Seats and Sofas - Fürth Arvostelua 304

TrustScore 4/5 tähteä

3,9

Waldstraße 99, 90763 Fürth, Bayern, DE


Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Zum ersten Mal waren wir im Seats and Sofas und wurden sogleich herzlich begrüßt. Verkäufer Marcel S. erklärte uns das System und ließ uns dann erstmal selbstständig durchgehen. Immer wieder mal hat... Näytä lisää

Saanut 4/5 tähteä

Super Team (Fürth), sehr freundlich, mehr Kaffee und Getränke serviert bekommen als jemals bei einem anderen Dienstleister. Beratung top, Verhandlungsbereit und das Team geht individuell auf die Wüns... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 4/5 tähteä

Insgesamt Gut, in der Filiale Fürth :) Anfangs aber eher zu schnell motiviert worden zu einem Kauf. Maße hatten nicht gepasst die Couch musste verändert werden. Die Mitarbeiter gingen sofort dra... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Herr Beyer war sehr freundlich und hilfsbereit hat auch viel Zeit genommen um detailliert mich zu beraten Preis Leistungs Verhältnis war auch in Ordnung Ich möchte Ihnen für Ihre unschätzbare Be... Näytä lisää

Yritys on vastannut


Yrityksen tiedot

  1. Sohvat
  2. Huonekaluliike
  3. Kodintarvikeliike
  4. Olohuonekalusteiden myynti

Yrityksen kirjoittama

Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.


Yhteystiedot

  • Waldstraße 99, 90763, Fürth, Bayern, Saksa

  • 91197901096

3,9

Hyvä

TrustScore 4/5 tähteä

304 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Trustpilotissa on kyse ihmisistä. Tämä yritys voi käyttää lisäksi tekoälyavusteista työkaluamme, joka auttaa vastausten laatimisessa.

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 5/5 tähteä

Sehr nette nicht aufdringliche Beratung

Zum ersten Mal waren wir im Seats and Sofas und wurden sogleich herzlich begrüßt. Verkäufer Marcel S. erklärte uns das System und ließ uns dann erstmal selbstständig durchgehen. Immer wieder mal hat er nach uns gesehen und uns bei Fragen geholfen.
Letzten Endes haben wir uns tatsächlich für ein Sofa entschieden und es wurde uns mit einem für uns passendem guten Preis entgegengenommen.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Sofa, dessen Qualität und mit der äußerst netten sympathischen Beratung von Marcel S.

5. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Im Januar 2026 bestellten wir bei Seats…

Im Januar 2026 bestellten wir bei Seats and Sofas eine Couch und wiesen sofort darauf hin, dass wir Ende März umziehen werden. Wir fanden schnell eine Couch, die wir aber etwas verändert haben wollten. Die Änderung stellte aber kein Problem dar. Man kam uns auch sehr mit dem Preis entgegen. Man wollte den Termin Ende März versuchen einzuhalten. Wir haben also bestellt. Bis hierher war alles Top, doch dann ging der Schlammassel los. Wir wurden nicht mal angerufen, sondern erst auf unsere Rückfrage sagte man uns, dass erst Mitte April geliefert werden kann. Man bot uns aber eine Leihcouch an. Wiederum musste wir Mitte April anrufen, um zu erfahren, dass die Couch erst Mitte Mai geliefert wird. Anfang Mai wurde wir angerufen, dass die Couch zur Abholung bereit steht. Aber wir hatten ja Lieferung vereinbart. Im Auftrag fand man keinen entsprechenden Eintrag und man musste erst Rückfrage halten. Es dauerte ein paar Tage und wir wurden von deren Spedition angerufen, die dann die Leihcouch abholen wollten. Aber die hatten die neue Couch nicht dabei, weshalb wir die erst gar nicht haben kommen lassen. Endlich kam es zu einem Liefertermin. Als wir auspackten mussten wir feststellen, dass nur die Hälfte der Füße geliefert wurden. Wir versuchten anzurufen um zu reklamieren, aber es ging keiner ans Telefon. Also fuhren wir nach Fürth, um zu reden. Auch das klappte aber nicht auf Anhieb. Wir mussten noch einige Male nach Fürth fahren, um die Angelegenheit zu klären. Das obwohl wir 35 Kilometer einfach von Fürth entfernt wohnen. Endlich Mitte Juni wurden dann auch die fehlenden Füße geliefert. Was bei der Bestellung so super lief, war dann im Service absolute Sch... Es kann mal ein Fehler unterlaufen, aber dann versucht man doch, den Fehler so schnell wie möglich wieder auszubügeln. Wir sind mit dem Service bei Seats and Sofas absolut unzufrieden.

4. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Engelmann,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

Saanut 5/5 tähteä

Wir waren von der Beratung und Service…

Wir waren von der Beratung und Service begeistert. Man hat sich als Kunde richtig beraten gefühlt. Hier ein großer Dank nochmal an Anna und das restliche Team.

21. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Bruno Klisanin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Beratung und unserem Service begeistert waren und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Ein besonderes Dankeschön geben wir gerne an Anna und das gesamte Team weiter. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Fernsehsessel

Mitte Januar 2026 einen Fernsehsessel bestellt. Lieferung sollte - lt. Verkäufer - in 4 Wochen erfolgen. Leider nicht auf die Angaben im Vertrag geachtet. Darauf wurden wir nach der Reklamation, 6 Wochen nach Kauf, aufmerksam gemacht. Lieferzeit wurde mit 18 - 24 Wochen angegeben. Ende April wurde uns dann - nach wiederholter Anfrage - mitgeteilt, dass der Sessel da sei. Als wir telefonisch nachfragten, wann wir ihn abholen können, erklärte man uns, dass es ein Missverständnis war und der Sessel nicht da ist. Wir sollten ihn daraufhin erneut bestellen. Aus diesem Grunde wollten wir vom Vertrag zurücktreten und siehe da, plötzlich war der Sessel doch da. Allerdings sei es nicht unser Sessel, denn dieser käme erst in 2 Wochen.
Alles zusammengefasst, war es ein Unding und wir werden dort nie wieder etwas kaufen!!!
Eigentlich eine 0-Sterne Bewertung, aber weil der Sessel soweit ok ist, 1 Stern

30. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Irene Feeß,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

Saanut 1/5 tähteä

Wir haben 13.1 26 Couch gekauft

Wir haben 13.1 26 Couch gekauft. 2500 Euro bar bezahlt. Leider vorher keine Bewertungen gelesen sonst hätten wir grossen Bogen um dieses Geschäft in Fürth gemacht.Jetzt 18 Mai noch immer keine Couch da. Verkäufer wollte Liefertermin durchgeben- meldet sich aber nicht und im Geschäft geht keiner ans Telefon!
Was ist das für ein mieses Geschäftsgebahren! Ganz ehrlich es war ein grosser Fehler da zu kaufen und wenn es sich bewahrheitet das kaputte- defekte oder Ware die in 5 Monaten defekt ist geliefert wird werden wir vor Gericht gehen. So kann und darf man mit Kunden nicht umgehen. Das ist höchst kriminell und Kunden nach Kauf weder beachtet- nur im Stich gelassen.
Setzen Note 6

18. toukokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Ingrid Haberkamm,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

Saanut 1/5 tähteä

Finger weg von Seats and Sofas Fürth – Eine Unendliche Geschichte

Wer Zeit, Nerven und eine gute Rechtschutzversicherung hat, kann dort kaufen!

Nach 3maligen Besuch - Gespräche, Prüfung Polster und nachträglich gesehen Dubiosen Preisangebot von Anfang 3.400 € u. dann doch gekauft bei 2.200 €.

Das war leider ein sehr, sehr großer Fehler! - Ware Polster war bereits nach kurzer Zeit stark mangelhaft. Ich kann nur Raten lasst es sein dort zu kaufen! Qualitätseigenschaften wie besprochen stehen nicht im Kaufvertrag bzw. es wird behauptet diese wären nie vereinbart gewesen.

Verkäufer war dort plötzlich nicht mehr beschäftigt den die haben eine (hohe personal Fluktuation). Schriftlich ist natürlich auch nichts vorhanden. ( Bsp. Maßprotokoll hatten wir nicht erhalten) Laut Bewertungen hier, ist das anscheinend kein Einzelfall.

Weitere Gespräche - Besuch in Filiale, Schriftverkehr Reklamation und Gutachter sind sinnlos.

Was wollen Sie mit einem Gutachter von Seats and Sofas beauftragt, der Aussagen trifft: wie “Er könne mit dem Fehler Leben“ bzw. “Er könne das zwar Nachpolstern aber der Fehler / Mangel würde dann wieder auftreten“. Es kommt die hier bereits mehrfach erwähnte Aussage der Mangel wäre doch Model bezogen bzw. („warentypisch“) und auch bekannt – es erfolgt selbstverständlich laut Gutachter und Gutachten dann von Seats and Sofas die Meinung keine Mängel vorhanden.

Laut RA gilt für den Gutachter von Seats and Sofas vermutlich das Motto.

“ Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“

Problem ist dann leider bei Rechtsstreit die Wartezeiten durch unsere Gerichte.

Seats & Sofas wird voraussichtlich mit allen Mitteln eure Reklamation ablehnen bzw. diese zu verzögern.

Stellt euch auf eine lange Zeit bei eurer Reklamation ein!

Zum meinem Ablauf der Reklamation / Klärung / Entscheidung:

Bestellt bei Seats and Sofas am 27.07.2023 – Lieferzeit laut Verkäufer 8-12 Wochen
Lieferung von Seats and Sofas am 28.11.2023 – nach 16 Wochen

Einleitung der Reklamation in Filiale Seats and Sofas Fürth – März 2024

Anschreiben wegen Gutachter Termin 25.04.2024
Gutachter Termin Seats and Sofas Vorschlag war 14.06.2024–Termin dann 21.05.2024
Ablehnung von Seats and Sofa 22.05.2024 der Mängel laut Gutachter

Einleitung / Beauftragung an Rechtsanwalt 22.05.24 - 13.06.2024
Nach erfolglosem Schriftverkehr mit Seats and Sofas – Klageeinreichung 10.10.2024
Verteidigungsanzeige von Seats and Sofas 12.10.2024
Klageerwiderung – Ablehnung RA Seats and Sofas am 07.01.2025
Beweisbeschluss Gericht – Beauftragung gerichtlicher Sachverständiger 13.03.2025
Festlegung Ortstermin gerichtlicher Gutachter 31.10.2025

Mitteilung Sachverständiger – Absage Ortstermin durch Seats and Sofas 29.10.2025
Neuer Ortstermin für Sachverständiger war 26.11.2025 – 14:00 Uhr

Absage des Ortstermins durch Seats and Sofas am 26.11.2025 und Annahme des Vergleichsangebots war nur 2 Stunden vor dem Ortstermin.

Bestätigung durch Gericht des Vergleichs am 23.03.2026

Abholung der Alten Couchgarnitur und Rückzahlung des Vergleichs am 07.04.2026 - von 1.800 €

Herzlichen Dank hier noch an meinen Rechtsanwalt aus Aachen der hier ja auch bereits mehrfach erwähnt wurde. Es dauert leider alles etwas länger, aber es hat sich doch gelohnt.

Mit dem sogenannten Nutzungsentgelt (400 €) für über 2 Jahre muss ich halt leider leben.

An Seat and Sofas: Spart euch euren unnützen Kommentar / Antwort ähnlich wie
Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter infoxxxx.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

“Die Sache wurde bereits gerichtlich entschieden“ !!!

Mein Tipp / Fazit: Finger weg von Seats and Sofas Einmal und nie wieder!

Schaut euch vorher im Internet und auf YouTube die Bewertungen dieser Firma sehr genau an!!!

7. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 4/5 tähteä

Super Team (Fürth)

Super Team (Fürth), sehr freundlich, mehr Kaffee und Getränke serviert bekommen als jemals bei einem anderen Dienstleister. Beratung top, Verhandlungsbereit und das Team geht individuell auf die Wünsche ein. Uns betreut haben Anna als Beraterin der Couch, Julian als Geschäftsführer für die Preisgestaltung und Dania an der Kasse bei der Abwicklung. Alles Top und wirklich geniale Sofa welche auf eigenen Wunsch individualisierbar sind.
Den fünften Stern gibt es wenn die Abholung und das erhaltene Produkt auf Zufriedenheit trifft.

4. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo ,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team in Fürth als so freundlich und engagiert erlebt haben und mit der Beratung sowie der individuellen Gestaltung Ihres Sofas zufrieden sind.

Ihr Lob geben wir gerne an Anna, Julian und Dania weiter. Wir hoffen, dass auch die Abholung und das Produkt Ihre Erwartungen vollständig erfüllen werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Sehr freundlich und professionell.

Sehr freundlich und professionell

4. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Milice,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Beratung als freundlich und professionell erlebt haben.

Schön, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Alles lief super

Wir haben eine super Beratung vom Mitarbeiter Mo bekommen. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns geholfen das Perfekte Sofa zusammenzustellen. Wer gute Beratung will sollte auf jeden Fall nach ihm fragen. 👍🏼

4. huhtikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Eda Gökkaya,

vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie von Mo so gut beraten wurden und gemeinsam Ihr perfektes Sofa zusammenstellen konnten.

Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Wir haben Anfang Januar ein Sofa…

Wir haben Anfang Januar ein Sofa gekauft und uns für eine Finanzierung entschieden, da uns zugesichert wurde, dass diese ohne Zinsen möglich ist. Einen kleinen Betrag haben wir bereits angezahlt, der Rest sollte über die Finanzierung laufen.

Leider haben wir danach keinerlei Rückmeldung erhalten. Wir wohnen ca. 60 km entfernt und mussten mehrfach anrufen, um nach dem Stand zu fragen. Jedes Mal wurde uns gesagt, dass alles in Ordnung sei. Wir sind sogar persönlich hingefahren und auch dort wurde bestätigt, dass alles erledigt ist – jedoch haben wir nie irgendwelche Unterlagen von der Bank erhalten.

Letzten Dienstag wurden wir angerufen und informiert, dass das Sofa zur Abholung bereit ist. Da wir beide im Schichtdienst arbeiten und ein kleines Kind haben, ist es für uns sehr schwierig, Termine zu organisieren. Mehrfach haben wir gebeten, das Sofa am Montag abzuholen, aber uns wurde gesagt, dass dies nur bis Samstag möglich sei.

Unter großem Aufwand haben wir schließlich einen Mietwagen organisiert. Als mein Mann heute im Geschäft war, wurde uns plötzlich gesagt, dass die Finanzierung nicht geklappt hat. Das ist für uns absolut enttäuschend.

Die Kundenbetreuung in diesem Geschäft ist sehr schlecht organisiert. Beim Kauf war der Service noch sehr freundlich, aber danach lief alles chaotisch und unprofessionell. Wir können dieses Geschäft leider nicht weiterempfehlen.

27. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Jeena Joseph,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Der von Ihnen geschilderte Eindruck entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Beratung und Service. Wir würden uns Ihren Fall daher gerne genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.

Bitte melden Sie sich hierzu kurz per E-Mail bei uns unter info@seatsandsofas.de und verweisen Sie auf Ihre Rezension, damit wir den Vorgang schnell zuordnen können. Wir kümmern uns dann darum, die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seats and Sofas Team

Saanut 1/5 tähteä

Wir haben im September ein Sofa gekauft…

Wir haben im September ein Sofa gekauft kam erst im März und dann auch noch falsch!
Als wir in den Laden sind wurde uns Optionen gegeben die nicht zumutbar waren!
Wir kauften einen Dreisitzer für 1800 Euro mit elektrischer Funktion bekamen aber einen dreisitzer mit manueller Funktion als wir dies reklamierten wurde uns angeboten für 400 Euro den Zweisitzer dazuzukaufen dies war aber nicht unser Wunsch zudem gab’s dieses Set im Moment für insgesamt 1500 Euro wir fragten ob sie den Kaufvertrag kündigen weil seats and Sofa ja den Fehler machten und wir für 1800 das set haben könnten daraufhin wurde nein gesagt obwohl sie 300 Euro Gewinn machen würden!
Total schlechter Laden!
Nicht zu empfehlen!
Der Julian und die Frau Pfeiffer waren sehr freundlich und haben versucht mit dem Inhaber was rauszuhandeln dieser lies aber nichts zu!
Er kam zum Schluss aus seinem Büro beobachtet uns sagte aber nichts ind war auch nicht bereit uns entgegenzukommen
Daran merkt man hier ist der Inhaber nur auf Geld aus!
Wiederrufsrecht von 14 Tagen nur nach Kauf möglich tja aber wenn das Sofa nach 6 Monaten erst ankommt und dann auch noch falsch hat man Pech gehabt!

19. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Sehr geehrte Frau Catania,
es tut uns leid, dass Ihr Sofa fehlerhaft geliefert wurde. Wir bedauern, dass die angebotenen Optionen nicht zufriedenstellend waren und keine Einigung erzielt werden konnte. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards. Um Ihr anliegen genau pürfen zu können teilen Sie uns bitte unter info@seatsandsofas.de Ihre Auftragsdaten mit.

Vielen Dank

Saanut 1/5 tähteä

Gekauft und verraten

schöne Artikel aber leider katastrophaler Service nach Lieferung
Füße fehlen, fehlerhaftes Sofateil geliefert, ein Teil ist defekt und miserabel verarbeitet und keinerlei Antwort auf die Reklamation.

14. maaliskuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten den Vorgang prüfen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten, Auftragsnummer und alle Details an customerservice@seatsandsofas.de, damit wir Sie gezielt kontaktieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Bestellung und Änderung hat super…

Bestellung und Änderung hat super geklappt. Wir hoffen die Lieferung wird auch so zufriedenstellend ablaufen.

21. helmikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Bodo Biker,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei Seats and Sofas in Fürth.

Es freut uns sehr, dass sowohl die Bestellung als auch die nachträgliche Änderung reibungslos geklappt haben. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen.

Wir geben unser Bestes, damit auch die Lieferung genauso zufriedenstellend verläuft. Sollten Sie im weiteren Verlauf Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

wir kommen wieder der Verkäufer war ein…

wir kommen wieder der Verkäufer war ein wenig audringlich aber ansonsten eine spitzen mässige Beratung

19. helmikuuta 2026
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Frau Nothwang,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit der Beratung zufrieden waren und uns wieder besuchen möchten.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis, dass der Verkäufer etwas aufdringlich wirkte. Ihr Feedback nehmen wir ernst, denn eine angenehme und individuelle Beratung ist uns sehr wichtig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Sofakauf mal anders.

Wir wurden freundlich begrüßt und nach unseren Wünschen gefragt. Dann hat sich Julian sehr freundlich um uns gekümmert. Hat uns eine Broschüre mit Infos zu jedem Sofa überreicht. Dann haben wir uns umgeschaut. Nachdem wir etwas für unseren Geschmack gefunden hatten , haben wir uns wieder an Julian gewandt. Uns gefiel die Farbe nicht und die Größe passte nicht. Dann hat uns Julian informiert wie wir die Wohnlandschaft zusammen stellen können , die passende Farbe fanden wir auch und den besten Bezugsstoff.
Durch das Jubiläum und andere Konditionen bekamen wir am Schluß einen unschlagbaren Preis und hatten genau das was wir uns vorgestellt hatten. Sehr gute Beratung mit Hand und Fuß. Kann man nur empfehlen.

17. helmikuuta 2026
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Margit,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an gut betreut gefühlt haben und Julian Sie kompetent bei der Auswahl, Zusammenstellung und Stoffwahl Ihrer Wohnlandschaft unterstützt hat.

Schön, dass Sie durch die aktuellen Konditionen zudem ein passendes Angebot erhalten haben und nun genau das Sofa gefunden haben, das Sie sich vorgestellt haben.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Leider war das eine sehr enttäuschende…

Leider war das eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Preise waren völlig undurchsichtig und wirkten nicht transparent und der Preis purzelte nur so....Außerdem war der Verkäufer extrem penetrant, wie auf einem Basar
als ich sagte ich überlege es mir wurde von zwei Verkäufern auf mich eingeredet die waren richtig unverschämt ..... ich war richtig sauer so geht man nicht mit Kunden um. Verkaufsschulungen wären da sehr angebracht! Mit Druck verkauft man nicht. So schlechte Verkäufer hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Fremdschämen war das. Ich hab mein Sofa wo anderes gekauft. Der Besuch war sehr unangenehm. So stellt man sich eine seriöse Beratung nicht vor. Keine Empfehlung das war abartig!

27. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Frau Hamper,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserer Filiale als unangenehm empfunden haben. Ein respektvoller Umgang und eine transparente Beratung sind für uns selbstverständlich und wir bedauern sehr, dass Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben.

Ihr geschildertes Verhalten entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten den Vorfall gerne intern prüfen.

Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie weitere Details an customerservice@seatsandsofas.de
damit wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Marcel der top berater

Marcel war mega freundlich und hat uns super beraten, wir haben anschließend das boss Sofa gekauft

6. helmikuuta 2026
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Herr Dittrich,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Marcel Sie so freundlich und kompetent beraten hat und Sie sich für das Boss Sofa entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

ich hatte mich beschwert ,weil niemand…

ich hatte mich beschwert ,weil niemand auf meine Emails geantwortet hat.
Natürlich muss man an die richtige Emailadresse schreiben, ich hatte das -s- in seats vergessen.
Sorry, tut mir leid.

17. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Inco Albert,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Klarstellung. Schön, dass sich das Missverständnis bezüglich der E Mail Adresse aufklären ließ.

Sollten Sie künftig noch Fragen oder Anliegen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Freundliches Personal

Freundliches Personal, schnelle Abwicklung, Hilfe beim Verladen.

18. tammikuuta 2026
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal, die schnelle Abwicklung und die Hilfe beim Verladen positiv hervorheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Einmal und nie wieder

War heute das erste mal dort und auch das letzte mal. Man wird nacheinander von drei Verkäufern überfallen obwohl man den Wunsch geäußert hat das man vorerst keine Beratung wünscht und man sich erstmal umschauen möchte - meinem Empfinden sehr sehr aufdringlich

10. tammikuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Fürth-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Fürth

Hallo Frau Brandscher,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie den Besuch als zu aufdringlich empfunden haben. Eine Beratung soll unterstützen und nicht bedrängen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an customerservice@seatsandsofas.de, damit wir den Vorfall prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin