Casita ist eine Scam Seite. Billigster Polyester Schrott wird zum 20 fachen Preis verkauft. Rücksendung ist nur nach China möglich - und selbst wenn du es zurücksendest für viel Geld, kommt es wied... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Keine Kaufempfehlung! Sehr enttäuschender Service. Ich habe einen Mantel bestellt, der auf den Fotos deutlich hochwertiger aussah als in der Realität. Viele negative Bewertungen sind leider... Näytä lisää
dieselbe betrügerische Masche wie bei Stella, ein billiger Bausatz (6€)des klangbaums wird aus China geliefert. entspricht nicht dem ("geklauten") werbebild. ewiges hin und her, auf den kernpunkt wi... Näytä lisää
Nie wieder!!! Genau das selbe Prozedere wie hier alle schreiben. Billigware aus China die total abweicht von dem was beschrieben wurde, man bekommt keinen Retourenschein ohne Fotos zu senden, dara... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Wir glauben, dass Mode ein mächtiges Mittel zur Selbstdarstellung ist, und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Deshalb bemühen wir uns, eine große Auswahl an Größen und Passformen anzubieten, damit jede Frau die perfekten Kleidungsstücke finden kann, die ihr schmeicheln.
Yhteystiedot
Utrechtseweg 341, 3818EL, Amersfoort, Hollanti
- 0617524981
- info@casiva.de
- casiva.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
AUFGARKEINEN FALL BESTELLEN!
AUFGARKEINEN FALL BESTELLEN!
Habe einen Mantel bestellt im Wert von 60€. Der Mantel entsprach garnicht den Bildern. Es wurden einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet benutzt. Als ich die Seite kontaktiert habe für eine Retoure, bekam ich die Anweisungen- ich muss die Ware nach China schicken und die Versandkosten müsste ich tragen.Wie man sich denken kann war der Preis sehr hoch- 48€. Als ich die Seite darauf ansprach , dass der Mantel nicht mal den Bildern entspricht und ich nicht einsehen will nochmal 48€ zahlen zu müssen, haben sie nur dreist 15% rabatt angeboten.Jetzt habe ich für einen Mantel gezahlt mit dem ich nichts anfangen kann. Also bitte nichts von der Seite bestellen.
Die Qualität ist ungenügend.
Die Qualität ist ungenügend.
Rücksendungsmöglichkeit nach China! Danach erst Geld zurück, wenn überhaupt. Nie wieder.
Billigware von China
Billigware von China, keine Antwort auf mail, Retoure muss selbst bezahlt werden.
Das ist der größte China Schrott der…
Das ist der größte China Schrott der rauskommt . Hose nur Teilweise zusammengenäht, die Weste fehlte komplett und die Jacke war schief genäht . Kommt in einer Temu Verpackung. Die Retuore ist teurer als der Artikel selber . Der Stoff ist so dünn das man durchgucken kann . Finger weg
Warnung vor diesem Online Handel!
Ein absoluter Drecks Verein. China Ware bestellt da bloss nichts, nur Schwierigkeiten mit der Rücksendung. Schicken irgendeine chinesische Adresse zum zurückschicken, das ewig viel Geld kostet. Sollte Bilder von der Hose schicken die ich nicht mal anprobiert habe weil ich schon sah, dass Der Stoff, die Qualität billig ist. Denen gehört das Handwerk gelegt. Bitte bestellt dort nichts, ihr werdet enttäuscht werden.
Hände weg
Hände weg. Wenn die Sachen nicht passen Rücksendung nach China für ca. 50 Euro. Unmöglicher Laden. Nie wieder. Das war mir eine Lehre.
Finger weg... Nie wieder!! Achtung Abzocke
Der Online Shop macht beim ersten Besuch einen sehr hochwertigen und seriösen Eindruck. Leider ließ ich mich davon "blenden" und habe keinerlei Bewertungen gelesen. Artikel bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass die Lieferung aus Europa kommt. Dann hat es eine Zeit gedauert und das Paket kam tatsächlich aus Holland, wurde da aber wahrscheinlich nur neu gelabelt. Ausgepackt und siehe da: Wahnsinn! Absolute Schrott-Qualität die mit den Bildern und der Artikelbeschreibung nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Also dann Artikel wieder zurück, dann kam die nächste "böse" Überraschung: man muss die Artikel NICHT nach Holland sondern direkt nach CHINA zurücksenden. Die Mails vom Service waren zwar sympathisch geschrieben, aber dauerten extrem lange und gaben einem doch nicht die erhoffte Hilfe. Die Rücksendung kostete mich 61,99€!!! - Ja genau die Rücksendung. Gott sei Dank habe ich mit klarna bezahlt, sodass wenigstens der Artikelpreis nie belastet wurde. Aber ganz klar: das ist ein meines Erachtens ein Shop der Kunden auf sehr unseriöse Art das Geld aus der Tasche zieht. Nie wieder!!! Unfassbar, dass solche Geschäftsgebaren überhaupt erlaubt sind!
Also bitte: FINGER WEG!
Finger weg von diesem Verkäufer
Finger weg von diesem Verkäufer. Verkäufer gibt seinen Verkauf in den Niederlanden an,Ware kommt aber aus China mit solch einer schlechten Qualität. Habe einen Winterparka mit Fellimitat innen bestellt. Stoff so dünn das er durchsichtig ist,Fell fusselt so stark,dass es an meinem Pullover haften blieb.Rücksendung ist nach öffnen der Verpackung nicht mehr möglich, Verkäufer verweigert Retoure. Dieser Anbieter ist nur darauf aus, seine Käufer das Geld aus den Taschen zu ziehen und ab zu zocken.
Eine Katastrophale site,FINGER WEG
Eine Katastrophale site,bleiben sie lieber weg wenn ihr eure geld nicht rdurch fenster schmeissen wollen.Die ware ist schlechte qualität,wollte retour machen,zunächst einmal keiner antwortet auf emails.ich nehme an sie müssen selbst schreiben keine retoure label oder sonstiges,betrüger aus holland und china,bleibt lieber weg.MERDANIS
Vorsicht beim Kauf, die Rücksendung nach China wird teuer
Waren entspricht nicht den Bildern und Beschreibungen der Website.
Und absolute Vorsicht beim Kauf, denn sollte etwas nicht passen oder nicht entsprechen, dann wird die Rücksendung teuer, denn die geht nach China, lasst Euch nicht vom ".de" täuschen, hier handelt es sich um einen klassischen Shop mit Händlern aus China.
selbst der eine Stern ist noch…
selbst der eine Stern ist noch zuviel....
So eine Frechheit.
Jetzt habe ich einen Mantel der 44 Teuro kostete
und soll diesen fuer 50 Teuro nach China retournieren.
Dieser INternethaendler ist der absolute Betrug.
Nie, nie wieder...!
Viel zu spät geliefert, falsche Größe....
Viel zu spät geliefert habe mehr als drei Wochen gedauert und dann habe ich auch eine falsche Größe erhalten ich habe XL bestellt und bekam eine S. Nie wieder die kommen nicht aus der Niederlande sondern aus China!!!
Katastrophale Qualität
Katastrophale Qualität, totale Abzocke, ich kann nur jedem raten auf keinen Fall bei Casiva zu bestellen.
VORSICHT BETRUG
VORSICHT BETRUG - Kaschmir in der Produktbeschreibung, geliefert wurde 95% Polyester und 5% Spandex.
Ich werde bei der Polizei Anzeige erstatten.
Ich schließe mich den anderen Beiträgen…
Ich schließe mich den anderen Beiträgen an.
Qualität der Ware absolut unterirdisch, Retoure nach China nur auf eigene Kosten und was einfach mal 50€ gekostet hätte, da Casiva nur versicherte Retoure anerkennt.
Verbrecher - nie wieder und hoffentlich wird der Laden bald dicht gemacht!
Es wurde nicht alles geliefert
Es wurde nicht alles geliefert! Für Rücksendung wurde eine falsche Rücksendeadresse in NL auf der Homepageadresse angegeben! 20,-€ Versand, Rücksendung nach 4 Wochen 10,-€ Zoll!! Rücksendungen müssen nach China zurück- bewusste Irreführung, damit nichts zurückgesendet wird. Größen absolut unpassend! X-mal geschrieben, alles dokumentiert und jetzt alles bezahlt trotz fehlendem Artikel plus 30,-€ Versand für nichts! Also Finger weg, es sei denn Ihr seid sicher die Sachen behalten zu wollen! Absolut unseriös!!!
Finger weg!Fall für…
Finger weg!Fall für Verbraucherzentrale.Schlechte Qualität!Rücksendung wird einem nicht ermöglicht, man bekommt kein Retourenlabel, nicht ersichtlich das man in China bestellt. Rücksendung nur nach China möglich, Retoure anmelden bei Klarna nicht möglich.
Letzter Drecksverein!!!!!
Letzter Drecksverein!!!!!
Nichts passt und dann soll man das für 45€ Rücversand nach China schicken!!!!
Nie wieder!!!
Bitte bestellt da nichts
Bitte bestellt da nichts, die Rückgabe ist eine Katastrophe! Die sagen sie haben nichts zurück bekommen und geben einem das Geld nicht zurück, Support auch super schlecht!
ES IST ABSOLUTER BETRUG !
ES IST ABSOLUTER BETRUG !!
Ich habe am 21.10.23 zwei Kaschmir Pullover bestellt ..
Heute, am 6.11.23, kamen zwei Pullover an - 95 % Polyester .
Keine Rücksende Adresse !
Obwohl ich absolut keine Lust zu diesem Aufwand habe ( schon gar nicht für diesen Betrag) überlege ich ernsthaft, es an einen Rechtsanwalt zu geben !
Unglaublich , wie dreist muss man sein !
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








