Meine Bewertung wären eigentlich 0 Sterne und das, was andere hier schreiben, kann ich bestätigen. Das Kennenlernen macht so absolut keinen Spaß mehr. Trotz angegebenem Suchradius werden Profi... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Leider muss ich einen Stern für diese Schrott-Website 'neu.de' oder/ und 'meetic.de' abgeben: absolut unerträglich die Frechheit & Gleichgültigkeit der Betreiber dieser Websites gegenüber den Nutzern... Näytä lisää
leider habe ich die vorliegenden Bewertungen erst später gesehen. Bei mir genau das Gleiche! Anmeldung mit Fragebogen und Foto, dann kam die Seite mit dem Abo-Abschluss. Ich wollte zuerst einmal schau... Näytä lisää
Schlecht aufgebaute App. Trotz Premiummitgliedschaft kann ich nicht alle erhaltenen Likes ansehen, doch leider kann aus der App heraus nicht direkt Kontakt mit Neu.de aufgenommen werden. Fotos werd... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Viele schöne Geschichten beginnen bei Neu.de! Wir begleiten Sie auf Ihrer Suche nach Singles, die bereit für eine echte Beziehung sind. Erstellen Sie kostenlos Ihr Profil, starten Sie Ihre Suche und durchstöbern Sie die Liste der Singles, die zu Ihnen passen. Mit einem Abonnement können Sie Ihr Erlebnis personalisieren und ganz in Ihrem eigenen Tempo andere Singles kennenlernen: Unterhalten Sie sich unbegrenzt über Nachrichten oder Audio- und Videoanrufe mit den Singles, die Ihnen gefallen, entscheiden Sie, wer Sie kontaktieren darf, und mehr. Die beste Möglichkeit, einen Eindruck zu gewinnen und Neu.de ins Herz zu schließen? Laden Sie unsere mobile App in Ihrem App Store herunter oder besuchen Sie uns einfach auf www.neu.de!
Yhteystiedot
Neuturmstraße 5, 80331, München, Saksa
- support@neu.de
- www.neu.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Ich bin seit ca dreieinhalb Wochen…
Ich bin seit ca dreieinhalb Wochen Kunde nur abzocke keine Treffen immer wieder neue coins kaufen, und hinhalten ende. Jede Prostituierte ist ehrlicher als diese Frauen. Die Prostituierte arbeit für ihr Geld macht die Beine breit aber hier nur lügen und in der Anonymität verschwinden auf nichts einlassen.
Ich habe 6 Monate Premium…
Ich habe 6 Monate Premium abgeschlossen, kurz drauf änderte sich komplett die Benutzeroberfläche, viele Infos verschwanden, z.B. wann ein Mitglied das letzte Mal online war etc...einmal abgeschickte Mails an Mitglieder konnte man weder finden noch aufrufen, man konnte nicht mehr sehen, ob die versendete Mail gelesen wurde; man konnte nicht mehr auf die Profilbilder klicken, um sie vergrößert anzusehen; jetzt kann man sie anklicken, die Profilbilder werden dann aber eher kleiner??? Viele Funktionen gestalteten sich schwieriger als vorher, z. B. in der Suchfunktion....uvm...dann wurde mir ständig mitgeteilt, dass "mein Profil und die Mails im match nicht mehr zu finden sind"!!!??? Was natürlich ein kennen lernen massiv erschwert!! Ein Vertrauensverlust ggü. einem anderen Mitglied entsteht; nicht zu empfehlen!!!
Fake Profile
Finger weg!
Diverse Fakeprofile werden täglich entdeckt durch Bilderrückwärtssuche und dem Folgen von Fakeprofilen auf WhatsApp und auf Email.
Ja, Fakeprofile !... auffällig durch...
- Fotos findet man mit Rückwärtssuche auf englischen Werbeseiten, englischen Instagram-oder Facebookaccounts, etc.
- Nicknamen, die eher im englischsprachigen Raum vorkommen,
- Sprache wird englisch gewünscht,
- drängen auf andere Kommunikationsseiten ausserhalb des Datingportals (Mail, WhatsApp, Telegramm, etc.)
- Fotos passen nicht zum angegebenen Alter
Trotz Hinweise an das Moderartionsteam oder den Kundendienst werden die Profile nicht entfernt.
Antworten vom Kundendienst...
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Profile, die wir für Sie ausgewählt haben, auf der Grundlage einer Reihe von Kriterien erstellt haben, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, wie z. B. Ihr Alter, Ihre Vorlieben und Ihren Standort.
Wenn Sie jedoch Bedenken hinsichtlich der Handlungen oder Motive eines anderen Mitglieds haben, melden Sie das Profil bitte unserem Moderationsteam:
- Im Profil des Mitglieds: Klicken Sie auf die drei Punkte auf der rechten Seite des Bildschirms und folgen Sie den Anweisungen.
- Oder klicken Sie auf die drei Punkte oben in der Nachricht.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aus Gründen der Vertraulichkeit gegenüber unseren Kunden keine Auskunft über die Maßnahmen geben können, die wir in Bezug auf gemeldete Mitglieder ergreifen.
Seien Sie versichert, dass jedes gemeldete Profil von unserem Moderationsteam gründlich geprüft wird, um sicherzustellen, dass das Verhalten des Mitglieds mit dem Geist unseres Dienstes vereinbar ist.
Schließlich empfehlen wir Ihnen, dieses Mitglied zu blockieren, um zu verhindern, dass es Sie erneut kontaktiert.
Warum macht das neu.de so???
Ja sicher... Mitgliederschwund. Gerade wohl die Damen fehlen. Jedes Profil im Datingportal erhöht die Mitgliederzahl. Ein Aushängeschild jedes Datingportals.
Ja, ich blockiere die Fakeprofile.
Aber damit ist es doch nicht getan!
Sollen noch viele andere Mitglieder betrogen werden?
Manche haben schon sehr viel Geld gezahlt /verloren!
Und dann wirbt neu.de mit Seriosität?!?!
Hier ein Auszug aus der Hilfe von neu.de:
Wie kann ich sicher sein, dass alle Profile echt sind?
Unser Moderationsteam arbeitet intensiv daran, dass NEU.DE ein sicherer und freundlicher Ort ist.
Jede Profilbeschreibung und jedes Foto wird vom Team moderiert.
Ein guter Tipp: Profile, die vollständig sind und regelmäßig aktualisiert werden, gehören in der Regel jemandem, der es mit der Partnersuche ernst meint. Warum sollten Sie sich auch mit jemandem verabreden, der sich keine Mühe gibt?
Warum werden also die Profile nicht gecheckt und entfernt????
Also... FINGE WEG!!!!!!!
1/3 Stern wäre noch zu viel..
1/3 Stern wäre noch zu viel... !
Wenn Du an Tag 2 bereits schon 45 Like's von 7 Olga's, Marie's, Sara's & Co KG, die alles gleiches Alter, gleiche Fake-Bilder jedoch unterschiedliche PLZ hinterlegt haben löscht, den Support fragst, was die wohl nicht sehen und wie sie Profile wohl prüfen, dann hast Du ab Tag 3 jegliches Interesse und Spaß an dieser Plattform verloren.
Diese Seite besteht zu 70% Fakeprofilen, 25% Uraltprofilen, die null aktiv sind...und die restlichen 5% findet man alle bei einer durch Werbung finanzierten Plattform....
Also....sucht Euch einen lukrativeren Spendenzweck als diese - zudem sehr unattraktive, altbackene und komische Plattform. In den letzten 14 Tagen wurde die Oberfläche neu kreiert....wozu auch immer, weil vollkommen gruselig und neu kreierte "Featrues" können neben sinnlosem Nichts, nur sinnlos gar nichts... :-)
Ganz neutral und objektiv: Das Portal ist mega langweilig, weil hier in Summ 100% nichts stimmt...
Ob neu.de oder FS24....gleiche Suppe....somit auch viele doppelte Profile, die in beiden Portalen wohl angemeldet sind....
Wer also Langeweile und Unattraktivität schätzt, ist hier bestens beraten.... 🤣🤣🤣
Abzocke auf mehreren Ebenen
Man kann sich dem Eindruck nicht entziehen das sehr viele, vielleicht die meisten, Profile fake sind.
Schnell wird versucht auf WhatsApp zu wechseln und den Kontakt persönlicher erscheinen zu lassen.
Nach dem das 'Vertrauen' aufgebaut erscheint kommt der 'Notfall'.
Aus der Not soll mit Geld geholfen werden.
Natürlich abzocke!
Dazu Kommen noch die Kosten für das Abo.
Finger weg.
1 Stern ist zuviel für diese fake Seite…
1 Stern ist zuviel für diese fake Seite Abzocke mehr nicht...
Likes von sonst wo, sowieso fake oder Besucher in der nähe Fehlanzeige...Finger weg von dieser Seite..
Schlechte Darstellung, zu viele Fehler, zu viele Fakes und zu teuer
Ich war die letzten Jahre immer wieder mal bei neu.de und nun auch seit einigen Wochen wieder. Direkt negativ aufgefallen war, dass nun nicht mehr nur zwischen kostenlos und Premium-Mitgliedschaft unterschieden wird, sondern es verschiedene Stufen der Premium-Mitgliedschaften gibt. Möchte man nun die gleiche Leistung welche man bei der alten Premium-Mitgliedschaft hatte, muss man nun die höchste Stufe abschließen, die natürlich teurer ist als die normale Stufe.
Besonders ärgerlich ist jedoch, dass neu.de vor knapp 2 Wochen die Oberfläche verändert hat, sowohl auf der Webseite als auch in der App. Man hat das Gefühl, hier war ein Programmierer aus den 90er unterwegs. Die Darstellung ist absolut Altbacken, wirft oft einen Fehler und enthält zahlreiche Tipp-/Übersetzungsfehler.
Scheinbar wurde auch die dahinterliegende Technik geändert, denn seit Umstellung der Seite erhalte ich so viele Fake-Profil-Anfragen wie noch nie zuvor.
Ich weiß nicht was sich neu.de mit dieser Umstellung gedacht hat. Wenn ich solch Ergebnisse abliefern würde, wäre ich arbeitslos. Daher kann ich neu.de leider nicht empfehlen.
Abzocke! Mehr nicht!
Ich bin auch sehr unzufrieden mit Neu.de! An alle, die überlegen, ein Abo abzuschließen....lasst es!!!
Grundsätzlich muss man auch als zahlendes Mitglied für jede Zusatzfunktion extra bezahlen! Und das für Funktionen, die zu einer vernünftigen Suche bei anderen vergleichbaren Seiten im Abo enthalten sind!
Hier wird man regelrecht abgezockt!
Nach neuem Design der Seite, kann man Neu.de komplett vergessen!
Unübersichtlich, nicht transparent, umständlich!
Die manuelle Suche im xKM Bereich funktioniert auch nicht!
Zudem erhält man sehr viele Fakemails, automatisierte Profilaufrufe, wiederholende Likes, die man schon vor ein paar Tagen erhalten hat!
Wenn du ein Abo hast, bedeutet das noch lange nicht, dass dein Gegenüber als nicht zahlendes Mitglied deine Nachricht lesen kann!
Ich habe Lehrgeld gezahlt und kann nur vor dieser Seite warnen!
Geht lieber auf Finya.de! Da ist alles kostenlos und du bekommst sogar weniger Fake-Mails als auf dieser teuren Seite, die wenig bietet und dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will!
Viel Frust statt Lust
Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei Neu.de angemeldet und fand die Seite ganz benutzerfreundlich, so dass ich vor 4 Tagen eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen habe. Einen Tag später wurde die Seite erneuert, die Darstellung geändert und beim Aufrufen des Kundendienstes kommt eine Fehlermeldung. Es erscheinen angeblich von mir getätigte Likes, die sich nicht löschen lassen. Bei den persönlichen Interessen wird plötzlich Outdooraktivität mit Campen übersetzt oder Bar/Bistrobesuche mit Brauereien. Selbst als zahlendes Mitglied finde ich keine Möglichkeit über einen Button ein anderes Mitglied zu kontaktieren. Ich ärgere mich, dass ich nun 6 Monate zahlen soll!
Seit gestern hat sich die Oberfläche…
Seit gestern hat sich die Oberfläche und die Technik deutlich verschlechtert. Meine mobile App funktioniert gar nicht mehr, die Bedienung am PC ist deutlich unübersichtlicher und mangelhaft. Oft kommen Vermerke wie: "something went wrong", es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" oder Profil ist nicht verfügbar. Ich habe jetzt gekündigt !
Ein in die Jahre gekommenes Portal.
Ein in die Jahre gekommenes Portal, das scheinbar auf alte, nicht mehr aktive Profile setzt, um so uns Kunden den Eindruck eines gut besuchten Portal zu vermitteln. Dazu habe ich den Eindruck, das Neukunden Bot-Nachrichten erhalten, die nie antworten werden.
Es verwundert mich deshalb auch nicht, das es nur noch negative Erfahrungen hier hagelt. denn für das Geld was man hier zahlt, kommt einfach keine Leistung zurück.
Man muß heute einfach vorher hier die Seiten vergleichen. Kaufen kann man nur da etwas wo mindestens grün, oder wie beim(Sexy) den ich getestet habe, Dunkelgrün bewertet wird. Wer den nicht kennt, oben bei der Suche eintippen. poppt eh als erstes auf. Denn da geht eher was wie hier.
Ein Stern ist noch zuviel
Ein Stern ist noch zuviel. Überwiegend Fakeprofile und ein katastrophaler Kundenservice. Rausgeschmissenes Geld. Ich kann von diesen Forum nur abraten
STAY FAR AWAY!!!!!
Diese Rezension habe ich überarbeitet und verbessert von 1 auf 3 Sterne.
STAY FAR AWAY!!!!!
Bitte meldet Euch da nicht an, niemals !! Neu.de ist nicht wie friendscout vor 20 Jahren !!!! Mit dem Basis-Abo von fast 50 Euro könnt ihr 2025 so gut wie nichts mehr machen ! Alles kostet Geld. Lasst es sein. Ich habe die 50 Euro bezahlt und wollte nach 30 Minuten schon widerrufen aber der Kundenservice ist Fake!!!!
Update: Kundenservice hat reagiert und 50 Euro erstattet. Also neues Fazit: Testen, gucken, wenn es nicht gefällt: Stornieren !
Hier geht einfach nur nichts
Hier geht einfach nur nichts. Man zahlt ein Sinnloses ABO, und es kommt nicht zum Kontakt. Kein Wunder das hier die Bewertungen alle so schlecht ausfallen.
Heute bin ich schlauer und vergleiche vorher. Ihr Könnt auch oben bei der Suche nur Treff eingeben, und auf die erste gehen die dunkelgrün ist mit dem Punkt. Findet Ihr schon. Da konnte ich sofort ws finden.
Was war die Dame kommunikativ und nett !???.
Zunächst habe ich mich bei neu.de ganz nett mit einer Dame aus der Nähe unterhalten, wenn ich auch in der Nachbetrachtung zugeben muss, dass ich etwas blind für kleinere Hinweise auf Betrug war, das ist halt der Sache geschuldet, ich war wohl etwas "liebestrunken".
Sie hatte mich kontaktiert und da wir uns beiderseitig "geliked" hatten, war es kostenlos möglich, sich zu schreiben.
Plötzlich dann, nach etwa 3x hin und her, eine Antwort von ihr in einem solchen Kauderwelsch (Mischung aus Deutsch, Englisch und Französisch), dass ich gar nicht verstand, was sie meinte. Ich kopierte ihre Antwort und fügte ein, sagte der Dame, dass ich nichts verstanden habe, fragte, was Sie mir sagen wolle.
Das war dann in etwa das, dass Sie sich auf einen Anderen Mann konzentrieren wolle.
Zur Erinnerung: SIE hatte MICH kontaktiert (und den vermeintlichen Mann, wenn überhaupt, doch sicher da schon als Kontakt gehabt hatte).
Ich benutzte den "Melden"-Button und wenig später war die Dame restlos von meiner Oberfläche gelöscht.
Dazu von neu.de eine Nachricht, dass man aufgrund der Persönlichkeitsrechte dieser Dame nicht mehr tun könne und ich doch bitte verstehen und von weiteren Nachfragen absehen solle.
Meine Sicht der Dinge: Über den Kniff der "Persönlichkeitsrechte" (von "Fake-" oder gar "Honeypot"-Profilen) machen es sich diese Partnersuchportale sehr einfach, und es wird Ihnen zudem von rechtlicher Seite auch sehr einfach gemacht.
Für mich als geschädigter Kunde/Verbraucher sieht es dann schon nicht mehr so leicht aus, die betreffenden Verantwortlichen ans Tageslicht und vor den Rechtsstaat zu zerren.
Mal sehen, wie schwer das wirklich ist, denn ich habe zwei Vorteile, die Otto Normalbürger normalerweise (sträflicherweise) nicht hat, bzw. sich nicht nimmt: Zeit/Geduld und eine Rechtschutzversicherung.
Eine Rechtsschutzversicherung ist eine sinnvolle Sache, wenn man nicht ständig über den Tisch gezogen werden will.
"Immer?. Nicht immer, aber immer öfters!" (Zitat Werbeslogan "Clausthaler alkoholfrei)", und damit meine ich, dass mir der Beschiss allerorten immer häufiger unterkommt.
Kann der Kapitalismus nur noch so maximale Gewinne generieren?. Dann aber bitte definitiv ohne mich, denn es gibt auf dieser Welt ein Riesenproblem: Leute, die wesentlich zu viel Geld haben und dieses fast nur durch Übervorteilung anderer Menschen erwirtschaften und erwirtschaftet haben, und dann dieses Geld für sich arbeiten lassen, Geld, hinter dem IMMER Menschen UND Schicksale stehen.
Mein Appell an alle Anderen, an die übervorteilten: Verteidigt Euch wehrhaft, Unterwerfung und Versklavung müssen ein Ende haben, wenn das Leben wieder lebenswerter werden soll.
Aber bitte diesem maßlosen, menschenunwürdigen System MIT MAß begegnen, nicht selbst radikal werden, denn das spielt den Fans des Kapitalismus in die Karten, sie streben meines Erachtens nach nichts Anderem als Faschismus, Endziel Totalitarismus (beispielsweise über Scientology).
Eigentlich reicht es, die Demokratie tagtäglich zu stärken, tagtäglich nach Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit zu streben.
Jeder kann das auf seine Art und Weise in seinem kleinen (und schon auch größeren) Kreis umsetzen und verwirklichen, jeder noch so kleinste Beitrag ist wertvoll und willkommen, und wird in der Konsequenz zu Frieden führen, auch wenn es eine langwierige und zähe Angelegenheit wird.
Gibt es die Wahl, wollt ihr in einer Diktatur der Reichen leben, unfrei, ungleich, unbrüderlich und in Gewalt, Mord, Totschlag und Krieg?.
Für mich keine Option und kein sehr lebenswertes Leben.
Absolute Fake-Seite!!!
Absoluter Fake-Seite und rausgeschmissenes Geld! Ich habe Premium und bisher 65 Leute angeschrieben und nicht eine einzige Antwort erhalten. Ausserdem bekommt man immer nur dann Profilbesuche wenn man gerade online ist, aber keiner von den Besuchern hat ein realistisches Profil, sie geben an deutsch zu sprechen, die Beschreibung ist aber auf Englisch usw. Sucht man im Umkreis von 100Km, werden einem nicht die Benutzer angezeigt die im Matching vorkommen, obwohl man dort auch sehen kann das sie im 100KM Radius liegen. Ich habe errechnet das 96% der Profile entweder Fake oder Moderatoren sind.
Für mich ist das hier nur noch Abzocke…
Für mich ist das hier nur noch Abzocke mit Fake Profilen, oder Profilen die Horn-Alt sind, und nicht mehr aktiv. Kein Wunder das die Kauferfahrungen hier so Mies ausfallen.
Vergleicht vorher hier die Seiten. Man kann auch oben bei der Suche das Wort Sexy eingeben. Klickt auf die erste wo grün bewertet ist, dann findet Ihr auch was Ihr sucht.
Portal enttäuscht!
Bin seit mehr als einem Jahr Mitglied ohne Abo und bekomme jeden Tag eine Liste mit Vorschlägen. Die Frauen wohnen bundesweit verstreut. Nichts in meiner Nähe bis max.100km. Und oft immer gleiche Personen. Fotos die mit dem Alter nicht stimmig sind. Weshalb werden die Such-Merkmale abgefragt, wenn nicht so selektiert wird. Vielleicht zu wenig zutreffendes vorhanden. Aber ständig Werbung für Abo-Abschluss. Habe zu dem Portal kein Vertrauen!
Leider gibt es wohl viele Fake Profile.
Leider gibt es wohl viele Fake Profile.
Das ist natürlich nur meine Annahme.
Ich frage mich, ob die Verantwortlichen wissen,
was hinter jedem Menschen für eine Hoffnung nach Liebe steckt und wie sehr man dann wieder enttäuscht wird 😔
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.








