Nicht wie erwartet und beschrieben.
Meine Erfahrungen :
Ich habe zwei 3D Puzzle bestellt, beide unvollständig und Teile zum Stecken abgebrochen. Beim 200er Puzzle fehlt ein Teil. Zudem habe ich 2x Versandkosten getragen, obwohl ich 5 Minuten nach Doppelbestellung auf den gleichen Adressanten aufmerksam machte, ein kleines Spiel separat versendet wurde, für definitiv weniger, als von mir als Versandkosten getragen. Nachweislich wurde auf unzählige Mails zur Bitte um Klärung der Situation nicht reagiert. Die Ware war mit "vollständig " beschrieben, 3 der Artikel waren es leider nicht. Sehr enttäuschend, was will man mit unvollständigen Puzzle? Erst als ich in Paypal einen Fall geöffnet habe, wurde darüber eine Rückerstattung ausgehandelt. Trotz unvollständiger Ware soll ich die Versandkosten der Retoure selbst tragen, und unvollständige Puzzle zurück schicken. Leider bin ich nachträglich erst auf ähnliche Erfahrungen in Google Bewertungen aufmerksam geworden, so dass ich es lieber gelassen hätte, so gut die Sache mit den gebrauchten Spielen auch ist.
22. lokakuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu