1:1 Coaching mit Elliott Aziz  Arvostelua 117

TrustScore 5/5 tähteä

4,9

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Wer wie ich seit Jahren vergeblich versucht abzunehmen, weiß, wie frustrierend das ist. Ich habe früher alles auf Proteinpulver und Nahrungsergänzungsmittel gesetzt – ohne langfristigen Erfolg. Im De... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich habe dank Eliot abgeschlossen mit allte Wunden.Stehe auf viel rühiger bin ganz neu hier seit gestern nehme ich nur die prote lean komisch aber diese Nacht musste ich nicht in Kühlschrank mein Hung... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Ich bin unglaublich dankbar, diesen Coach gefunden zu haben! Die Kombination aus Fitness- und Mindset-Coaching hat für mich einen echten Unterschied gemacht. Von Anfang an habe ich mich besten... Näytä lisää

Saanut 5/5 tähteä

Elliot chouich überzeugt mit einer beruhigenden Stimne und einer klaren starken Prösenz Er bringt die Inhalte auf den Punjt und vermittelt sie nit echter Überzeugung. Seine Worte motivieren und geben... Näytä lisää

Yrityksen tiedot

  1. Fysikaalinen kunto-ohjelma
  2. Personal trainer
  3. Naisten Personal Trainer

Yrityksen kirjoittama

Schluss mit ständigen Aufs & Abs! Hol dir endlich deinen Traumkörper, ohne ihn nach 3 Monaten wieder zu verlieren. Ich habe mir mit dem Coaching das Ziel gesetzt, mit dir alleine schon in 3 Monaten mehr zu erreichen, als davor in den letzten 3 Jahren! Und so werden wir es angehen: Individueller Ernährungs- & Trainingsplan, persönliche 1:1 Betreuung, mein Mindset - Wissen verpackt in über 135 Videos. Das alles kombiniert in einer App - Du musst dir um nichts Gedanken machen. Egal ob es dein Fortschritt, deine Pläne oder die Videos sind. Du findest alles in unserer App.


Yhteystiedot

4,9

Erinomainen

TrustScore 5/5 tähteä

117 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Eine lebensverändernde Reise: 13 kg weg durch mentale Kraft!

Wer wie ich seit Jahren vergeblich versucht abzunehmen, weiß, wie frustrierend das ist. Ich habe früher alles auf Proteinpulver und Nahrungsergänzungsmittel gesetzt – ohne langfristigen Erfolg. Im Dezember letzten Jahres habe ich mich dann auf das Mental Coaching von Elliott Aziz eingelassen. Heute bin ich 13 kg leichter!
Es ist unglaublich, was die eigene mentale Vorstellungskraft bewirken kann. Ich esse völlig normal, muss nicht hungern und fühle mich pudelwohl. Natürlich fliegt einem das nicht einfach so zu: Man muss sich dem Prozess hingeben, die Dinge fließen lassen und auch mal bereit sein, sich seinen unschönen Seiten zu stellen. Aber genau das macht den Erfolg aus. Ich bin überglücklich und kann dieses Programm jedem von Herzen empfehlen, der bereit für eine echte Veränderung ist.

7. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Bester Coach!

Ich bin unglaublich dankbar, diesen Coach gefunden zu haben! Die Kombination aus Fitness- und Mindset-Coaching hat für mich einen echten Unterschied gemacht. Von Anfang an habe ich mich bestens betreut, verstanden und motiviert gefühlt.

Besonders beeindruckt hat mich die individuelle Betreuung. Es geht nicht darum, Trainingspläne oder Ernährungstipps zu bekommen, sondern darum, nachhaltige Gewohnheiten aufzubauen, mentale Blockaden zu überwinden und das eigene Potenzial zu entfalten. Die Unterstützung ist jederzeit wertschätzend, motivierend und lösungsorientiert.

Dank des Coachings habe ich nicht nur körperliche Fortschritte erzielt, sondern auch deutlich mehr Selbstvertrauen, Disziplin und Klarheit im Alltag gewonnen. Jede Herausforderung wird als Chance betrachtet, und genau diese positive Einstellung ist ansteckend.

Wer einen Coach sucht, der fachlich kompetent, engagiert und gleichzeitig menschlich auf höchstem Niveau arbeitet, ist hier genau richtig. Eine absolute Empfehlung von Herzen!

Vielen Dank für die großartige Begleitung – ich freue mich auf alles, was noch kommt! 💪✨

28. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich habe dank Eliot abgeschlossen mit…

Ich habe dank Eliot abgeschlossen mit allte Wunden.Stehe auf viel rühiger bin ganz neu hier seit gestern nehme ich nur die prote lean komisch aber diese Nacht musste ich nicht in Kühlschrank mein Hunger stillen wenn das weiterhin so geht werde ich mega Happy

4. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Es wird dein Leben verändern 🩵

Das Coaching ist es einfach wert ! 💪🏽

Ich bin jetzt seit Ende Oktober dabei und es ist echt der Wahnsinn.... so krass, was ich durch das Coaching bis jetzt schon lernen durfte.

Ich habe jetzt echt schon gut abgenommen (6-7kg) 🥳 ich hätte nie gedacht, dass ich das wieder schaffen werde.
(Davor stagnierte mein Gewicht ja mind. seit 5 jahren)

Das Coaching ist nicht einfach so ein X beliebiges, sondern etwas besonderes, weil es nicht einfach nur um die Abnahme geht es steckt einfach so viel mehr dahinter.
Elliot hat immer ein offenes Ohr und antwortet so schnell es geht. 🙏🏽

Das Coaching zeigt mir gerade aber auch, dass ich meinen Hauptfokus nicht wirklich auf die Waage und das Gewicht setzen muss, sondern so sein darf wie ich mich wohl fühle.
Die mentale Arbeit ist einfach sooo sooo wertvoll. 💎

Ich arbeite so viel an mir und lerne mich nochmal ganz anders kennen und ich bin ihm so unfassbar dankbar dafür 🥰❤️

So krass was er aufgebaut hat(ind er Cummunity ist so viel support den man bekommt), er kann so unfassbar stolz sein. 💪🏽🦁

17. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Einfach nur zu Empfehlen

Ich habe so krass durchgezogen die letzten Monate und dass der Anfang mit Elliott’s Coaching kam, steht außer Frage. Ich bin mittlerweile ganz anders im gym drauf als die letzten 4 Jahre, in denen ich immer wieder aufgehört habe. Ich fühle mich mega wohl, sowohl in meinem Körper, als auch im gym und was ich esse. Danke dir für alles, Tag für Tag macht es mir mehr Spaß, mich selber herauszufordern. Es ist tatsächlich schon so weit gekommen, dass zwei Freundinnen sinh wegen mir im gym angemeldet haben und meine Tipps im Training hören wollen. ❤️

12. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Ich würde jederzeit wieder so entscheiden!

Ich bin im August 2025 auf die Instagram Werbung von Elliott gestoßen. Eigentlich bin ich von Natur aus ein positiv denkender Mensch...allerdings auch schon immer sehr skeptisch bei "Werbeversprechen". Irgendwie hat mich das Werbevideo aber angesprochen und trotzdem habe ich es noch ein paar Tage weg gescrollt. Allerdings auch immer wieder angesehen, wenn sie mir wieder unter die Nase kam!
Elliott hat darin einfach exakt meine "Herausforderungen im Alltag" beschrieben.
Ich habe mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut als arbeitende, dreifache Mutter und Ehefrau gefühlt und schließlich dachte ich, was soll schon passieren!
Mach die 14 Tage mal mit, dann weißt du mehr!
Ganz sicher bin ich mir gar nicht mehr, aber es war glaube ich von Tag 1 an die morgendliche kalte Dusche, die er als erste "Routine" mit auf den Weg gab.
Ich hab's verflucht, aber gemacht!
Und ich verfluchte es jetzt - 7 Monate später - immer noch jeden Morgen, aber ich mache es auch immer noch!
Meistens stehe ich unter der kalten Dusche und gebe lautstark die klugen Sprüche des Verursachers auch wieder an ihn ab!
"Wie schön, dass ich mich hier und jetzt erfrischen darf! Danke, Elliott!" 😄
Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Routine so einen krassen mentalen Auftrieb geben könnte. Nach der 20sek Dusche stehe ich immer im Bad und denke, schlimmer kann der Tag heute nicht mehr werden! 😂
Da wir in dem letzten halben Jahr so einige Themen mit auf den Weg gegeben bekommen haben, fällt es mir gerade schwer mich kurz zu fassen!
Letztendlich habe ich vom ersten Tag an auf das vertraut, was Elliott uns mit gegeben hat.
Ich habe es nicht hinterfragt oder angezweifelt!
Trotzdem hatte ich auch so meine "Probleme" mit der Umsetzung, gerade mit den Fragen zur eigenen Person.
Das ist unbequem...und ungewohnt sich mit sich selber auseinander zu setzen!
Wie viel leichter ist es sich um die negativen Eigenschaften von anderen auszulassen. 🫣
Aber nach leichten Startschwierigkeiten habe ich auch da erkannt, dass ich die Fragen nicht falsch beantworten kann, wenn ich sie nach bestem Wissen und Gewissen bearbeite.
Es ist ein paar Wochen später so hilfreich, auf Papier zu lesen, wie man die Fragen für sich beantwortet hat.
Man entwickelt sich schlichtweg weiter und sieht die Dinge plötzlich anders!
Die ersten Fotos vor dem Spiegel...
...puhhh, eine Herausforderung!
Aber die innere Haltung, dass ich mit Sicherheit nicht den schönsten Körper, aber vermutlich auch nicht den schlimmsten Körper habe, hat mich dann doch dazu bewegen können mich selber abzulichten.
Vorallem...es ändert ja nun auch nix!
Ob Elliott meinen Körper sehen kann oder nicht....ich wollte ja was ändern und wenn das der Weg sein sollte, der dazu nötig ist...okay!
Auch diese Hürde habe ich nach zwei, drei Wochen drüber nachdenken überwinden können.
Was soll ich sagen....ich bin 8 Wochen später dankbar gewesen, es gemacht zu haben, da man deutliche Veränderungen an den Körpermaßen ablesen konnte.
Im Spiegel habe ich mich nämlich nach wie vor nicht verändert wahrgenommen!
Auch das war wieder eine lehrreiche Erfahrung, dass das alles Hand und Fuß hat was er tut!
Die App mit der Abhakerei hat mich solange begeistert, bis ich mal einen Tag keine Sport-Einheit gemacht habe, mal das kalte Duschen schlichtweg vergessen hatte und auch mal keine Kontemplation mehr gemacht habe, da ich abends bei den Kindern eingeschlafen bin.
Plötzlich hat sich das ins Negative gedreht und das vorher so in den Routineplan integrierte positive Abhaken wurde zum Stressfaktor. Mein eh schon heftiger Tag wäre um 23:30h fertig gewesen, aber die Sport-Einheit hat noch gefehlt...dann musste ich die noch machen, auch wenn ich nicht mehr konnte.
Ich glaube da kam dann die Wendung erst wieder so kurz vor dem 6ten Monat.
Plötzlich schoss mir der Spruch "Es ist alles nur ein Spiel!" in den Kopf.
Das war vielleicht der Moment in dem ich begriffen habe, was das eigentlich bedeutet!
Auf jeden Fall wurde die Abhakerei dann wieder neutral, weil ich statt des Hardcore Liegestützen, Kniebeugen, Ruder Programms einfach eine von jeder Übung gemacht habe und meinen Haken setzen konnte. Alles war gut!
Um abschließend auf den Punkt zu kommen... ein Minuspunkt, den du dir wenn schon selber geben müsstest...
...für mich war das Coaching so perfekt, dass ich - Stand jetzt - alleine klar komme und dich nicht mehr "brauche"!
Elliott, ich habe keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber ich bin ein vollkommen anderer Mensch!

10kg weniger, sichtbare Muskeln stärker, Balast von menschlichen und materiellen Ursprungs leichter, mentale Baustellen am abarbeiten und vorallem...ich bin selber in der Lage zu verstehen, warum Dinge so sind, wie sie sind und löse sie anstatt sie in mich rein zu fressen!

🫶 *Dich vergesse ich nie* 🫶
😚 Thank you 😚

31. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Sehr positive Erfahrung

Elliot chouich überzeugt mit einer beruhigenden Stimne und einer klaren starken Prösenz Er bringt die Inhalte auf den Punjt und vermittelt sie nit echter Überzeugung. Seine Worte motivieren und geben eibem das Gefühl vorabzukommen.Die 14-Tage-Challenge hat für mich grosses Potenzial gezeugt,besonders durch die Vielfalt ubd Tiefe der behandelten Themen. Ich werde ein Chouching macgen bei ihm

23. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Absolute Weiterempfehlung

Ich habe vor 6 Monaten mit dem Coaching bei Elliott begonnen. Damals war ich eher unzufrieden mit mir selbst und wollte Bauchfett und Stress reduzieren. Schnell habe ich aber gemerkt, dass es bei mir vor allem ums Mindset geht und genau das ist viel nachhaltiger.

Elliott ist motivierend, inspirierend und gleichzeitig sympathisch und authentisch. Er zeigt immer wieder neue Perspektiven auf, die ich selbst bisher nicht gesehen hätte. Durch die Impulse zum Nachdenken, Videos, Livecalls und den Austausch mit ihm bleibt man wirklich dran.

Für mich ist das Coaching mehr als nur eine Möglichkeit abzunehmen. Es geht darum, sich selbst besser zu verstehen und persönlich weiterzuentwickeln. Für mich war es ein Wendepunkt im Leben. Heute bin ich mental stärker, innerlich ruhiger und viel positiver.

Ich kann das Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen und habe es selbst verlängert.

Lieben Dank an Elliott!

9. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Empfehlenswert!

Das Coaching mit Elliott beinhaltet viele motivierende Videos und Imputs, die Augen öffnen/alte Gewohnheiten aufdecken, und durch aktive Mitarbeit ein neues Mindset ermöglichen, das das Leben maßiv verbessert und erleichtert.
Elliott ist sehr empathisch, autentisch und motiviert durch seine frische und ehrliche Art.
Ich bin beeindruckt, was ich alles noch nicht wusste und wünschte, alle würden das Wissen haben, das er vermittelt.

Jeder der mit seiner aktuellen Lebensituation nicht 100% im Einklang ist und bereit ist, etwas zu ändern, empfehle ich dieses Coaching bei Elliott wärmstens.

21. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Dankeschön

Ein großes Dankeschön an Elliott und seinen Team.
Ihr habt mir dabei geholfen das ich wieder zu mir gefunden habe.
Dank eurer Motivation hab ich gelernt das abnehmen nicht alleine am Essen liegt. Das es immer eine Lösung gibt .
Elliott hat immer einen Rat und kann immer wieder auf neue motivieren .
Ganz Herzlichen Dank und mach weiter so.

21. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

6 Wochen von insgesamt 6 Monaten durch und ...

Ich bin jetzt seit knapp 6 Wochen in diesem Coaching. Die ersten beiden Wochen durfte ich kostenfrei nutzen. Schon in dieser Zeit wusste ich, dass die kostenpflichtige Version mir weiter helfen würde. Und es hat sich ja auch so bestätigt.
Neben dem positiven Erfolg im Gewichtsmanagement stellen sich auch mental viele Weichen um. Manchmal kann ich sie klicken hören. Die Videos sind immer auf den Punkt. Sie passen jedes mal zu dem Punkt, an dem ich gerade um mich schaue und denke, na wo ist die nächste Hürde. Und dann kommt das nächste Video und klick.
Die Sporteinheiten sind umsetzbar. Selbst ich mit erheblichem Übergewicht kann sie machen und schon nach einer Woche kann ich schmerzfrei die Treppe im Haus hoch und runter gehen.
Die Ernährung umzustellen war eine kleine Herausforderung, aber nur eine kleine und ich stecke da auch noch mitten drin.
Alles in allem freue ich mich auf die 5 Monate, die ich noch im Coaching bin.

12. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Eliott der Beste Coach ever

Eliott ist der beste Coach für mich die absolute Elite. Er stellt eine megs App jedem der es möchte zur Verfügung. Motiviert und begeistert mich von der 1. Begegnung. Ich habe in 4 Wochen 8 kg weniger. Ohne Stress und ich habe jetzt schon eine super Lebensqualität eine Verbesserung meines Gedankengutes und ich werde immer stabiler auch psychisch. Ich bin begeistert von seiner leichten ruhigen sympathischen Art und Weise.

11. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Grandios

Ich bin seit ein Monat bei Elliott im Coaching und was soll ich sagen, es ist wirklich lebensverändernd - wobei der Körper sich ganz nebenbei Verändert - und das wird schon fast zur Nebensache!
Mit sehr viel Geduld stellt Elliott dir fragen und du beantwortest dir diese schon von alleine! Du wirst nicht belehrt - sondern unterstützt, deine Gedanken zu sortieren.
Denn hier wird so viel an emotionale Arbeit geleistet, die super in den Alltag integriert werden kann und in kürzester Zeit so viel bringt!
Alles steht in einem Zusammenhang und erst wenn sich das Nervensystem runtergefahren ist, sich beruhigt, kann auch eine körperliche Veränderung erst stattfinden.
Seit der Zusammenarbeit kann ich endlich wieder schlafen und auch das ist so entscheidend für die äußerliche Veränderung.
Vielen, vielen Dank!
Das Coaching ist so authentisch, ehrlich und letztendlich auch einfach, denn die schnellen Erfolge pushen mich!
In täglichen kleinen Aufgaben oder auch in Videobotschaften bist du durchgehend in die Zusammenarbeit involviert und verbindest dich mit deinem Ziel, liebst und lebst den Weg dorthin.
Ich kann das Coaching wirklich jedem empfehlen, der an sich arbeiten möchte!

21. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Das Coaching war für mich äußerst wertvoll

Das Coaching war für mich äußerst wertvoll und inspirierend!
Besonders beeindruckt hat mich die professionelle Einstellung, die Ehrlichkeit von Elliott und die Leichtigkeit, mit der er alles erklärt.
Seine täglichen Videos waren sehr wertvoll und voll mit guten Inputs!!
Durch die gezielten Fragen und den wertschätzenden Austausch konnte ich neue Perspektiven gewinnen und konkrete Schritte für meine Weiterentwicklung definieren.
Ich habe mich jederzeit gut abgeholt, motiviert und unterstützt gefühlt.
Ich kann dieses Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen – ein echter Mehrwert für alle, die sich weiterentwickeln möchten!

12. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Abnahme & innere Stärke

Ich bin super zufrieden! Elliott kombiniert seine Motivation perfekt mit seiner Ehrlichkeit. Das was er verkörpert, strahlt er auch aus. Er glaubt an einen und das macht er auch deutlich.
Ich konnte in den letzten 6 Monaten so viel lernen und bin sehr über mich hinaus gewachsen. Ich hätte es niemals gedacht, aber ich habe 10 Kilo abgenommen und auch innerlich hat sich viel verändert. Ich habe so viel Stärke entwickelt. Ich habe neue Routinen und Standards integriert und glaube viel mehr an mich selbst.
Ich habe jetzt mein Coaching verlängert und bin sehr happy mit meiner Entscheidung. Ich bin super dankbar und schätze seine Arbeit sehr. Ich freue mich auf alles was kommt. ☺️✨🦁

9. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Hallöchen.

Hallöchen.
Ich bin froh dieses Coaching bei Elliott gemacht zu haben hab bis jetzt 17 kg abgenommen. Er hat mir den Arschtritt gegeben den ich brauchte. Ich kann es nur jedem empfehlen dieses Coaching zu machen. Mental emotional und körperliche ausgleich und die Ergebnisse sprechen für sich. Danke Elliott 👋

6. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

So viel mehr als ein Fitness-Coaching 🚀

Vor zwei Jahren habe ich mich mit dem Ziel angemeldet, endlich mein überschüssiges Bauchfett zu verlieren. Ich ahnte noch nicht, dass sich mein Mindset in allen Lebensbereichen enorm entwickeln würde und sich das Sixpack, das ich nach neun Monaten hatte, tatsächlich mehr wie ein Nebenprodukt anfühlen würde.

Wer eine superschnelle Lösung oder ein Wundermittel sucht, ist hier sicher falsch. Elliott setzt dort an, wo nachhaltige Veränderung beginnt: bei der mentalen Einstellung, die man hat, und dem Lifestyle, den man dadurch lebt. Und das braucht Zeit und viel Arbeit mit sich selbst. Die gute Nachricht: Wer bereit ist, diesen Schritt zu gehen, wird über sich hinauswachsen.

Ich habe so viel Wertvolles gelernt, das weit über Ernährung und Sport hinausgeht, und durfte Teil einer wundervollen Community mit so vielen herzlichen Menschen werden. Die gegenseitige Unterstützung und die positive Energie sind wirklich der Hammer.

Danke, Elliott – für alles, was ich durch dich lernen durfte! ❤️

1. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

So viel mehr als ein Abnehmprogramm

Ich bin seit April 2025 in Elliotts Coaching und was soll ich sagen. Mein Gewicht ist nicht mein Problem, sondern das, was dahinter liegt. Ich lerne mich kennen und zwar mein wahres Ich. Nicht die Versionen von mir, die ich spiele aus Angst vor Ablehnung usw oder um Erwartungen zu erfüllen. Ich habe im Coaching schnell gemerkt, dass ich mich meinen Themen stellen darf, um mein Gewicht loslassen zu können. Das Coaching ist wie eine Abenteuerreise und manches ist auch echt nicht schön. Es kann herausfordernd sein, sich ehrlich seinen Themen zu stellen. Und wenn Elliott mit seinen Worten und mit dem, was er tut oder halt nicht tut, voll in mein Thema grätscht, dann könnt ich ihn killen. Aber wenn ich hinter die Wut über Elliott schaue, kommt die Erkenntnis zum Vorschein, die ich brauchte, um zu wachsen.

Ich kann nur sagen, dass Elliotts Coaching mein Leben gerettet hat. Klingt abgedroschen, aber wer meine Geschichte kennt, weiß, dass es wortwörtlich zu verstehen ist. Ich hätte vor dem Coaching nie gedacht, dass ich auch ein anderes Leben führen könnte, abseits von Depression, Borderline, chron. Suizidalität, Angst, Selbsthass und Dauertherapie. Ich hatte die letzten Jahre zwar gelernt zu überleben, aber von einem Leben war es weit entfernt und jetzt 9 Monate später, bin ich so über mich hinausgewachsen. Ich stelle mich meinen Ängsten und tue Dinge, die jahrelang undenkbar schienen. Ich fühle mich selbst, ohne direkt in Panik auszubrechen. Elliotts Coaching ist kein 0815 Programm, bei dem man einfach Ernährungs -und Trainingspläne vorgesetzt bekommt, sondern auf Ursachenforschung geht.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der es satt hat, sich unwohl zu fühlen und ständig ab- und zuzunehmen. Kein Jojo-Effekt durch oberflächlich schnelles Abnehmen.

13. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Geistige Arbeit statt Sport und Diät

Ich habe lange innerlich damit gekämpft, wie ich meine Kilos zu viel los werden könnte und wie durch ein Zeichen des Himmels bin ich über dies Coaching „gestolpert“. Da es dabei besonders um arbeiten mit der Psyche geht, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt. Und nun ein 3/4 Jahr später bin ich über 20 Kilo leichter ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen oder Sport treiben zu müssen. Vor einem Jahr hätte ich es für unmöglich gehalten, aber es geht daher kann ich es nur jedem wärmstens empfehlen.

4. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin