Essen war lecker, aber leider nur lauwarm. War 10 Minuten zu früh da, so dass bei einer Firmenlieferung das Essen noch 10 Minuten stand, bis zur Arbeitspause. Aber lieber zu früh als zu spät.
Yritys on vastannut

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Essen war lecker, aber leider nur lauwarm. War 10 Minuten zu früh da, so dass bei einer Firmenlieferung das Essen noch 10 Minuten stand, bis zur Arbeitspause. Aber lieber zu früh als zu spät.
Yritys on vastannut
Die Burger waren leider kalt und unbeschriftet. So lässt sich kaum erkennen, welcher welcher ist – besonders ärgerlich, wenn man zwischen Veggie- und Fleischburgern unterscheiden möchte.
Yritys on vastannut
Burger sind super saftig und lecker , da bleiben keine Wünsche offen !!! Lieferung ist immer schneller, als die angegebene Zeit, alles wird heiß und appetitlich geliefert und die Fahrer sind stets fre... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Die Lieferung war pünktlich und geschmacklich war das Essen soweit gut. Leider war das Hähnchen sehr dunkel gebraten, fast schon verbrannt. Dazu war das Essen komplett kalt. Sehr schade, dafür das es... Näytä lisää
Yritys on vastannut
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Segelckestraße 45-47, 27474, Cuxhaven, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaa yleensä 1 viikon sisällä
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Essen war lecker, aber leider nur lauwarm. War 10 Minuten zu früh da, so dass bei einer Firmenlieferung das Essen noch 10 Minuten stand, bis zur Arbeitspause. Aber lieber zu früh als zu spät.

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Die Burger waren leider kalt und unbeschriftet. So lässt sich kaum erkennen, welcher welcher ist – besonders ärgerlich, wenn man zwischen Veggie- und Fleischburgern unterscheiden möchte.

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Die Lieferung war pünktlich und geschmacklich war das Essen soweit gut. Leider war das Hähnchen sehr dunkel gebraten, fast schon verbrannt. Dazu war das Essen komplett kalt. Sehr schade, dafür das es frisch zubereitet sein sollte und so schnell da war.

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Burger sind super saftig und lecker , da bleiben keine Wünsche offen !!! Lieferung ist immer schneller, als die angegebene Zeit, alles wird heiß und appetitlich geliefert und die Fahrer sind stets freundlich ! Tolle Angebote, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besser geht's nicht! Da können sich die beiden Burger Ketten gegenüber vom Baumarkt ;-) eine Scheibe von abschneiden .... Ach Leute, ich würde euch noch einen extra Stern geben, wenn ich könnte

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Essen kommt immer sehr schnell an, immer neue Produkte zum ausprobieren. Sehr lecker.

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Ich bestelle öfters wenn ich keine Zeit oder Lust zum Kochen habe und es kommt immer pünktlich und schmeckt immer gut. Aber der Aktions Burger von diesem Monat muss mit in die Dauer Karte aufgenommen werden.

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, immer sehr schnell geliefert, das Essen ist noch warm und die Burger sind einfach lecker, kein Vergleich zu dem grossen M

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Wie immer sehr schnell geliefert. Die Burger sind gut zubereitet, sauber verpackt und lecker.
Leider sind die letzten Male die Burger nur Lauwarm gewesen, da besteht noch Verbesserungspotenzial

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Burger mega lecker Nuggets lecker
Schnelle Lieferung alles mega
Nur pommes sehr labbrig

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Leider hat die Qualität in den letzten Jahren stark nachgelassen. Ich kenne Burgerme noch aus Bremerhaven. Dort war es viele Jahre einer unserer liebsten Lieferdienste. Als wir hier eine Filiale in Cuxhaven bekamen, freuten wir uns sehr. Die Brötchen sind immer kalt und schmecken, als hätte man sie gerade frisch aufgetaut und das Tauwasser hätte sie aufgeweicht. Das ist einfach nur ekelhaft. Die Brötchen sind einfach NASS. Im Laufe der Jahre ist natürlich alles um uns herum teurer geworden aber bei Burgerme hat man es definitiv übertrieben. Hinzu kommen zwei indirekte Preiserhöhungen: das gratis Premium extra für eingeloggte Kunden wurde abgeschafft (immerhin 1€ pro Burger) und die Lieferzeit wird oft nicht eingehalten und trotzdem haben wir keine Entschädigung erhalten (2€). Man zahlt im Schnitt für einen matschigen, kalten Schrottburger genauso viel wie in einem vernünftigen Burger Restaurant.
Zu der Antwort von Burgerme, dass es ja jetzt ein Bonusprogramm gibt:
5cent für 1 ausgegebenen € gibt's in Form von Punkten als Payback. Also bei 20€, die ich ausgegeben habe, kann ich mir endlich ein Premium-Extra leisten. Bis vor 2 Monaten gab's zu JEDEM Burger ein extra.
Nachtrag und Änderung von 2 auf 1 Stern:
Überall wird mit 30 Minuten Lieferversprechen geworben.
Und dann steht am Ende, NACHDEM ich bezahlt habe, "Lieferung in 69 Minuten".
Geliefert wurde tatsächlich nach 43 Minuten.
Immerhin deutlich schneller als angegeben aber trotzdem -
weder hat sich der Lieferant entschuldigt, noch haben wir einen Gutschein erhalten, den man ja normalerweise als Entschädigung bekommen soll (übrigens haben wir den noch NIE bekommen, obwohl ihr davor ja auch schon 2x zu spät wart.)

Vastaus yritykseltä burgerme - Cuxhaven
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.