Die erste Seite wo ich etwas online bestellt habe und es von vorne bis hinten nicht geklappt hat. Wir haben einen Schulranzen bestellt, 2-4 Tage Lieferzeit wurde angegeben, geliefert wurde er nach 1... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Haben den kleinen Rucksack Prinzess 👸 Mimi bestellt für meine kleine Enkelin, sehr schön verarbeitet gut Qualität schnelle Lieferung Genau wie auf der Abbildung. Preis Leistung Top!! Klare Kaufe... Näytä lisää
Wir sind sehr zufrieden. Haben über soziale Netzwerke von der Seite erfahren und hatten dadurch großes Glück sehr großzügige Rabatte zu nutzen, die eine Mutter dort geteilt hat. Die Seite ist gut auf... Näytä lisää
Leider habe ich vorher die Bewertungen nicht gelesen. Obwohl angeblich lagerhaltige Ware bestellt wurde, wurde in 2 Teillieferungen, eine nach ca. 15 Tagen, eine nach ca. 5 Wochen geliefert. Anrufe... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Yrityksen kirjoittama
Noch nie hat Schulsachen kaufen so viel Spaß gemacht! Mit Schulsachen.de hat die Rennerei von Ladengeschäft zu Ladengeschäft mit begrenzten Sortimenten nun endlich ein Ende. Bei uns finden Sie alles, was ein gut ausgestattetes Schulranzen-Set benötigt: Vom Bleistift, über Heftumschläge, Zeugnismappen bis hin zu Malkasten oder süßen Überraschungen für in die Schultüte.
Yhteystiedot
Weiher Straße 17-19, 65239, Hochheim am Main, Saksa
- 06146/9099050
- info@schulsachen.de
- schulsachen.de
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
Ei ole vastannut huonoihin arvosteluihin
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Bestellte Artikel kommt nicht an, stattdessen was anderes.
Schultasche bestellt aber einen Sporttasche bekommen.
Die haben in der Webseite einen Schultasche angeboten mit Bild und Beschreibung aber "angeblich" sollte es ein Sporttasche sein, eine aussage von der Kundenservice.
Habe auch beweise wie Fotos und Bestellbestätigung von denen.
Das ist für uns sehr unhöflich und wie die Leute am Telefon reden oder per Mail auch, sehr Kunden unfreundlich. Für uns war das eine schlechte Erfahrung.
Ich Rate euch Finger weg. Ich hoffe der Geschäftsführe meldet sich bei mir, ob er weißt was da los geht? Ist fraglich.
Bei heutigen telefonischen Gespräch hat der Typ mit der Name W.. mir gesagt das die uns als Kunde nicht möchten. Intern wissen die bestimmt wer das ist.
Das Recht zu suchen ist ein Verbrechen, so denke ich.
Leute mein Rat an euch. Wenn Ihr ein Fehler macht, dann akzeptiert das auch bitteschön. Wir können alle ein Fehler machen. Aber so angeben das der Kunde falsch gesehen hat, ist nicht korrekt.
Antwort bekommen: Angeblich ist der Herr W.. freundlich
😂 sehr witzig Witz des Tages 👏 ich hab mit ihm telefoniert und höflich war er überhaupt nicht. Ich kann auch mit Lächeln unhöflich werden.
Schulmaterialien
Bestellung wurde schnell verpackt und geliefert (leider war der Karton arg beschädigt), die gelieferte Ware war Top und in einer guten Qualität. Wird denke nicht das letzte Mal gewesen sein.
Dauert ewig, keine Reaktion auf Mails oder Anrufe
Leider habe ich vorher die Bewertungen nicht gelesen. Obwohl angeblich lagerhaltige Ware bestellt wurde, wurde in 2 Teillieferungen, eine nach ca. 15 Tagen, eine nach ca. 5 Wochen geliefert. Anrufe laufen auf Mailbox, auf Mails erhält man nur automatisierte Eingangsbestätigungen und keine echten Antworten. Ich wollte schon widerrufen, befürchtete aber, dass es noch schwieriger ist Geld zurückzubekommen als die Ware zu erhalten.
Ich hatte das Gefühl, als wenn Ware erst beschafft wird, wenn Geld durch Rabatt und Sonderangebote reingekommen ist.
Ich kann nur abraten, dort zu kaufen. Risiko für Totalverlust.
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.






