Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Keine Reaktion auf Email-Anfragen. Telefonisch nicht zu erreichen. Nach Eröffnung eines Falls auf paypal kam eine kurze Email zur Sendung ohne konkrete Angaben dazu, obwohl mit Sendungsverfolgung b... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Totaler Reinfall. Schon die Bestellung klappte nur über Umwege, weil sich die Konfiguration nicht in den Warenkorb legen ließ. Erst als ich nach 20 Versuchen den Warenkorb öffnete, konnte ich dort... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren eine Puppe anfertigen lassen schneller und gut verpackt Versand 4-5 Wochen muss man aber schon einplanen das es ja Hand gefertigt ist

Saanut 1/5 tähteä

BETRÜGER Meine Meinung und Erfahrung mit dieser Betrügerischen Webseite. Tipp von mir Dort nichts bestellen. Ich habe dies leider dummerweise gemacht💩aber zum Glück 🍀 dank Paypal mein G... Näytä lisää

Yrityksen tiedot


Yhteystiedot

1,7

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

153 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Totaler Reinfall.

Totaler Reinfall.
Schon die Bestellung klappte nur über Umwege, weil sich die Konfiguration nicht in den Warenkorb legen ließ. Erst als ich nach 20 Versuchen den Warenkorb öffnete, konnte ich dort nur über Weitershoppen die eigentlichen Einzelwerte auswählen, aber eben nicht konfiguriert. Das "reichte" ich dann mit einer E-Mail inkl. Fotos und Bestellnummer nach und erhielt nie eine Rückmeldung oder gar die Bestellung.
Paypal konnte die Zahlung rückabwickeln.

1. helmikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 2/5 tähteä

Früher als erwartet, aber eher ein Reinfall

Die Lieferung kam früher als erwartet. Die Figuren sind „ganz nett“, haben mit der Vorlage aber nicht allzu viel zu tun. Es ist alles etwas grob. Für das Geld habe ich auf jeden Fall wesentlich mehr erwartet als einen netten Gag.
Fast 200€ …. ich weiß nicht, wer sich da eine goldene Nase verdient.

19. helmikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Absoluter MÜLL

Am liebsten keinen Stern, muss ja aber sein! Leute, FINGER WEG! Absoluter Schrott für 180 Euro. Nie eine Antwort vom Verkäufer und ja, wie die Vorgänger schreiben, nur die Klamotten kommen hin, alles andere entspricht NIEMALS dem, was beworben wird! Käuferschutz PayPal einfach abgelehnt. Die können da nichts machen sagen sie, ich muss den Verbraucherschutz einschalten, das wäre mein gutes Recht. Geht also Montag somit auch los. DAS GEHT GAR NICHT!! Seit acht Wochen, wartete ich auf Ergebnis seitens PayPal. Warum auch immer, der Verkäufer musste es NICHT zurückzahlen. Mehr als enttäuschend dieser Shop! Bestellt bitte NICHTS dort! Ihr werdet unglaublich enttäuscht sein. Nie wieder!!!!

18. tammikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Bloß nicht bestellen

Bloß nicht bestellen! Die machen auch immer wieder neue Firmen und es kommt nur Schrott aus China! Ich musste dank klarna die Rechnung nicht bezahlen.

24. joulukuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ein Stern sind zwei zu viel!!

Ein Stern sind zwei zu viel!!

8 Wochen nach Bestellung (UND BEZAHLUNG!) immernoch keine Ware erhalten… Auf die ersten Nachfragen wurde ich irgendwie hingehalten, mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr Antwort:((
Lasst BITTE die Finger von diesem Shop, könnt das Geld lieber ins Klo spülen.

9. marraskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Habe heute meine Bestellung erhalten…nicht so toll

Habe heute meine Bestellung erhalten alles gut verpackt.auf der Homepage war die Ähnlichkeit zutreffend der dargestellten Personen,meine sind leider überhaupt nicht ansatzweise ähnlich außer die Bekleidung schade ☹️ mein Paar sieht aus als wenn Mann und Frau die gleichen Gesichter haben.sollte zur Hochzeit sein naja dann teuer als Brautpaar als Plastik Figuren

5. marraskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

4 von 5 - Produkt und Lieferzeit top, der kundenkontakt eher nicht

Ich habe am 17. Oktober bestellt und heute, am 31. Oktober ist die Figur gut verpackt und wohlbehalten angekommen.

In meinem Fall ist die Ähnlichkeit definitiv gut. Ich bin super zufrieden.
Negativpunkte

Nirgendwo erfährt man den Status seiner Bestellung. Weder auf der Homepage, noch über E-Mail.

Da ich Bedenken hatte, weil hier im Portal so viele schlechte Bewertungen zu finden waren, habe ich minimich.de 2 Mal angeschrieben. Ich wollte einfach den Status meiner Bestellung erfahren.
Aber es gab keine Anzwort.

Stattdessen bekam ich vor 5 Tagen eine E-Mail mit der Info, dass die Bestellung unterwegs sei, inkl. DHL Nummer.

Und heute kam die Sendung an.

Also die Statusabfrage fehlt und der Kontakt zum Shop ist schlecht.

Trotzdem 4 Sterne, da ich mit dem Resultat und der Lieferzeit voll zufrieden bin.

31. lokakuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Lieber nicht bestellen

Nein, ich bin leider gar nicht zufrieden und ärgere mich über die fast 100€ für nichts. Ich wollte als riesiger Angela Lansbury Fan ein weiteres Accessoire für meine Wohnung - naja, die Figur möchte ich mir dann lieber nicht hinstellen. Am Ende sieht das Gesicht aus wie ne böse Version von Glenn Close. Schade, bin echt traurig.

22. lokakuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Nicht zu empfehlen!

Ich bereue es zu tiefst bei Wackelwelt gekauft zu haben. Die Figur entspricht dem Foto nicht, sodass die Person gar nicht erkannt wird. Auch der Kundenservice ist katastrophal. Meistens wurde ich einfach ignoriert. Bezahlen musste ich trotzdem. Nicht zu empfehlen! Einfach nur Geldverschwendung.

12. elokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Minimich und Wackelwelt

Minimich ist fast dieselbe Webseite wie Wackelwelt, es ist derselbe Geschäftsführer und dasselbe Produkt, absolut identisch. Auch die E-Mail-Adresse bei der Paypal-Bezahlung ist die von Minimich. Wackelwelt scheint neuer zu sein und wird auch stark auf facebook beworben, ist aber derselbe Laden. Ich habe dort bestellt und das Ergebnis war eine Katastrophe. Die Figur sieht kein bisschen so aus wie auf den Fotos. Die Proportionen sind ganz anders, alles sieht anders aus, einfach eine komplett andere Person. Noch dazu haben sie eine rahmenlose Brille auf das Gesicht aufgemalt, so dass es aussieht wie Falten um die Augen. Dabei hatte ich ein absolut scharfes Bild verschickt und noch zwei andere. Das ist ein Fall für den Müll, sowas kann man auf keinen Fall verschenken. Damit sind 116 Euro für den Müll und das war noch die kleinste Figur. Ich hab das reklamiert, rechne aber nicht damit, dass es was bringt, nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen hab.
Das Ergebnis ist jedenfalls für die Tonne und ich brauche jetzt ein neues Geschenk.

2. elokuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

leider sehr sehr enttäuschend!

erstens dauert der Versand dreimal so lang wie angekündigt weils natürlich doch aus China kommt. zweitens ist die Kommunikation mit dem Kundenservice ungeheuer schleppend. und dann schauen die Figuren nicht einmal annähernd den durchaus zahlreichen Fotos, die eingeschickt wurden, ähnlich! auf Reklamation hin und neuerliche Einsendung von noch mehr Fotos, diesmal aus allen Richtungen, vorne hinten Seite Close ups der beiden Menschen wird nach einer wieder unglaublich langen Zeit genau (!) das selbe hässliche Paar gesendet wie beim ersten Mal! leider sehr sehr enttäuschend! ich rate jeder und jedem dringend davon ab, dort etwas zu bestellen!! ich halte das für eine Scheinfirma, wenn man den Geschäftsführer oder einen der Namen googelt, kommt man auf einen ehemaligen albanischen Oppositionspolitiker (?!) es ist echt ein Wahnsinn!

22. marraskuuta 2023
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Figur ohne Ähnlichkeit und miserabler…

Figur ohne Ähnlichkeit und miserabler Service
Die Figur ist im Grunde nett gemacht, hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit dem abgegeben Bild. Selbst unter Berücksichtigung einer Cartoonisierung gibt es keine Ähnlichkeit. Die Verpackung ist auch leicht beschädigt. Somit ist das Geburtstagsgeschenk nicht zu verwenden und für die Tonne. Da könnte ich meinem Bruder eine Marvelfigur schenken und ihm sagen das sollte er sein, aber die hätte halt auch keine Ähnlichkeit mit ihm. Für 120 Euro habe ich mir mehr künstlerische Begabung erwartet. Leider kommt die Figur auch noch aus China, was ich nicht erwartet hätte. Auf meine mehrfachen Emails kommt zuerst keinerlei Reaktion und dann eine platte Ansage dass man nichts machen kann. Der Service ist extrem enttäuschend. Diese Bewertung gilt für die Firmen Wackelwelt und Minimich. Beides unter dem gleichen Geschäftsführer, der auch noch andere Firmen betreibt. Also Vorsicht mit diesen Firmen!

2. heinäkuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 3/5 tähteä

Bestellung war recht zügig da

Bestellung war recht zügig da, an der Ähnlichkeit kann auf jeden fall noch gearbeitet werden, die Nachbildung der Kleidung vom Foto ist gut gelungen. Ob der Preis gerechtfertigt ist, das muss jeder selbst entscheiden. Einzig was aus meiner Sicht nicht akzeptabel ist, das ich die Figur mit einer Gravur bestellt hatte und es war ein billiger Aufkleber angebracht, sehr schade.

20. huhtikuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Finger weg.

Bestellung aufgegeben:
Eine Person und ein Tier.

Geld wurde überwiesen und eine Figur kam am.
Optisch ist diese I.o. Allerdings entsprach diese gar nicht dem Foto und das Tier wurde komplett vergessen.

Kundendienst war nicht zu erreichen.. weder per tel noch per email.

Das Geld konnte man per Paypal nicht zurück holen.

14. maaliskuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Nicht empfehlenswert,ich war gar nicht…

Nicht empfehlenswert,ich war gar nicht zufrieden mit meiner Figur,sah überhaupt nicht so aus wie die Bilder,die ich geschickt habe. Minimich hat meine Reklamation ignoriert und auf die AGBs verwiesen.Musste den vollen Preis zahlen für eine Figur die ich wegschmeisse

14. huhtikuuta 2024
Oma-aloitteinen arvostelu

Onko tämä sinun yrityksesi?

Aktivoi profiilisi voidaksesi käyttää Trustpilotin ilmaisia yritystyökaluja, ja pääse lähemmäs asiakkaitasi.

Hanki ilmainen tili

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin