Seats and Sofas - Dortmund Arvostelua 557

TrustScore 4.5/5 tähteä

4,3

Brennaborstraße 3, 44149 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, DE


Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 5/5 tähteä

Ich hatte eine sehr tolle und angenehme Beratung von Robin in der Filiale Dortmund-Kley. Er ist mir großzügig entgegen gekommen und hat all meine Wünsche und Äußerungen zu Herzen genommen und diese... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 5/5 tähteä

Nach mehreren Läden bin ich bei Seats and Sofas eingetrudelt und was soll ich sagen: Mega! Die Auswahl an Sofas ist so riesig, dass man sich gar nicht entscheiden kann und eins schöner als das andere... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 4/5 tähteä

Personal war freundlich, bot uns mehrfach Kaffee an. Man war aufmerksam, was in Anbetracht der wenigen Kunden nicht schwer viel. Der Werbespruch trifft nur zu, wenn man keine Änderungswünsche in Sache... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 1/5 tähteä

Sofa nach Gebrauch direkt Flecken angenommen auch an den Seiten sofort die Jeansfarbe ersichtlich. Bei der Beratung hatten wir uns angeblich auf ein Pflegeleichtes sofa entschieden, welches sich sc... Näytä lisää

Yritys on vastannut


Yrityksen tiedot

  1. Sohvat
  2. Huonekaluliike
  3. Kodintarvikeliike
  4. Olohuonekalusteiden myynti

Yrityksen kirjoittama

Seats and Sofas ist Ihr Spezialist für Sitzmöbel. Durch die Giant Take Away-Formel ist es möglich, Sofas, Ecksofas & Loungesofas und Sessel zu einem günstigen Preis direkt ab Lager zu liefern. Unsere Kollektion wird ständig an die neuesten Trends angepasst und ist in einer Vielzahl von Bezugsarten und Farben erhältlich. Wir sind sehr an Ihren Bewertungen interessiert und offen für Ihre Beschwerden, damit wir uns ständig weiter verbessern können.


Yhteystiedot

  • Brennaborstraße 3, 44149, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Saksa

  • 23196988664

4,3

Erinomainen

TrustScore 4.5/5 tähteä

557 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Trustpilotissa on kyse ihmisistä. Tämä yritys voi käyttää lisäksi tekoälyavusteista työkaluamme, joka auttaa vastausten laatimisessa.

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 2/5 tähteä

Fühlt sich nicht ganz gut an..

Also wir wollten nur einmal kurz schauen. Der Berater kam direkt zu uns, hat uns die Buchmappe mit den Preisen gegeben. Es gab eine Aktion bis heute wo heftige Rabatte winken. Der Berater selber, wenn auch ein bisschen aggressiver in der Beratung/Verkauf hat sich Zeit genommen. Ausgemessen, Farben vorgeschlagen und wurde nicht ungeduldig. Hier alles Super. Nur merkwürdig das erst ein 500 Euro Rabatt rausgesucht wurde und die alte Garnitur selbstverständlich gekauft wird, bei Abschluss dann aber keine Rede davon mehr war. Egal. Der Preis war wohl angemessen, auch ohne den Chef und Ankauf Rabatt. Sofa ausgesucht. Mit anderer Farbe und Ottomane auf der anderen Seite und wie geschrieben guter Preis. Was mich stört und warum hier keine 5 Sterne leuchten. Die Spedition ist eine Fremdfirma. Sie wird beauftragt. Aber außer dem Wort der Verkäufer/in hat man keine genaue Zusagen, wann und wie geliefert wird. Ich möchte das Sofa erst in einem Monat. Auf dem Kaufvertrag steht aber das ich mich verpflichtet das Sofa bis zum 25.05 abzunehmen. Im System wird dann vermerkt, dass ich eine "Spedi" (Aussage der rothaarigen Kassiererin, nicht meine)meldet, aber festgehalten wird das nicht. Also könnten die sagen, dass ich ich das Stück selber abholen muss. Das alte Sofa muss der Spediteur mitnehmen, aber das muss ich selber verhandeln, ebenso dass ich mich selber melden muss, anstatt wie am Anfang im Beratungsgespräch angegeben, S&S sich meldet. Am Schlimmsten fande ich dann aber die Abrechnung. Wenn auch freundlich hat die Dame es nicht hinbekommen meine E-Mailadresse korrekt aufzunehmen. Und jedesmal wurde gesagt, gleich haben Sie eine Mail im Postkasten. Nach dem dritten Versuch und meiner korrekten Adresse (ich sah es auf dem Bildschirm) Nach einer Stunde haben wir angerufen und gefragt (7 Versuche, entweder besetzt oder niemand hing dran) was damit sei. Welche von den dreien ist denn richtig? Fragte die Person. Diese Mitarbeiterin hat es sofort hinbekommen. Vorher hatte die eben besagte Kassiererin auch erstmal einen Hocker, anstatt dem Sofa eingegeben. Wäre ein teurer Hocker gewesen. Dann hat Sie es noch mal aufgenommen, wir haben die E-Mailadresse da schon das erste Mal reklamiert, diesmal mit richtigem Artikel, aber mit dem Satz: Der Abnehmer verpflichtet sich bis 25.05.2025 und dann nichts mehr. Wir haben das mit der Spedition angesprochen und würde mit Stift dahinter geschrieben "Abnimmt". Alles sehr undurchsichtig und das ich dann noch auf diese Mail warten musste, hat mich nun sehr beunruhigt, vor allem wenn ich die anderen Bewertung für Dortmund lese. Ich werde meine Bewertung je nachdem wie es ausging, nach oben oder unten anpassen. Ich habe jetzt ein bisschen Panik, weil ich das Möbelstück sofort bezahlt hatte. Anzahlung hätte ich mich besser gefühlt. Na wir werden sehen. Vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Update 19.05.2025. Nachdem ich Freitag den ganzen Tag versucht habe, jemanden bei diesem Laden zu erreichen, dass man mich mit der Spedition verbinden möchte, war die Leitung frei und keiner ging dran, besetzt oder die Nummer stand nicht zur Verfügung. Erst als ich eine E-Mail und ein Kontaktformular ausgefüllt habe kam ein RR. Leider unpassend, gebeten mich in 5-10 Minuten wieder anzurufen, ich bot sogar an mich selber zu melden.das war gegen 17.15 Uhr. Die Dame sagte, alles gut ich melde mich um 45. Ich habe dann bis 18.21 Uhr gewartet und dann selber noch mal angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass Sie es leider vergessen hatte (wenigstens ehrlich, aber schon erschreckend, wenn man was in einer halben Stunde vergisst, bei einer Beschwerde, war aber wohl die gleiche wie beim Kauf). Sie versprach mir dann das sich jemand Montag ab 17.30 meldet und jetzt sitze ich hier um 18.16 Uhr und aktualisiere meine Review. Und natürlich geht niemand dran. Reduziert auf 2 Sterne. Wenn ihr doch nicht Liefert, dann bietet den Service doch nicht an. Warum muss ich als zahlender Kunde hinterherlaufen? Ich Update das hier, sobald es was neues gibt.

26. huhtikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Hinweise bezüglich der Organisation und Kommunikation nehmen wir sehr ernst, da wir unseren Service kontinuierlich verbessern möchten. Wir bedauern die entstandene Unsicherheit und Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Ihren Fall individuell prüfen und besser nachvollziehen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an customerservice@seatsandsofas.de, damit wir eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Einfach super

Sehr freundliche , hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, Sehr interessante Angebote.
Nichts ist unmöglich bei Seats and Sofas

26. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Herr Kement,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und den Angeboten bei Seats and Sofas so zufrieden waren. Ihr Lob für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz unserer Mitarbeiter ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem neuen Sofa!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Stornogebühren

Trotz mehrfacher Absprache dass die Größe nicht feststeht, Reklamationsgebühren bezahlt für eine Couch die nicht einmal bestellt wurde!
Unverschämter Umgang im Store selbst.
Das wird jetzt rechtliche Konsequenzen haben.

8. huhtikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Frau Arda,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Kommunikation und Vertragsabwicklung sehr ernst. Gerne möchten wir Ihr Anliegen individuell prüfen. Bitte senden Sie Ihre Kontaktdaten an customerservice@seatsandsofas.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Habe schon zwei Sofas bei Seat&Sofas…

Habe schon zwei Sofas bei Seat&Sofas gekauft und immer wieder freundlich und Engagierte Mitarbeiter die alles geben um deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Ich finde in Dortmund ist der Laden einfach klasse kann jeden empfehlen da ein Sofa zu kaufen.
Das ist der Laden !!!!!

23. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Herr Vitale,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre Treue zu Seats and Sofas! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zweimal bei uns in Dortmund fündig geworden sind und mit der Freundlichkeit sowie dem Engagement unserer Mitarbeiter so zufrieden sind.

Ihr Lob motiviert unser Team enorm und wir werden es selbstverständlich an die Kollegen vor Ort weitergeben. Schön, dass Sie unser Geschäft weiterempfehlen – genau dafür arbeiten wir mit Leidenschaft.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

100% empfehlenswert

Freundlichkeit Top
Service Top
Preis Leistung Top

17. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Marvin,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind.

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale in Dortmund.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Ein großes Lob an Laura

Ein großes Lob an Laura
Super Auswahl.
Hoch motivierte Mitarbeiterin
Laura. Klasse Beratung Tipps
Und auf die Kundenwünsche eingehende Verkäuferin.
Weiter so 😃👍

13. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Herr Weitner,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das große Lob an unsere Mitarbeiterin Laura. Es freut uns sehr, dass Sie ihre Beratung als kompetent und kundenorientiert empfunden haben. Ihre Wertschätzung motiviert unser gesamtes Team – besonders Laura – weiterhin ihr Bestes zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren und hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Möbelstück haben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Gute

Gute, schnelle und professionelle Beratung

12. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Frau Grote,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung als gut, schnell und professionell erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch und wir arbeiten täglich daran, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Sofa lange Freude haben werden und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Eine große Auswahl an Sofas

Eine große Auswahl an Sofas. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Die Beratung war hervorragend und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Danke

8. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Herr Jeroschewski,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der großen Auswahl, dem freundlichen Personal und der Beratung so zufrieden waren. Schön, dass wir Ihre Wünsche berücksichtigen konnten und Sie sich gut betreut gefühlt haben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Ich würde super beraten

Ich würde super beraten

8. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Frau Principe,

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so gut beraten gefühlt haben. Eine kompetente und freundliche Beratung ist für uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie dies in Ihrer Erfahrung mit uns erlebt haben.

Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Sitzgarnitur haben und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Wünsche haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Große Auswahl für einen fairen Preis

Es war eine große Auswahl vorhanden die wiederum im einzelnen für einen angepasst werden kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem ein passendes Stück gefunden wurde gab es zusätzlich noch ein ordentlichen Preisnachlass.
Somit eine Top Adresse wenn man sein Wohnzimmer ausschmücken möchte.

7. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Björn,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der großen Auswahl und dem freundlichen, hilfsbereiten Personal bei uns in Dortmund zufrieden waren. Dass Sie das passende Möbelstück gefunden haben und sogar noch von einem attraktiven Preisnachlass profitieren konnten, ist genau die Erfahrung, die wir unseren Kundinnen und Kunden bieten möchten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Sehr gute Bedienung in Dortmund und bin…

Sehr gute Bedienung in Dortmund und bin sehr zufrieden….

4. huhtikuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Frau Sawas,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserer Filiale Dortmund gut bedient wurden und mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Nichts mit heute kaufen und morgen sitzen!

Wir haben im Januar ein Sofa gekauft, weil wir (dachten wir) keine Lieferzeit gehabt hätten. Der Verkäufer hat empfohlen das Sofa selbst abzuholen, da die Lieferkosten teuer seien. Nachdem wir jemanden gefunden haben, der es transportieren konnte und wir es bis nach oben ins zweite OG geschleppt haben, stellten wir beim Auspacken fest, dass uns das Sofa falsch mitgegeben wurde (Ottomane auf der falschen seite). Als ich dort anrief, wurde mir gesagt, dass wir auf das richtige Sofa 6 Wochen warten müssen. Folglich war ich schon wenig begeistert. Als sich bis Ende März niemand bei uns gemeldet hat, rief ich ab da, jeden Tag im Laden (Dortmund) an. Es ging täglich niemand an das Telefon. Komischerweise auch nicht, wenn kurz vorher noch die Leitung besetzt war. Dort wird offenbar das Telefon nur benutzt, wenn die Mitarbeiter selbst telefonieren müssen. Erst nachdem ich eine Mail geschrieben habe, wurde ich zurückgerufen und mir gesagt, dass das Sofa in der nächsten Woche (zweiten Aprilwoche) kommen soll. Meine Unzufriedenheit, konnte die Dame am Telefon nicht nachvollziehen. Sie äußerte, dass sie dachte, dass ich mich freuen würde, weil das Sofa ja bald kommen würde. Sie hat nicht verstanden, dass man eigentlich lieber direkt das korrekte und vollständig bezahlte Sofa haben wollte und anschließend auch dann wie eigentlich gesagt wurde mit weiteren 6 Wochen gerechnet hat, wobei ich das schon als lange empfunden habe. Darauf meinte sie, dass es grundsätzlich 6 bis 12 Wochen Lieferzeit gebe. Das ist toll, wurde mir allerdings nicht so gesagt, sonst wäre ich vom Kauf zurückgetreten und hätte woanders gekauft. Für die Umstände sollte man das Sofa definitiv günstiger bekommen. Was natürlich nicht der Fall ist. Ich bin gespannt, ob es tatsächlich in der 15ten KW kommt.

31. maaliskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo J.W.,

Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns leid, dass es zu Verwirrung bezüglich der Lieferzeit und der richtigen Couch gekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und möchten die Angelegenheit gerne prüfen. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und eine kurze Schilderung des Falls an customerservice@seatsandsofas.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir Ihre Zufriedenheit wiederherstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 4/5 tähteä
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Pawelczik,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren. Freundlichkeit und eine kompetente Beratung sind uns besonders wichtig, daher ist es schön zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 4/5 tähteä

Sehr freundliches Personal

22. maaliskuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich wahrgenommen haben. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Jederzeit wieder

Super Beratung, fantastische Preise freundliche Mitarbeiter.

21. maaliskuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Andrea S.,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, den Preisen und unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

sehr gute service wir wurden sehr gut…

sehr gute service wir wurden sehr gut beraten, da gibt es sehr schöne Sofas
durch die Top Beratung haben wir unsere schöne Couch gefunden. Freuen uns schon drauf wenn die Couch da ist.

21. maaliskuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Slava S.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie durch unsere Beratung das perfekte Sofa gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben und es bald bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Gute freundliche Beratung

Gute freundliche Beratung, Preislich entgegen gekommen, schneller Kauf und hohe Kundenzufriedenheit. So muss das sein.

18. maaliskuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Herr Stödter,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, dem Preis und dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Couch!

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung, sehr höflich, entgegenkommend und nicht aufdringlich. Gerne wieder.

17. maaliskuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Greve,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Team legt großen Wert auf eine freundliche und kundenorientierte Beratung, und es ist schön zu wissen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Saanut 1/5 tähteä

Leider enttäuschend

Leider enttäuschend! Nach der Lieferung meiner Couch war der Kundenservice nicht erreichbar. Bei Qualitätsmängeln wurde ich nur abgewimmelt. Hätte ich gewusst, dass die Qualität so schlecht ist, hätte ich lieber mehr bezahlt und wo anders gekauft. Nicht zu empfehlen! Ach und die ganzen positiven Bewertungen werden durch einen 5€ Rabatt vor Vertragsabschluss geschrieben:-) lasst euch nicht täuschen dadurch

15. maaliskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Nuray Mertek,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice und möchten Ihrem Anliegen gerne nachgehen. Bitte senden Sie uns Ihre Bestelldetails sowie Ihre Kontaktdaten an customerservice@seatsandsofas.de, damit wir eine Lösung für Sie finden können.

Mit freundlichen Grüßen
Seats and Sofas

Saanut 5/5 tähteä

Top Beratung und Verkäuferin

Sehr gute und freundliche Bedienung. Verkäuferin Laura ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat uns gut beraten. Freuen uns auf unser neues Sofa.

16. maaliskuuta 2025
Seats and Sofas - Dortmund-logo

Vastaus yritykseltä Seats and Sofas - Dortmund

Hallo Paar, Jahre,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Beratung durch unsere Verkäuferin Laura zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine individuelle und kompetente Beratung erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Seats and Sofas

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin