Finger weg von dieser Website, abzocke!!! Ich hab nicht mal mein Geld zurückbekommen obwohl die Rücksendung eingegangen ist.. Keine Antwort auf Mails!
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Unverschämt ! Eine personalisierte Kette bestellt, welche A viel zu spät ankam und B der Name auf arabisch falsch graviert wurde. Auf Anfragen per Instagram antworten sie nicht & der telefonische Kund... Näytä lisää
Guten Tag, ich warte seit Mindestens vier Wochen auf meine bezahlte Kette , die ein Geschenk für meine Tochter werden sollte(Namenskette)...werde nur hingetröstet, nun der einzige Weg auf mein Geld zu... Näytä lisää
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Bestellung, welche immer noch nicht verschickt worden ist. Kann niemanden erreichen und habe schon alles mögliche probiert; der Kundenservice Button auf der W... Näytä lisää
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Muut katsoivat myös näitä
Absolut nicht weiterzuempfehlen!
Armband ist direkt bei der Ankunft kaputt gegangen. Nachdem ich es selbst reparierte, ging es wieder um die 2 mal kaputt. Gravur ist unsauber gemacht und hat Löcher in den Buchstaben (?). Gravur ist sehr leicht zu verbiegen, also billige Qualität und viel zu hoher Preis.
Ich fand alles ich großen und ganzen…
Ich fand alles ich großen und ganzen gut bis auf die Lieferzeit
Super netten Kontakt gehabt Ware kam…
Super netten Kontakt gehabt Ware kam auch einwandfrei an und sieht sehr schön aus
Die ohrstöpseln von denn Öhringen sind…
Die ohrstöpseln von denn Öhringen sind einfach viel zu dick und sie gehen einfach nicht durch meine ohrlöscher und als sie dann durch waren nach 5 minuten quälen taht es so weh das ich sie direkt wieder ab machen musste selbst das abmachen der Ohrringe war ein so grosses problem sie gingen einfach nicht ab ich musste mit ganzer Kraft von hinter raus drücken das sie durch gehen also die ohrstangen sind einfach viel zu dick für normale ohrlöscher
TOP TOP TOP!
Von Anfang bis Ende hatte ich eine super Kauferfahrung und die Frau ist auch glücklich 👍🏻
Sehr gut
Ich habe die Kette mit Namensgravierung bestellt und sie kam schnell an. Alles sauber eingraviert.
Mega zufrieden
Mega zufrieden, super schöner Schlüsselanhänger und sehr schnelle Lieferung <3
Guter Kundenservice
Das ist nun das zweite Mal, dass ich da was kaufe. Mein altes Armband ist leider sehr zerkratzt nach 1 Jahr und daher muss ein neues her.
Ich finde es jedoch ziemlich teuer.
Außerdem gefällt mir die Geschenkbox nicht so gut, da man Klebespuren sehen kann. Sie sind sehr zu sehen, da Fusseln dort kleben.
Der Kundenservice ist sehr sehr gut! Eine Antwort kommt innerhalb von einer Stunde mit Respekt und Höflichkeit.
Man kann da viel mit der Gravur variieren.
mega schöner Kette😍
War ein Geschenk für meine Mutter,
War ein Geschenk für meine Mutter,
das Plätzchen vom Armband kam schon verbogen an..
Sehr empfehlenswert.Immer wieder gerne…
Sehr empfehlenswert.Immer wieder gerne sehr professionell und der freundliche Kundenkontakt war ebenfalls da und sie antworten schnell . ( habe mich spontan für eine andere Farbe entschieden ) mein Wunsch wurde berücksichtigt. Ich bin sehr zu zufrieden . Das Armband ist einfach nur top :)
Positiv überrascht 😧
Kundenservice sehr schlecht.
Kundenservice sehr schlecht.
Das armband mit Gravur hat Schreibfehler gehabt.
Telefonisch sind die garnicht erreichbar.
Ich hab 10 email geschrieben und meine Bestellung die für Valentinstag war ist 4 Tage danach gekommen. Sehr sehr sehr unzufrieden.
Schnelle Lieferung
Schlecht Qualität
Es ist sehr schön aus und es kamm auch…
Es ist sehr schön aus und es kamm auch schnell an. Vielen dank an Sergiz...
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.



