Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek Arvostelua 610

TrustScore 4.5/5 tähteä

4,4

Gärtnerstraße 130-140, 25469 Hamburg-Halstenbek, Hamburg, DE


Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Eine abschließende Bewertung kann ich noch nicht abgeben. Die Beratung war aber ausgezeichnet und wir stellten ein Sofa nach meinen Vorstellungen zusammen ...dieses wird in ca 8 Wochen geliefert... da... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Wir wurden freundlich Empfangen und erhielten die Mappe über alle Modelle der Ausstellung. Die Beratung war fachkundig und sachlich. Auch die Stoffmuster waren hilfreich, da unser Favorit nur in dunkl... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Wir kamen rein und wurden freundlich begrüßt das fand ich erst mal richtig richtig gut dann sind wir rum gegangen und irgendwann wurden wir gefragt, was wir genau suchen und hat uns das genauer erk... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 1/5 tähteä

0 Sterne Sehr Unfreundlich. Im Verkaufsgespräch wird einem alles schön geredet. Sobald man jedoch nach Vertragsabschluss Fragen hat oder etwas klären möchte, ändert sich der Umgangston deutlich... Näytä lisää

Yritys on vastannut


Yrityksen tiedot

  1. Sohvat
  2. Huonekaluliike
  3. Kodintarvikeliike
  4. Olohuonekalusteiden myynti

Yrityksen kirjoittama

Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.


Yhteystiedot

  • Gärtnerstraße 130-140, 25469, Hamburg-Halstenbek, Hamburg, Saksa

  • 41018589648

4,4

Erinomainen

TrustScore 4.5/5 tähteä

610 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Trustpilotissa on kyse ihmisistä. Tämä yritys voi käyttää lisäksi tekoälyavusteista työkaluamme, joka auttaa vastausten laatimisessa.

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Beratung ausgezeichnet

Eine abschließende Bewertung kann ich noch nicht abgeben. Die Beratung war aber ausgezeichnet und wir stellten ein Sofa nach meinen Vorstellungen zusammen ...dieses wird in ca 8 Wochen geliefert... dann kann ich mehr sagen.

16. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Petra,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der ausgezeichneten Beratung zufrieden waren und gemeinsam ein Sofa ganz nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen konnten.

Wir hoffen, dass die Lieferung wie geplant verläuft und Sie nach Erhalt Ihres neuen Sofas genauso zufrieden sind. Viel Freude schon jetzt mit Ihrer Auswahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

The whole Team was very nice and very…

The whole Team was very nice and very polite, the seller heller me with everything and explained all to me. Only his simpathy was already good to make me give up to Check for other Stores . I’ll definitely come back if I need a new sofa.

9. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Lui,

thank you very much for your wonderful review. We are delighted to hear that our entire team was friendly and polite and that your salesperson took the time to explain everything clearly. It is especially nice to know that you felt so comfortable with us that you no longer wanted to continue searching elsewhere.

We truly appreciate your trust and look forward to welcoming you again whenever you need a new sofa.

Kind regards,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Alles super

Alles super, sehr gute Kommunikationund sehr guter Service. Danke

23. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Remo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und unserem Service rundum zufrieden waren.

Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

so viele Sofas

Wir wurden freundlich Empfangen und erhielten die Mappe über alle Modelle der Ausstellung. Die Beratung war fachkundig und sachlich. Auch die Stoffmuster waren hilfreich, da unser Favorit nur in dunklen Ausführungen im Laden standen. Die angebotenen Erfrischung waren sehr nett. Das Probe sitzen und verstellen der unterschiedlichen Sofas bzw deren Sitze, Rücken- und Kopfteile, war hilfreich für unsere Entscheidung. Wir fühlten uns angenehm unterstützt bei den vielen Möglichkeiten und freuen uns auf unser neues Sofa.

27. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Joker,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an freundlich empfangen gefühlt haben und die Beratung als fachkundig und angenehm erlebt haben.

Schön, dass Ihnen unsere Stoffmuster, die Möglichkeit zum Probesitzen und die individuelle Anpassbarkeit der Sofas bei Ihrer Entscheidung geholfen haben. Auch Ihr Lob für die kleinen Aufmerksamkeiten und die Unterstützung bei der großen Auswahl freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen Sofa.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Ich habe eine sehr gute Beratung…

Ich habe eine sehr gute Beratung erhalten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sich viel Zeit genommen und einen guten Job gemacht. Auch die Lieferung hat gut funktioniert. 4 Tage nach dem Kauf stand das Sofa. Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und fleißig. Ich kann euch Seats and Sofas empfehlen.

24. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Stefanie,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, unserem Team sowie der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Schön zu hören, dass auch die Spedition einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

We had a great experience ordering our new sofa

We had a great experience ordering our new sofa. The staff were friendly and helpful, and Aaron in particular guided us through the options and made the process much easier. Unlike many other shops nearby, we were able to communicate in English, which was really important for us in making our decision.

29. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hello Behnam,

Thank you for your kind review! We’re glad you had a great experience and that Aaron could guide you smoothly through the process. It’s great to hear that communication in English made your visit easier.

Kind regards,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Freude beim Sofa-Kauf

Freundliche, kompetente und aufstriche Beratung. Angenehme Atmosphäre, große Auswahl, gute Preise.

25. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Hans,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Beratung als kompetent und die Atmosphäre als angenehm erlebt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Leider sehr unzufrieden mit der Couch…

Leider sehr unzufrieden mit der Couch nicht so wie wir diese haben wollten.
Leider falsche versprechen gemacht und jetzt will man nicht Helfen,
selbst dann nicht wenn man sagt das man es Bezahlt.
Kaufverträge leider auch nicht eindeutig

23. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Tim Laas,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

Saanut 3/5 tähteä

Sehr gut geschultes Personal.

Sehr gut geschultes Personal.
Auf jeden Einwand gibt es die passende, vorgefertigte Antwort.

Hier kommt man nur mit großer Willensstärke ohne Vertrag raus.

Ich hoffe die Qualität ist i.O.

4. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 5/5 tähteä

Netter Laden

Gute Beratung und gemütliches Ambiente

28. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Dori,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Geschäft als angenehm erlebt haben und mit der Beratung sowie dem Ambiente zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Gute und vor allem zielgerichtete Beratung

Gute und vor allem zielgerichtet Beratung. Nicht rumgelabert, sondern mit konkreten Fragen die Informationen erhalten, um dann das richtige Produkt zu finden.

1. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Jens Plass,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung als zielgerichtet und konkret erlebt haben und schnell das passende Produkt finden konnten.

Genau das ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Mein neues Sofa

Mein Ecksofa kam heute nach langen warten endlich bei mir an.Aber muss sagen das warten hat sich gelohnt.Das sitzen ist zwar noch sehr ungewohnt aber bin trotzdem sehr begeistert. Vielen Dank auch an die Transportöre, die das tolle Teil in den vierten Stock ohne Fahrstuhl tragen mussten.Sie waren sehr freundlich und kompetent.Das Geld war es wert.Macht weiter so.👍👍

31. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Frau Oleischeck,

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich das Warten auf Ihr neues Ecksofa gelohnt hat und Sie begeistert sind. Dass das Sitzgefühl anfangs noch ungewohnt ist, ist ganz normal und wird sich schnell einspielen.

Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an unsere Transportpartner weiter – es ist schön zu hören, dass sie freundlich und kompetent waren, gerade bei den besonderen Umständen im vierten Stock ohne Aufzug.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Bin angenehm überrascht!

Bin angenehm überrascht, das Berkan, der Verkäufer, ein so gutes, emphatisches ,Kundenorientiertes Verkaufsgespräch mit uns geführt hat,und wir dadurch zu einer sehr schnellen Entscheidung gekommen sind!

21. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Jutta “Rosa” G.,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Berkan so gut aufgehoben gefühlt haben. Ein empathisches und kundenorientiertes Beratungsgespräch ist uns besonders wichtig, und umso schöner, dass Sie dadurch schnell die passende Entscheidung treffen konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

The customers have been very nice and…

The customers have been very nice and helpful!
Nice experience, I will buy again at your store.

Regards Faloyo

10. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Chris Fa,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Kundenbetreuung als sehr nett und hilfsbereit erlebt haben. Ein positives Einkaufserlebnis ist uns besonders wichtig, daher ist es schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie planen, wieder bei uns einzukaufen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre nette Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Tolle Beratung von Robin

Tolle Beratung von Robin. Sehr freundliches Team und wurden Getränke angeboten und man hatte nicht das Gefühl das man was verkaufen muss. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen 👍👍

7. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Thomas,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Robin so zufrieden waren. Ein freundlicher Empfang und eine entspannte Atmosphäre ohne Verkaufsdruck sind uns sehr wichtig, daher ist es schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Auch Ihr Lob für das Team freut uns sehr. Vielen Dank ebenfalls für Ihre Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Einfach nur eine schlechte Qualität

Einfach nur eine schlechte Qualität. Nach 6 Monaten reklamiert und mit vielen hinterher telefonieren Ersatzpolster erhalten. Leider nach ca. der gleichen Zeit wieder durch gesessen.
Erneut versucht zu reklamieren. Wir haben dann die Info erhalten, dass keine weitere Reklamationen möglich wäre.
Resultat, dort kaufen wir nicht mehr !!!

30.04.26

Nach dem jetzt eine Antwort gekommen ist, wir noch einmal direkt unser anliegen schildern sollten. Haben wir das per Mail gemacht. Leider ist keine Rückmeldung auf unsere E-Mail gekommen. Also bestätigt sich unserer Schilderung und ein unmögliches Verhalten. Danke für nichts.

12. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Oliver Seeliger,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität Ihres Sofas und der anschließenden Bearbeitung Ihrer Reklamation unzufrieden sind. Dass Sie nach kurzer Zeit erneut Probleme mit den Polstern hatten und sich mit Ihrem Anliegen nicht ausreichend unterstützt fühlen, bedauern wir sehr.

Gerne würden wir Ihren Fall noch einmal genauer prüfen und gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung schauen. Bitte melden Sie sich dazu per E-Mail unter info@seatsandsofas.de und senden Sie uns – wenn möglich – Ihren Namen und Ihre Kundennummer, damit wir den Vorgang zuordnen können.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Ihr Team von Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Ich hatte schon eine Bewertung am…

Ich hatte schon eine Bewertung am 29.12.2025 verfast.Die Probleme sind bis heute nicht von Seats and Sofas anerkannt. Ein Entgegenkommen oder neuaufnahme hat nicht stand gefunden. In einer leztzen E-Mail wurde sogar gesagt man dürfe das Sofa nicht mehr beanstanden. Und das beste, jetzt ist ein Sofafuß bzw der Holzrahmen wohl gebrochen. Seid 14 Tage bekommt man auch keine Antwort mehr. Obwohl man eine Garantie hat.Ist das Sofa nicht mehr sitzbereit.

Bitte wer sich ein Sofa kaufen möchte last es dort sein . Die wollen nur verkaufen und dann ist dennen alles Igal.

25. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Karl Heinz Domurath,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie weiterhin solche Schwierigkeiten mit Ihrem Sofa und der Bearbeitung Ihrer Reklamation haben. Dass Sie sich nicht ernst genommen fühlen und aktuell keine Rückmeldung erhalten, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Kundenbetreuung. Besonders bedauerlich ist, dass Ihr Sofa derzeit nicht nutzbar ist.

Wir möchten den Vorgang gerne erneut prüfen und eine Lösung für Sie finden. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie alle relevanten Informationen an customerservice@seatsandsofas.de
damit wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

0 Sterne Sehr Unfreundlich.

0 Sterne Sehr Unfreundlich.

Im Verkaufsgespräch wird einem alles schön geredet. Sobald man jedoch nach Vertragsabschluss Fragen hat oder etwas klären möchte, ändert sich der Umgangston deutlich.

Am Telefon sind die Mitarbeiter unfreundlich, niemand fühlt sich zuständig und man wird ständig weitergereicht. Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht auf Anfragen – es kümmert sich einfach keiner um die Kunden.

So geht man nicht mit Kunden um. Ich kann dieses Unternehmen definitiv nicht weiterempfehlen.

3. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Frosan Khairzadah,

es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Service als unfreundlich und nicht hilfreich erlebt haben. Ein respektvoller Umgang und eine verlässliche Betreuung – auch nach Vertragsabschluss – sind für uns selbstverständlich und sollten nicht von Ihrer Erfahrung abweichen.

Dass Sie sich am Telefon weitergereicht fühlen und keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten haben, entspricht nicht unserem Anspruch. Wir möchten Ihren Fall gern genauer prüfen und klären. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an customerservice@seatsandsofas.de
damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Rudik,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Verzweifelt woanders guckt bei seats and Sofa das perfekte Sofa gekauft

Wir kamen rein und wurden freundlich begrüßt das fand ich erst mal richtig richtig gut dann sind wir rum gegangen und irgendwann wurden wir gefragt, was wir genau suchen und hat uns das genauer erklärt und am Ende des Ergebnis habe ich mir einen sehr tollen Sofa gekauft wo ich in den anderen Märkte wie IKEA, POCO Roller schon verzweifelt geguckt habe, habe ich am Ende bei seats and Sofas mir ein tolles Sofa gekauft super nette Beratung sehr aufmerksam
Unser kundenfreundlich
Also wer so verbraucht geht dahin

20. helmikuuta 2026
Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Hamburg-Halstenbek

Hallo Herr Schnoor,

vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an willkommen gefühlt haben und bei uns schließlich Ihr perfektes Sofa gefunden haben.

Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Beratung als aufmerksam und kundenfreundlich erlebt haben. Ihr Vergleich mit anderen Möbelhäusern zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin