Null Sterne geht leider nicht…
Null Sterne kann man leider nicht auswählen. Für mich ist das wirklich Betrug. Ich habe über Paypal bezahlt und den Fall gewonnen. Meine 160 Euro vollständig zurück erhalten. Aber als ich für diese nach Chemie stinkende Billigware eine Rücksendung beantragt habe musste ich nach unzähligen Mails die Ware nach Holland schicken. Dort wurde aber die Annahme verweigert. Auf diesen Kosten bin ich sitzen geblieben. Und das mit einer .de Domain, einem
Impressum und einer deutschen Umsatzsteuer-ID. Komplette Abzocke mit wirklich abartig schlechter, stinkender Ware. Geht gar nicht.








