Derfinanzclub Arvostelua 25

TrustScore 1.5/5 tähteä

1,6

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Dieses Unternehmen reagiert auf gar nichts wenn man sie anschreibt. Schicken Mahnungen raus für nicht erbrachte Leistung. An alle: Nicht bei diesem Unternehmen was anfragen gibt keine Reaktion zur... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Achtung! Totale Abzocke! Bitte auf keinenfall irgendwelche AGB akzeptieren sonst seid ihr in die Falle getappt. Somit 109 € dabei.... Inkasso kommt! Die wollen nur euer Geld haben ohne irgendwelche L... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

ACHTUNG ABZOCKE und BETRUG ! Habe heute eine Zahlungsaufforderung erhalten - dass man ein Abo abgeschlossen hat. Das ist NICHT von Vornherein zu erkennen. Damit unlauterer Wettbewerb und IRREFÜHRUNG v... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Ich habe diese Betrüger nicht mal gekannt scheinen selbst über dritt Anbieter im Thema - Kredit aufnehmen zu betrügen! Ich hoffe es kommt zum Gericht, ich habe schon einiges auf deren ihr Seite ge... Näytä lisää

1,6

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

25 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Schlechte Erfhrung

Dieses Unternehmen reagiert auf gar nichts wenn man sie anschreibt. Schicken Mahnungen raus für nicht erbrachte Leistung.

An alle: Nicht bei diesem Unternehmen was anfragen gibt keine Reaktion zurück.

16. joulukuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Betruuger

ies ist ein mafiös strukturiertes Unternehmen, das nach folgendem Prinzip arbeitet:
1. Zunächst wird ein Profil erstellt.
2. Anschließend generieren sie einen Vertrag, jedoch ohne jemals Unterlagen in Papierform an die Adresse zu senden.
3. Vertragsinformationen werden nicht offengelegt.
4. Die deutschen Gesetze sind ihnen offensichtlich unbekannt; sie scheinen nicht zu wissen, dass solche Verträge rechtlich nicht bindend sind.
5. Sie kooperieren mit „Culpa Inkasso“ und setzen Menschen derart unter Druck, dass es bis hin zu Nervenzusammenbrüchen führen kann.

Es ist dringend erforderlich, dass Polizei und Behörden diese Fälle untersuchen, denn so etwas darf nicht toleriert werden.
Ein einziges Profil führt gleichzeitig zu Verträgen mit drei verschiedenen Firmen – und für alle drei muss eine Mitgliedsgebühr bezahlt werden, obwohl dies nirgends ausdrücklich angegeben ist.

Die Geschäftsbedingungen sind verschleiert und so formuliert, dass man zwischen den Zeilen lesen muss. Für jemanden, der zum ersten Mal in eine solche Situation gerät, wirkt das ausgeklügelt – mit etwas Recherche aber durchschaut man das Konstrukt rasch.

Schriftliche Kündigungen durch Rechtsanwälte werden schlicht ignoriert. Kurz gesagt: Aasgeier.
Die Konsequenz: Anwalt einschalten und Klage einreichen. Vor Gericht werden sie den Prozess ohnehin verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

4. syyskuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Diese Institution hat nichts für mich…

Diese Institution hat nichts für mich getan. Ich wollte einen Kredit aufnehmen, aber nichts passierte. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass ich ein Abonnement bezahlen musste, von dem ich nicht einmal wusste, und wenn ich nicht zahle, werde ich verklagt. Eine wertlose Institution

5. heinäkuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

ACHTUNG ABZOCKE und BETRUG

ACHTUNG ABZOCKE und BETRUG ! Habe heute eine Zahlungsaufforderung erhalten - dass man ein Abo abgeschlossen hat. Das ist NICHT von Vornherein zu erkennen. Damit unlauterer Wettbewerb und IRREFÜHRUNG von Verbrauchern, so mein Anwalt. Sofort widersprechen ! Ich habe gedroht, dass wenn Sie die Forderung weiter zu betreiben, Strafanzeige zu erstatten.

26. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Habe Heute eine Email vom Finanzclub…

Habe Heute eine Email vom Finanzclub erhalten mit der Aufforderung einer Zahlung von 109 Euro. Mit einer Frist. Bei nicht Zahlung werden Sie die Sache an Ihren Anwalt weiterleiten und dann kommen noch mehr kosten auf mich zu. Anwalts und Gerichtskosten. Habe keine Bestellung und auch keine Anfrage beim Finanzclub gestellt und geleistet. Wierde es von meiner Seite aus zur Anzeige bringen und mir einen Anwalt nehmen

15. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Achtung

Achtung! Totale Abzocke! Bitte auf keinenfall irgendwelche AGB akzeptieren sonst seid ihr in die Falle getappt. Somit 109 € dabei.... Inkasso kommt!
Die wollen nur euer Geld haben ohne irgendwelche Leistungen zu bringen. Die wollen nicht helfen nur Geld verdienen ohne was zu machen ...

1. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Vorsicht

Vorsicht, Betrug! Ich habe nie diese Internetseite besucht, geschweige denn etwas bestellt – und trotzdem kam plötzlich eine Rechnung! Natürlich habe ich sofort widersprochen, aber offenbar war die angegebene E-Mail-Adresse nicht mal korrekt. Heute kam dann schon ein Inkasso-Schreiben. Unfassbar! Der Fall liegt jetzt bei meinem Anwalt und ich werde Anzeige erstatten.

14. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Verbrecherverein

Hatte mich irgendwo für einen Newsletter eingetragen und unter dem "hier eintragen"- Button stand in ganz kleiner Schrift, dass man sich bei drei weiteren, unter anderem dieser ominöse Finanz Club, einträgt. Sofort kamen Begrüßungs- Emails, denen ich umgehen widersprochen haben und von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht habe.
Heute kommt ne SMS (woher haben die meine Handynummer- steht diese doch nur in meiner Email Signatur!) sie möchten mich am die Zahlung des Jahrsbeitrages in Höhe von 109,90€ erinnern, bzw. mahnen an.
Ich werde nicht reagieren- den Widerspruch haben die ja erhalten, sonst hätten sie meine Handynummer nicht.
Werde das wohl bei der Polizei zur Anzeige bringen.

10. toukokuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Kick the poor Guy harder!!!

You need a loan, go into the Internet and search. Apply for HELP and then a month later get a Demand for Payment. This then is sent to a Lawyer and more is charged. This all for something that was not agreed, no invoice sent, no reminder and most definitely no information on the possibility of a cancellation or recall. This company is a complete Fraud, Scammers of the highest order!! Kicking people while they are at their lowest and in need of help.

10. helmikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich habe diese Betrüger nicht mal…

Ich habe diese Betrüger nicht mal gekannt scheinen selbst über dritt Anbieter im Thema - Kredit aufnehmen zu betrügen!
Ich hoffe es kommt zum Gericht, ich habe schon einiges auf deren ihr Seite gemerkt was gar nicht so sein darf und Beweis das ich mich nicht registriert hatte oder Bestätigung von einem Abo etc. habe ich genau so wenig, deswegen können die mich mal

4. huhtikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ich würde nicht mal 1 Stern geben.

Ich würde nicht mal 1 Stern geben.

Das ist eine absolute Betrügerei.

Wenn man sich anmeldet erhält man ein Probeabo. Man wird aber nicht daran erinnert, dass das Probeabo ausläuft und das ganze dann kostenpflichtig wird. Man erhält auch keine Rechnung oder bestätigungsmails man erhält direkt eine Mahnung mit Drohung den Anwalt einzuschalten.

Das ist echt die reinste ver- Arsche und abzocke!

19. helmikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Abo Betrug-Abzocke

Finger weg von diesen Betrügern. Es wird ein Abo Vertrag abgeschlossen, wo man den versteckten Jahresbetrag zuvor zahlen muss, ohne dass eine Rechnung kommt. Erst 14 Tage Frist vorbei ist, kriegt man eine Mahnung und wird direkt bedroht, "zahlen Sie das, sonst kümmert sich Inkasso darum".

20. tammikuuta 2025
Oma-aloitteinen arvostelu

Onko tämä sinun yrityksesi?

Aktivoi profiilisi voidaksesi käyttää Trustpilotin ilmaisia yritystyökaluja, ja pääse lähemmäs asiakkaitasi.

Hanki ilmainen tili

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.

Lue lisää muunlaisista arvosteluista.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin