Casiva Arvostelua 275

TrustScore 1/5 tähteä

1,1

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wied... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Keine Kaufempfehlung! Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

dieselbe betrügerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Vaateliike

Yrityksen kirjoittama

Wir glauben, dass Mode ein mächtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten Kleidungsstücke finden kann, die ihr schmeicheln.


Yhteystiedot

1,1

Huono

TrustScore 1/5 tähteä

275 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Rücksendung auf eigene Kosten nach China

Die Ware kam nicht wie angegeben nach 8 bis 10 Tagen sondern nach 3 Wochen, sie ist von minderer Qualität und wenn man sie zurück geben möchte, muss man sie nach China zurück senden und die Rücksendekosten selbst tragen. Bei dem Versuch mit dem Verkäufer einen Kompromiss auszuhandeln würden mir nur 15 % Erstattung angeboten. Man sollte auf gar keinen Fall dort bestellen.

6. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Katastrophe

Katastrophe! Wirklich sehr enttäuschend. Die Qualität der Ware ist wirklich schlecht. Dabei sind die Artikel gar nicht so günstig. Also zu solchen Preisen habe ich mir mehr erwartet. Ich hatte Kleidung zu einem Preis von je 39.99 € durchschnittlich bestellt. Hätte ich gewusst dass die Ware aus China kommt, hätte ich da nicht bestellt. Die Rücksendung wird einem echt schwer gemacht. Ich sollte Fotos der zurückzuschickenden Ware per email schicken und erst danach würde man entscheiden ob ich die Ware zurückschicken darf und erst dann erhält man ein Retourenformular. Was für ein Schwachsinn! Die Retourkosten sind selbst zu übernehmen. Ich habe für zwei Rücksendungen über 90 € gezahlt. Und ich werde bestimmt noch Zollgebühren zahlen müssen. Nie wieder!!!! Nie wieder bestelle ich bei diesem Betrüger Casiva.

1. joulukuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ein Shop für Liebhaber von Schrott

Ich habe bei Casiva bestellt habe extra auf die Adresse geschaut, sie werben mit einer Holländischen Adresse und mit einer Telefonnummer die Fake ist. Ich habe die Schuhe auf dem Bild bestellt, aber zwischen den Schuhen auf dem Bild das sehr hochwertig aufgenommen wurde und den Schuhen die gekommen sind liegt ein Himmelweiter unterschied. Ich weiß nicht mehr weiter, nach langem schauen entpuppte es sich als Chinaware die billiger als billiger ist, traurig das es immer mehr gibt davon, ich denke ich kann die 69,00€ abschreiben Zusätzlich Kamm das Zeug sehr verspätet an und viele Mails hin und her. Zwischenzeitlich wurde das Packet als verloren bezeichnet und dann wiedergefunden.
Paypal kann auch nichts machen Weil das Zeug ja mittlerweile angekommen ist.
Also Finger weg

30. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Katastrophe ... kein Stern zu vergeben ... Finger weg von Casiva und Klarna

Bei Casiva 2 Kurzjacken bestellt, da zu klein, mit dem der Ware beigelegten Rücksendeformular an eine niederländische Anschrift zurückgeschickt für 22,-- €. Casiva behauptet, dass Lieferanten NIE einen Rücksendeschein beilegen würden und sich die Rückgabemodalitäten aus der Webseite ergeben, also Ware nach China. Unseriös, intransparentes und betrügerisches Verhalten - aber dies wird auch noch von Klarna unterstützt, denn die glauben nur dem Händler Casiva. Werde rechtliche Schritte prüfen, denn einen solchen Händler muss man aus dem Markt nehmen. Und Klarna tut sich ebenfalls keinen Gefallen, denn die Unterstützung eines solchen Gebarens dürfte ziemlich sicher gegen die eigenen Compliance-Vorschriften verstoßen.

29. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich habe bei Casiva bestellt habe extra…

Ich habe bei Casiva bestellt habe extra auf Adresse geschaut, sie werben mit einer Holländischen Adresse mit einer Telefonnummer die Fake ist. Ich habe die Schuhe auf dem Bild bestellt, aber zwischen den Schuhen auf dem Bild das sehr hochwertig ausgeschaltet hat und den Schuhen die gekommen sind liegt ein Himmelweiter unterschied. Ich weiß nicht mehr weiter, nach langem schauen entpuppte es sich als Chinaware die billiger als billiger ist, traurig das es immer mehr gibt davon, ich denke ich werde einen Anwalt einschalten.

29. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Schlimmer geht’s nicht! Hände weg von denen!!

Wenn ich könnte, würde ich 5 Sterne MINUS geben. Wer glaubt, hier einfach mal einkaufen zu können, liegt hier absolut falsch. Die gelieferte Ware hat mit Qualität und vernünftigen Größenangaben nichts zu tun. Und das was ganz logischerweise dann kommt, nämlich die Retour und Zahlungsabwicklung über KLARNA, wird eure schlimmsten Erwartungen weit überschreiten. Da wird behauptet, die Retour kam nicht an und die Nachverfolgung hat nichts ergeben. Wie auch - wahrscheinlich ist die angegebene Adresse in China ein völlig überfülltes Postfach, welches nie geleert wird. Und KLARNA stützt das! Die wollen ihr Geld und denen ist egal, ob da eine seriöse Firma dahinter steckt oder nicht. Wenn ihr schon darauf reingefallen seid und bestellt habt, kann ich letztendlich nur empfehlen: Behaltet den Sch…, den Casiva euch geschickt habt, denn bezahlen müsst ihr so oder so! Also Augen auf und Bewertungen lesen und ganz klar: Finger weg von Casiva! Von KLARNA hätte ich mir auch etwas Unterstützung erhofft, schließlich akzeptieren die das kriminelle Geschäftsgebaren ihres Partners Casiva.

29. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Noch weniger als einen Stern

Noch weniger als einen Stern. Reingefallen. Dachte, das Produkt kommt aus Niederlande, kommt aber wohl aus China. Würde als Wollmantel angegeben, ist aber keine Faser mit/aus Wolle. Größe passt auch nicht. Seit Wochen Emails wegen Rückfragen. Obwohl nur ausgepackt und Ware gleich für Rücksendung angegeben, sollte ich Fotos schicken. Okay, gemacht. Jetzt geht das ganze Procedere wieder von vorne los. Am besten nichts dort kaufen! Bin total sauer und angenervt.

24. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ein Stern ist viel zu viel!

Ein Stern ist noch viel zu viel!
Habe einen Kaschmirpullover bestellt und eine minderwertige Ware mit 100% Synthetik erhalten. Nach meiner Reklamation soll ich den Pullover auf meine Kosten zurückschicken!? Wenn ich nicht kostenfrei zurücksenden kann werde ich bei der Polizei Anzeige erstatten wegen Betrug!

24. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Selbst ein Stern ist zu viel!!!

Ich würde nicht mal ein Stern für den Laden geben. Der Onlineauftritt suggeriert, dass man Kleidung mit hoher Qualität aus einem niederländischen Shop erhält. Tatsächlich ist die Ware aber allerbilligste Chinaware, mangelhaft verarbeitet und nicht EU-Größe. Möchte man etwas umtauschen, muss man erstmal per Mail anfragen und Bilder schicken und dann wird entschieden, ob man das „darf“. Man muss dann leider die Ware nach China schicken, was versichert 45€ kostet und somit den Wert der Ware übersteigt. Ein absolutes Unding, man ist als Verbraucher somit gezwungen, Ware zu behalten, die einem nicht gefällt. Der Versand bei Bestellung ist übrigens kostenlos. Dass dieser Shop überhaupt noch existiert und dass das erlaubt ist, wundert mich sehr.

26. lokakuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Service ist unterirdisch.

Service unterirdisch.
Ich hatte ein Hemd bestellt. Dieses wurde laut Casiva auch rausgesendet. Das DHL Tracking sagte nach langer Wartezeit aus, dass die Ware zugestellt wäre.
Das Paket ist in Ralität jeodch leider nie angekommen.
Viele Versuche, dies zu klären sind leider auch über Klarna gescheitert. Letztlich habe ich einen Artikel bezahlen müssen, der niemals angekommen ist. Weder Casiva noch Klarna in Zukunft nochmal.

24. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger weg, Betrug!!!

Wie in allen anderen Posts erwähnt, ist die Ware absolut minderwertig und entspricht in keinster Weise dem Angebot im Shop. Finger weg! Rücksendung nur auf eigene Kosten nach China möglich. Traurig, dass solche Betrüger noch auf dem Markt sein dürfen!

24. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Habe eine " Kasmir Pullover " bestellt

Habe eine " Kasmir Pullover " bestellt
Habe eine Pullover mit 95 % Polyester bekommen
Ich schreibe mit Casiva und Klarna ( bezhalung ausgewählt) seit 3 Woche
Ich sollte das Pullover von 29,95 Euro auf meine Kosten nach China zurück schicken
Für mich klarna sind auch Betrüger, die wollen nur " Kohle haben " von der Kunden , egal ob was stimmt oder nicht
Casiva wie KLARNA für mich beide Betrüger , sollen mich Verklagen für 29,95 Euro
Von mir sehen kein Cent

2. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Das Produkt ist leider fehlerhaft…

Das Produkt ist leider fehlerhaft Verarbeitet! Es schauen einzelne Fäden aus den Nähten an den Ärmeln.

Beschrieben wurde eine Winterjacke es handelt sich jedoch eher um eine sehr dünne Wind und Regenjacke!

Die ausgewiesene Größe von 3XL entspricht eher der Größe von XL oder XXL!

Der Kundenservice macht eine Hinhalte Taktik! Erst möchte man Fotos und dann später soll man kostenpflichtig mit Trac and Trace nach China zurück senden!

Hier greifen doch Deutsche Gesetze zu Widerruf zum Kauf 6 Monate Garantie und 2 Jahre Gewährleistung! SELBER wirbt dieser Anbieter mit einer 30 Tage Garantie.

Hier sehe ich fast eine betrügerische Absicht anstatt eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung!

Ich möchte das ungenutzte Produkt, eben weil es nicht Nutzbar ist kostenlos zurücksenden und mein Geld zurück!

DANKESCHÖN

22. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Niemals bei diesem Händler etwas kaufen!

Am 16.10. habe ich ein Paar stylische Lederstiefel gekauft, die nach vielen Werbe- und Ankündigungsmails am 13.11. endlich ankamen. Was in der Folietüte aus China steckte, war allerdings nur Müll, billigstes Material, schlechte Verarbeitung und 4 cm offene Nähte und keine Ähnlichkeit mit dem Angebot. Nach mehreren Mails gebe ich auf und verzichte auf 49 EUR Kosten für den Rückversand dieser mangelhaften Ware nach China!
Also lasst die Finger von diesem unseriösen Online-Händler!

22. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Einfach nur Schrott

Einfach nur Schrott . Bin auf den Mist auch reingefallen, da ich die Bewertungen aus Zeitgründen nicht gelesen hatte und dachte , ich bestelle Ware aus Holland . Viel Geld verprasst, für Ware , die nicht zu der Beschreibung passt mit absoluter Billig Verarbeitung aus China ...Finger weg . Denen muss das verboten werden ..

22. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin