sie den falschen Auth-Code eingegeben, die Tickets wurden nicht von unserer Seite geschlossen. Senden Sie uns gerne eine Mail an info@dashserv.io, damit wir den Fall noch einmal intern anschauen können.

Saanut 1/5 tähteä

Paid for a server, got silence — 3 tickets, zero replies

Ordered a Ryzen-FFM Overpower vServer on 05.07.2026. Since then:
The product doesn't do what's advertised. The Ryzen 9 7950X is sold as "up to 5.7 GHz." My VM is permanently locked at 4.49 GHz base clock and never boosts. Single-core performance is nowhere near what I paid for. The VNC console has never worked once — "connection failed" every single attempt, across browsers, networks, and after multiple reboots.
Support does not exist. I opened ticket #24443 on 06.07 about the CPU clock. No reply. I followed up on 07.07. No reply. I emailed. No reply. I posted in their Discord. No reply. Four days later the ticket is still marked "OFFEN" with not a single word from anyone.
They ignore refund requests too. On 07.07 I opened ticket #24455 requesting cancellation and a pro-rata refund, explicitly invoking my EU right of withdrawal (Widerrufsrecht). Three days of silence. Taking money and then going dark on a lawful withdrawal request is not acceptable for a company operating in Germany.
I don't know whether this is understaffing or indifference. Either way: if something goes wrong with your server, you are on your own. Do not host anything you care about here.

5. heinäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Hi,

thank you for your feedback, i Reviewed your case.

You created the VNC-Ticket and closed it 5 hours after, so we didnt see the ticket the next working day.

The other two tickets have already received a response, and the refund has already been paid.

The Ryzen Servers are clocking up to 5,7GHz, but the virtual Maschine doesn't show that, we sendet you a proof in the ticket.

If you need more help, write us.

Saanut 1/5 tähteä

Habe genau das selbe Problem es wird…

Habe genau das selbe Problem es wird nicht auf Tickets geantwortet und wenn dann sagen die immer das man das und das machen sollen obwohl man wirklich schon schreibt was das Problem ist und nicht an mir liegen kann da wird komplett abgeblockt

12. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Guten Tag,

bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer per Mai zu, damit wir den Vorfall prüfen können.

Saanut 1/5 tähteä

Scaaam

So I tried to top up, Guess what there was no problem no restrictions, it was smooth, THEY GOT THE MONEY.... So far so good but then when I tried to order a server I couldn't It said and I quote "We do not accept orders from your specified country. ", See just these till now deserves a 0/10 because if you blocking a specified country to order your product you should block it from topping up in the 1st place!! but wait it got even worse when I asked for refund I have been ignored and one day later I threatened to post a complaint on paypal then they replied some stuff I am not interested in and not a real excuse for the reply but I still waited the weekend to be over and guess what monday evening here and still no refund nothing

5. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Hi, We do not block any countries; we simply have to manually approve countries that are not on the list. Please contact us by email (info@realtoxmedia.de) so that we can refund your money.

Saanut 1/5 tähteä

Broken checkout system and non-existent support

​I chose this service expecting a functional product, but the past week has been a series of technical failures and complete silence from their team.

​My intention was to purchase the Ryzen-FFM Expert server. Upon reaching the checkout screen I realized there was no order button available to finalize the purchase. Assuming this might be a temporary glitch with my specific payment method, I deposited the nessesary funds directly into my account balance instead. Even after the balance was updated the purchase screen remained broken. I am now in a position where my money is stuck in my account with no way to actually spend it on the service I need.

​The lack of communication is the most frustrating part of this experience. I opened an initial support ticket and waited two days with no response. I followed up with a second ticket and a direct email, yet after an entire week of waiting I have heard absolutely nothing. It is unacceptable for a service provider to remain completely silent for this long, especially when a customers funds are involved.

​Additionally, the billing interface is clearly flawed. While the system successfully charged my card and updated my balance, it failed to generate a proper invoice for the transaction.

​This is easily the worst experience I have had with a hosting provider. I would also rate it lower than one star if I could. Having my money held while being ignored by support for a week is unprofessional and feels deceptive. I would strongly advise others to stay away from this service until they fix their website and start actually responding to their customers.

5. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Absolut klasse Hoster, sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Kunde bei Dashserv und sehr zufrieden. Der Server, den ich bei Dashserv hoste, ein vRoot, ist schnell und zuverlässig. Hilfe im Support bekommt man extrem zügig und man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass die Mitarbeiter*innen dahinter Ahnung haben, sie sind immer super freundlich und hilfsbereit.

Ich habe auch einige Domains bei DashServ, das lief immer sehr zuverlässig, vor allem die .de-Domains sind extrem günstig.

20. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Möchte mich sehr beim Support bedanken

Möchte mich sehr beim Support bedanken, Herr Gassan hilft unglaublich schnell und effektiv. Ja sehr selten geht der Server offline, trotzdem hat es der Support dann binnen weniger Minuten gelöst. Bin seit 2022 bei Dashserv und seitdem immer zufrieden.

17. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

War mal gut

War die letzten 2 Jahre immer zufrieden. Hatte nun ein Problem mit meinem Server, welches die Nutzung meines Servers unmöglich machte. Leider wurde auf mein Supportticket nicht geantwortet, und nach 2 Wochen einfach geschlossen. Werde mir nun leider einen anderen Anbieter suchen.

7. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Guten Tag, bitte senden Sie uns die Ticket-ID an info@dashserv.io, um diesen Fall zu prüfen.

Saanut 1/5 tähteä

Server gehen einfach Offline

Ich und meine Freunde spielten auf einem Server der auf Dashserv gehostet wurde und aus dem nix gehen einfach die Server Offline. OHNE Ankündigung. Auf der Website steht einfach Wartungsarbeiten. Und kein Server geht nicht Mehr. Ab dem Moment wo ich die Bewertung schreibe sind die Server noch nicht Online. Aber ich werde Richtig Wütend wenn unsere Daten nicht gespeichert werden. Außerdem ist es richtig unprofessionell. RICHTIG ENTÄSUCHD

9. marraskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Guten Tag Herr Yildirim,

Ich kann leider kein Ticket bei uns vorfinden, wo ein Server nicht mehr geht.
Bitte melden Sie sich bei uns via Ticket, damit wir uns das Problem anschauen können.

Saanut 1/5 tähteä

Sehr schlechte Art Zahlungen zu…

Sehr schlechte Art Zahlungen zu handeln.

Einzugsermächtigung erteilt trotzdem Mahnung erhalten.

Aus dem nicht Brief vom Inkasso in der Post obwohl nichtmal eine Zahlungserrinerung o. Ä. per Mail oder Telefon kam.

Absolut inakzeptabel!!!

28. elokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Guten Tag Herr Lauterbach,

wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntniss und erläutern gerne den Vorfall.

Wir haben Sie mehrfach auf Ihre offenen Rechnungen hingewiesen. Dazu haben wir Ihnen eine Inkassovorankündigung gesendet, worauf Sie nicht reagiert haben.
Sie haben ein Lastschriftmandat nach erhalt des Inkassobriefes erstellt, dies ist nachweislich ersichtlich, vor dem Inkassofall gab es zu keiner Zeit ein Lastschriftmandat.

Weiterhin weisen wir darauf hin, dass Sie ein Vertragsprodukt gewählt haben. Wir bieten beim Checkout den Kunden an, ob eine PrePaid- oder Vertragsabrechnung erfolgen soll.

Sollten Sie unzufrieden mit dem Ablauf sein, stehen wir Ihnen gerne via Mail und per Ticket zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dashserv.io

Saanut 4/5 tähteä

Meine Erfahrung

die preise sind gut, support schnell, fast keine ausfälle nur einmal beim rechenzentrumwechsel aber das kann man verstehen. allgemein ein sehr guter hoster :)

6. kesäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Locked DATA + Accusing + Random downtimes

I’ve spent the last 3 months with Dashserv, and it’s been nothing short of a nightmare. If I could rate them lower than one star, I absolutely would.

One of the major issues I’ve faced is frequent, prolonged downtime on their main page, sometimes lasting over 6 hours. While occasional downtime is expected, the duration and frequency of these outages were completely unacceptable. Even worse, there was absolutely no communication from their support team during these periods. The lack of any response or acknowledgment made the situation feel even more frustrating.

But the real problem came when they locked my server for "traffic overusage" without providing any evidence to support the claim of us using exactly 70tb until requested a refund. They said we used over 40 tb during this time and got up to 70tb, which seemed wildly inaccurate. I submitted a ticket to resolve the issue, and while they temporarily unlocked the server, things got much worse.

While we were in the middle of a backup, Dashserv stopped it abruptly, locking our server again without any explanation. They claimed the excessive traffic usage was the cause, but they couldn’t provide any proof of the 70TB usage until we wanted a refund only provided 40tb. It felt like they were just making excuses to cut us off from their service.

Eventually, they said it was due to a DDoS attack on our server, but it still felt like an after-the-fact explanation. They did contact their DDoS protection team, who apologized for the attack, but at that point, the damage was done, and they hadn’t taken adequate steps to protect us beforehand.

Overall, Dashserv’s service has been unreliable, their support team has been unresponsive, and the lack of proper communication and proactive protections left us scrambling. I cannot recommend Dashserv to anyone looking for a dependable hosting provider. If you do choose them, proceed with extreme caution.

To make matters worse, I was muted on their Discord server for bringing up these concerns in a professional manner. Instead of addressing the issue or offering help, they chose to silence me entirely. This lack of transparency and customer care is a massive red flag.

After note: I talked to the owner (Realtox on DC) He seemed like a good person, offered a refund for those unused days, thank you for trying to resolve.

25. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Hi,

We’re sorry to hear that you’re unhappy, but we need to correct several inaccuracies in your review.

Your claim of frequent and prolonged downtime, including outages lasting over six hours, is not accurate. While all services may occasionally experience brief interruptions, there were no major outages during the period in question. If you had reported any such issues through support, we would have been happy to review them with you.

Regarding the traffic overuse: yes, your server was locked after exceeding your plan’s traffic limits. We provided multiple screenshots from different monitoring tools and firewalls that clearly showed usage exceeding 70TB. Despite this, you continued to claim we had no proof, which is simply false. Yes, we temporarily unlocked the server to allow you to complete backups. However, during that period, your bandwidth surged again to unsustainable levels. As a result, the server was locked a second time, in line with our policies and the terms of your plan.


Regarding the Discord issue: you were not muted for raising concerns professionally. You were muted after continuing to escalate the issue publicly, despite us actively discussing and working on it through your support ticket. We specifically asked you not to take the matter to social media while it was being addressed. Our community channels are intended for support and discussion, not for organizing public complaints during active resolution.

We always strive to be transparent, fair, and responsive. It’s disappointing to see the situation misrepresented, especially after the time we spent reviewing logs, sharing data, and keeping you informed.

Saanut 2/5 tähteä

Mittlerweile nicht mehr so zufrieden

Mittlerweile nicht mehr so zufrieden, die Server leiden irgendwie ständig unter hohen Pings und die mir versprochene Performance merke ich nicht wirklich.

4. huhtikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
dashserv-logo

Vastaus yritykseltä dashserv

Guten Tag,
die höheren Pings wurden bereits behoben (Siehe Statuspage).
Wir werden die nächsten Wochen den Rechenzentrumsdienstleister wechseln, da es zu viele Probleme gab.

Saanut 3/5 tähteä

Preis-Leistung ok aber,

Preis-Leistung ok aber,

nachdem ich mich dazu entschieden habe den Service nicht mehr zu nutzen und ich mein Restguhaben ausgezahlt haben wollte, bekam ich nur die Antwort: "Wir zahlen nicht zurück laut AGB". Da frage ich mich allerdings ob das ganz so rechtens ist, da ich durch meine Accountkündigung vom Restguthaben nichts mehr habe und dashserv sich damit bereichert. Legal oder nicht? es ist nicht nett.

Also kleiner Tip: Ladet nur soviel Guthaben auf wie ihr braucht.

Und Dashserv, kommt nicht mit so ner Antwort schick mal wir können doch reden. Könnt ihr anscheinend nicht da dazu schon mehrer Tickets aufgemacht hatte.

15. lokakuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin