Namenschild für den neuen Briefkasten in Bestellung geben. Wurde auch exakt so geliefert und zwischenzeitlich können wir auch bestätigen, dass das Schild jeder Witterung standhält - zumindest bis je... Näytä lisää
Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat
Schnelle Auftragsabwicklung, Texte wie bestellt und gut platziert. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Ihnen bestellen. Freundliche Grüße Jörg Engel
Ich habe ein Namensschild bestellt und es wurde von der Post als normaler Brief einfach zurück geschickt. Daraufhin habe ich mich bei Schildermaxe gemeldet und sie haben es ohne lang zu schnacken... Näytä lisää
Ich bin mega begeistert von den Plexiglas Schildern. Dies ist bereits das zweite. Auskunft einer Mitarbeiterin auf die E-Mail bezüglich Farbe wurde bereits am nächsten Tag beantwortet. Sehr gute Ve... Näytä lisää
Yrityksen tiedot
Erilaisten ulkoisten lähteiden tuottama tieto
Gestalten Sie Ihr eigenes Schild in nur 2 Minuten! Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung, Niedrige Preise.
Yhteystiedot
Pyytää asiakkailta arvosteluja
Tämä yritys pyytää asiakkailtaan arvosteluja – olivat ne sitten hyviä tai huonoja
Trustpilotissa on kyse ihmisistä. Tämä yritys voi käyttää lisäksi tekoälyavusteista työkaluamme, joka auttaa vastausten laatimisessa.
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Klasse Qualität und verlässliche…
Klasse Qualität und verlässliche Lieferzeit !
Würde ich immer wieder empfehlen !
nach ein bischen Einarbeitung mit dem…
nach ein bischen Einarbeitung mit dem System klappt es jetzt super es gibt viele möglichkeiten für die Ideen
Super einfach super schnell
Schilder waren wie gewünscht geliefert worden!
Die Schilder wurden genau so angefertig wie gewünscht. Haben auch genauso ausgesehen wie in der Vorschau. Alles bestens!
Bestellung wurde sehr schnell und…
Bestellung wurde sehr schnell und qualitativ sehr gut geliefert.
Super Qualität
Immer gern wieder.
Saattaa käyttää tekoälyn apua vastauksissaLue lisää
Die Ware ist gut
Die Ware ist gut. Ein Namensschild in der Größe 60x10 mm. Also Minischild für einen angemessenen Preis. Aber daß der Versand mehr kostet als die Kleinware schreckt schon ein wenig. Gut, brauchte eben nur ein Schild. Im ganzen aber zufrieden mit Bestellvorgang und zügigem Versand. Danke.

Vastaus yritykseltä Schildermaxe.de
Sehr zufrieden
Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung, bestimmt wieder, danke
Gute Arbeit pünktlich geliefert
Schnelle Auftragsabwicklung
Schnelle Auftragsabwicklung, Texte wie bestellt und gut platziert. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Freundliche Grüße
Jörg Engel
Schnell und gute Qualität.
Schnell und gute Qualität.
Einfache Menüführung für Extra_Ausführungen
Textformat
Das Schriftbild sollte vielfältiger wernen z.B. einzelne Wörter im Text ander darzustellen! Ich kann aktuell wenn ich auf "schräg" oder "fett" schreiben gehe, kann ich nur den ganzen Text so dastellen
Ich habe ein Namensschild bestellt und…
Ich habe ein Namensschild bestellt und es wurde von der Post als normaler Brief einfach zurück geschickt.
Daraufhin habe ich mich bei Schildermaxe gemeldet und sie haben es ohne lang zu schnacken als Einschreiben losgeschickt....auch das wieder zurück von der Post.
Ich mich wieder gemeldet und sie haben es per DHL Express geschickt und jetzt ist es da.
Alles ohne Zusatz Kosten......mehr muss man nicht Sagen!
Vielen Dank an dieser Stelle den Mitarbeitern bei Schildermaxe.
Alles sehr gut
Alles sehr gut! Wir haben einen Aufkleber bestellt. Die Erstellung des Aufklebers war einfach. Das Ergebnis ist makellos. Jederzeit gern wieder.
Es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.
Die Lieferung kam, wie vorab angekündigt!
Danke!
Trustpilot-kokemus
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.







