Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Näytä lisää

Saanut 4/5 tähteä

Also ausgehend von den ganzen negativen Bewertungen habe ich nichts gutes erwartet und wurde dann positiv überrascht. Hatte jetzt zwei Pakete von Temu die mit J&T express geliefert wurden. Das erste P... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Ich bin absolut enttäuscht von J&T Express. Laut Status wurde mein Paket zugestellt und angeblich von mir unterschrieben. Das entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe das Paket nie erhalten und niemand... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Das Packet wurde heute Mittag wie an den Fotos angezeigt DRAUSSEN VOR DE HAUSTÜR abgestellt. Als ich zu Hause angekommen bin, ratet mal wie viele Pakete ich gefunden habe????????????? Die Haustür is... Näytä lisää

1,4

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

506 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Paket nie erhalten – Fahrer hat Unterschrift gefälscht! Kundenservice reagiert nicht.

Ich bin absolut enttäuscht von J&T Express. Laut Status wurde mein Paket zugestellt und angeblich von mir unterschrieben. Das entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe das Paket nie erhalten und niemand hat bei mir geklingelt. Hier wurde eindeutig meine Unterschrift gefälscht.Der Kundenservice ist eine Katastrophe: Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar. Ein absolut unzuverlässiger und unprofessioneller Service. Ich fordere eine sofortige Aufklärung!

23. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Man kann nie jemanden erreichen und…

Man kann nie jemanden erreichen und Pakete werden um 20:00 Uhr zugestellt, was nicht normal ist. Man sollte die Pakete schon früh zustellen und nicht um 20:00 Uhr

24. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Vorsicht ‼️ schlimmster Verein den ich…

Vorsicht ‼️ schlimmster Verein den ich je erlebt habe !! Warte seid über 2 Wochen auf Mein packt 😡😡 erst steht in der Verfolgung das ich die Annahme verweigern hätte der war nicht mal hier ! Dann wieder in Zustellung 5 weite Tage kein Staus geändert es ist nie bei mir angekommen!!

25. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Unglaublich

Unglaublich. Wie kann dieses Unternehmen noch überhaupt bestehen in Deutschland? Bei den negativen Bewertungen und Meldungen? Mein Paket wurde auch nicht geliefert und seit Tagen steht „in Zustellung“. Das erste Paket kam an, mit Foto vor der Haustür. Aber das jetzige ändert seinen Status nicht. Noch dazu habe ich weiter Pakete auf Temu bestellt die alle mit J&T geliefert werden sollen. Absoluter Horror. Nachträglich ändern kann man den Dienstleister auch nicht. Ich hoffe, dass wenn genug Leute dieses Abschaum Laden melden, dass er dann erstmal schön saftige Anzeigen bekommt und dann in Deutschland nicht mehr tätig werden kann.

25. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich dachte noch ursprünglich das bei…

Ich dachte noch ursprünglich das bei Logistik eben mal schief gehen kann als ich die Bewertungen vor paar Tagen hier gelesen hatte, aber J&T Express schlägt dem Fass den Boden aus und alle Bewertungen haben hier ihre Richtigkeit.
Das erste (und sehr wahrscheinlich auch das letzte) Mal das ich bei Temu was bestellt habe. Bis nach Deutschland ging alles noch einwandfrei. Das Paket war auch schon in der Nähe aber dann hatte der Fahrer um kurz von 6e bei den aktuellen Temperaturen keine Lust mehr das Paket auszuliefern. Also hat er kurzerhand im System hinterlegt, dass meine Adresse nicht gültig sei (ist Quatsch weil die Adresse ist einfach und es gab noch nie Probleme). Nun ist mein Paket von Böblingen auf dem Weg nach Düsseldorf. Ja danke. Und Temu gibt eine Rückerstattung aber will für die gleichen Artikel plötzlich teils doppelt oder sogar 3 Mal so viel wie bei der ersten Bestellung. Danke, aber nein danke.

25. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Absolut unzuverlässiger Lieferservice.

Absolut unzuverlässiger Lieferservice.
Mein Paket wurde an einem mir unbekannten Ort bzw. Abgelegt. Nach dem ich den Kundenservice informiert habe, kam ein Mittarbeiter hier bei mir vorbei, nach dem ich den Kundendienst informiert habe über Google Maps zu navigieren. Der Mittarbeiter bestätigt mir auch, das er noch nie hier gewesen sei. Und machte sich auf den Weg mein Paket zu suchen. Seit dem, 2Tage, habe ich nicht mehr gehört. Der Mittarbeiter erzählte mir auch, das im bei falscher Auslieferung eines Paketes, oder Verlust 250€ + dem Paketwert, von seinem Gehalt abgezogen werden. Ich hoffe das ich meinen Verlust auch erstattet bekomme. Das sehe ich aber momentan eher nicht!

25. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Da klingelt ein Fremder und liefert mir…

Da klingelt ein Fremder und liefert mir ein packet, dass war nicht der Lieferant, den er hat einfach das packet voe der hauptür gestellt und ist weg. Der Fremder hat das gesehen und hat netterweise bei mir geklingelt. So eine UNVERSCHÄMTHEIT. Und wie man hier bei die Bewertungen sehen kann. Ist es eine absolute Katastrofe.

25. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Lieferung mit J&T express von Bestellung von Temu

Bestellung mit Temu, Lieferung von China nach Mettmann Deutschland 7 Tage ,dann seit 17.6.2026 dort bzw seit 23.6. irgendwo zwischen Bonn und Mettmann. Werden künftig auf Bestellung bei Temu verzichten wenn die Zustellung nicht mehr so gut ist wie vorher mit DHL uä

25. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich hab meine Pakete nicht erhalten

Ich hab meine Pakete nicht erhalten
Trotzdem bekomme ich email dass das zugestellt wurde was lustig ist stand dass das am SONNTAG 21.06.2026 zugestellt
Warte nur noch bis 1 Juli wenn nicht dann wird ein Anzeige durch meine Anwältin erstattet weil temu Kundenservice Hilfen 0 J&t telefoniert Nummer nicht erreichbar auf meine Email Antwortet keiner

21. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Das Unheil hat einen neuen Namen: J&T Express

Versanddetails
in Zustellung
Die Sendung von 【C.NRW003】 in 【Bonn, Stadt】 ist unterwegs zur Zustellung.
Bei Problemen oder Beschwerden rufen Sie bitte unsere Hotline an 496931090650 🤔
Dienstag,23. Juni 2026, 08:29 Uhr,
【Mettmann】Die Sendung hat【Dusseldorf HUB】verlassen.Weiterversand nach【C.NRW003】
Freitag, 19. Juni 2026, 17:07 Uhr,【Mettmann】Die Sendung ist bei【Dusseldorf HUB】 angekommen.
Mittwoch,17. Juni 2026, 01:06 Uhr,【Mettmann】Die Sendung ist bei【Dusseldorf HUB】angekommen.
Dienstag,16. Juni 2026, 23:56 Uhr,
【Mettmann】【Dusseldorf000】Ihre Sendung wurde abgeholt.
Dienstag, 16. Juni 2026, 23:33 Uhr

Es ist nicht anders zu erwarten. Mein Temu - Paket kommt und kommt nicht.
Beschwerden auf der Hotline? Nur das Sprachmodul das dich um Geduld bittet. Email Antwort vom 19.06. ist auch nicht zu erwarten.
Und Temu? Die werden weiterhin an J&T festhalten. Gemeinsam wollen die ihre Märkte erweitern. In Asien funktioniert das richtig gut. J&T transportiert ein Luftfracht - Päckchen für ca 1,20€ Was soll dann ein Franchise Unternehmer hier in Deutschland an der Auslieferung verdienen? Bei uns herrschen andere Voraussetzungen, in Bezug auf Entlohnung, Fahrerschutz, Sozialleistungen usw. J&T versucht hier ein Logistiknetz aufzubauen, ist aber an der Flut der Temu - Päckchen krachend auf den Bauch gefallen.

24. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

Positive Überraschung

Also ausgehend von den ganzen negativen Bewertungen habe ich nichts gutes erwartet und wurde dann positiv überrascht. Hatte jetzt zwei Pakete von Temu die mit J&T express geliefert wurden. Das erste Paket war 1 Woche ohne Lieferupdate und zwischenzeitlich wurde schon das Lieferfenster überschritten sodass es einen 5 € Gutschein gab. Der Temu Kundendienst hat Druck gemacht beim Lieferanten. Zwischenzeitlich war das zweite Paket schon schneller und wurde als In Zustellung markiert und dann wurde mit 9 Tagen Verspätung aber das 1 Paket zugestellt. 😀 Das zweite Paket traf dann heute auch mit 5 Tagen in Zustellung ein. Der Lieferant hat immer ein Beweisfoto mit Name am Briefkasten gemacht. 1 Stern Abzug wegen dem undurchsichtigen Versandstatus. Ich sage Vielen Dank für die Zustellung und hoffe für alle geplagten dass auch ihre Pakete noch ankommen.

24. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Grottenschlecht

Päckchen wurde vor der Eingangstür vom Nachbarn gelegt. Dessen Eingang direkt an einer Hauptverkehrstraße und ein paar Meter von einer Bushaltestelle liegt. Unfassbar das Paket da einfach hinzulegen. Nur anhand der Bilder konnte sehen wo die Ware war. Ein Wunder das es noch da lag.

22. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Asozialer geht's nicht!!!!!!!!!!!!

Asozialer geht's nicht!!!!!!!!!!!!

Er hat unser 200€ Paket vor die Haustür, also an die Straße gestellt und tatsächlich ein Beweisfoto davon gemacht, mit dem Hinweis "zugestellt".

SERVICE: -10☆!!!

Fällt denen eigentlich auf, dass die 5 Sterne Bewertungen FAKES sind?!!!
Immerselber Text und jeweils nur 1 Bewertung..

11. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

SCHICKEN SIE NIEMALS PAKETE MIT J&T EXPRESS!! DAS IST EINE KATASTROPHE!Pö

Kein Problem – hier die kurze, knackige Version auf Deutsch:

---

SCHICKT NIE MIT J&T EXPRESS!!

Absolute Katastrophe! Mein Paket wurde einfach im Treppenhaus abgestellt – der Fahrer hat nicht mal geklingelt. Kein Bock, die Treppe hochzulaufen?
Das "Beweisfoto" war ein verwackelter Müll, keine Hausnummer zu sehen. Ich musste das Paket im ganzen Haus suchen.
Und der Support? Völlig nutzlos!

So eine inkompetente Bude habe ich noch nie erlebt. Nie wieder J&T!

24. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ein Stern wäre noch zuviel

Ein Stern wäre noch zuviel

Paket einfach in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses geworfen ohne Ablage Genehmigung. War nicht zuhause.

22. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Das Packet wurde heute Mittag wie an…die Huaustür abgestellt. öffentlicher Weg und jemand hat es vor mir gefunden.... Also ich habe es nicht bekommen.

Das Packet wurde heute Mittag wie an den Fotos angezeigt DRAUSSEN VOR DE HAUSTÜR abgestellt. Als ich zu Hause angekommen bin, ratet mal wie viele Pakete ich gefunden habe?????????????
Die Haustür ist in einen öffentlichen weg, jemand hat das Packet wohl mitgenommen. Und SIE HABEN KEINE GENEHMIGUNG das Packet abzustellen ohne Empfänger zu Hause.
Sie haben das Packet damit verloren und sind dafür verantwortlich. Und Telefonnnumer für Kontakte funktioniert Überhaupt nicht.

24. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu

Onko tämä sinun yrityksesi?

Aktivoi profiilisi voidaksesi käyttää Trustpilotin ilmaisia yritystyökaluja, ja pääse lähemmäs asiakkaitasi.

Hanki ilmainen tili

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin