Carsdetective Arvostelua 

41
•
TrustScore 1.5/5 tähteä

1,5

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää

Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää

Katso, mitä arvostelun kirjoittajat sanovat

Saanut 1/5 tähteä

Vorsicht: Abofalle! Mit dem einmaligen Bericht schließt man automatisch ein dauerhaftes und teures Abo ab. Innerhalb 3 Tagen soll man dies kostenfrei kündigen können. Hat bei mir ebenso wenig funktion... Näytä lisää

Saanut 1/5 tähteä

Diese Webseite auf jeden Fall vermeiden!!!! Sind Echte Betrüger. Wollte einen Prüfbericht. Keinen bekommen. Und dann werden ohne eine Information einfach ca. EUR abgebucht für 3 zusätzliche Berichte d... Näytä lisää

Saanut 2/5 tähteä

Es ist Vorsicht geboten. Wollte nur einen Bericht anfordern, hatte aber angeblich eine Monatsabo abgeschlossen. Steht unter vielen anderen Punkten und kann leicht übersehen worden. Obwohl die vom Anb... Näytä lisää

Yritys on vastannut

Saanut 1/5 tähteä

Hände weg von dem Unternehmen. Verstecte Abo. Ich habe nur einmal erlaubt 3,90 zu buchen für einmalige Leistung. Heute haben sie mir 39 Euro ohne Erlaubnis von Konto abgebucht!!! Frechheit und unerla... Näytä lisää


Yhteystiedot

1,5

Huono

TrustScore 1.5/5 tähteä

41 arvostelua

5 tähteä
4 tähteä
3 tähteä
2 tähteä
1 tähti

Ei viimeaikaisia arvostelupyyntöjä

Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja viime aikoina, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa

On vastannut 32 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista

Vastaa yleensä 2 viikon sisällä

Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia

Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.

1,5

Kaikki arvostelut

(41)

41 arvostelua kuluneen 12 kuukauden aikana

Kirjoita arvostelu
Yritykset eivät saa tarjota kannustimia tai maksaa arvostelujen piilottamisesta Trustpilotissa. Arvostelut ovat yksittäisten käyttäjien mielipiteitä, eivät Trustpilotin. Lue lisää

Saanut 1/5 tähteä

Abofalle und Bericht ist nutzloser Müll

Der Bericht ist völlig nutzlos. Nicht eine der versprochenen Leistungen wurde abgeliefert. Außerdem wird automatisch ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen auf das im Willkommensangebot nicht hingewiesen wird. Im Normalfall zeigt es Abos im Apple Account an und können von da aus gekündigt oder geändert werden - seltsamerweise Anbieter die gerne wollen das du „vergisst“ zu kündigen umgehen das gerne 😂 Die Firma sitzt in Hongkong. Zusammen mit der Vorgehensweise spricht das auch schon für sich. Ich habe es zum Glück noch zufällig vorher bemerkt und gelöscht - allerdings sollte ein Abo keine zufällige Entdeckung sein sondern klar deklariert werden.

28. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Is there a NO STARS button

Is there a NO STARS button. We need it for these fraudsters. AVOID at all costs, like others I made a simple transaction for £6.90 and they set me up a subscription and took another £39.90 three days later, now being dealt with by fraud department at my bank. Should not be allowed to operate. Disgusting company.

26. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ein Unternehmen in HongKong..

Ein Unternehmen in HongKong... Kreditkarte wird automatisch mit einem ABO-Betrag i.H. 39,90 belastetung, zuzügl Auslandseinsatz i.H. von 1,75 %, obwohl !!!!!! ich nur die einfache Auskunft i.H. v. 3,90 !! angefordert wurde. Einfach mal schnell verzehnfacht... Eine weitere Leistung habe ich n i e bekommen. Kein Wort, dass der Laden in China sitzt. Mein Rat: I M M E R das Impressum lesen.... Die Abbuchung habe ich zurückgehen lassen.

23. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Ungerechtfertigtes ABO und Belastung der Kreditkarte

Wir haben zwei Autoberichte zu 3,90.- angefordert.
Einmal auf und einmal auf um das Sonderangebot von 3,90.- zu nutzen.
Nun wurden uns 2x39,90.- für 2 ABO ohne Autorisierung von unserer Kreditkarte abgebucht. Wir haben lediglich einer einmaligen Abbuchung von 2x3,90.- zugestimmt. Irgendwo steht kleingedruckt, dass man einem ABO zustimmt bzw. dieses sofort kündigen muss. Da wir uns noch im 14 tägigen Rücktrittsrecht befinden, haben wir beide Abos schriftlich storniert und unserer Kreditkartenfirma mitgeteilt, dass wir die Zahlungen rückfordern wollen.
Welche Privatperson benötigt bitte ein Jahresabo für Autoüberprüfungen!! Das ist doch Schwachsinn!!
Das Angebot mit 3,90.- ist irreführend wenn ein ABO dahintersteht, da man dann ja um 3,90.- mehr für das ABO bezahlt.
Wir sind jetzt gespannt wie das weitergeht. Unkompliziert oder müssen wir unseren Rechtsschutz einschalten.
Edith und Michael Zeisl

20. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Saanut 1/5 tähteä

Avoid at all costs

Avoid at all costs, companies like this should not be allowed to operate. Used there basic search for £6.90. Following day they took £39.00 from my account and then tried to take another £19 all totally unauthorised.
Total fraudsters, if they get hold of your card details they will keep taking your money.

16. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

We’re sorry to hear about your experience. The £39 charge relates to the subscription activated with the initial search, while the £19 attempt was unsuccessful. We understand your concern and confirm that no further payments will be taken.

Saanut 1/5 tähteä

FRAUD ALERT!!

FRAUD ALERT!!! AVOID AT ALL COST!!!
They will charge you £39.90 without you agreeing to any subscription. There is no indication or alerts regarding a subscription given at the time of one time check which cost £6.xx. Reach out to your bank fraud prevention team as soon as possible if you have lost money.

16. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

We’re sorry you feel this way. The £39.90 charge relates to the subscription presented during the initial £6.xx purchase and confirmed before payment. Charges are never made without prior acceptance, and the subscription can be cancelled at any time.

Saanut 1/5 tähteä

Scam

Scam! Gibt vor kostenlos zu sein. Natürlich landet man nach Eingabe der Daten bei einer sehr suspekten paywall. Unseriös und nicht vertrauenswürdig!

Nein liebes auto-reply team, auf eurer Seite werden im Vorfeld keine Preise kommuniziert, erst nach Eingabe der Daten! Scam durch und durch!

14. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Es tut uns leid, dass dieser Eindruck entstanden ist. Alle Informationen zu den Preisen und zum Abonnement werden an mehreren Stellen auf unserer Website sowie in den Bestätigungs-E-Mails erläutert.

Saanut 1/5 tähteä

Scam

This is a scam company claiming you have subscribed to something you haven’t. Lloyds bank blocked their efforts to take my money without me even asking. Stay away.

12. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Hi PETER ROBINSON ,
your claims are factually incorrect. You asked us to close your account before the end of the trial period, and we processed your request accordingly.

Before cancelling, you sent us threatening messages and accused us of being a scam. In response, we showed you where the trial and subsequent subscription terms were clearly displayed throughout our website and in the confirmation email. At no point did we tell you that you still had an active subscription after your cancellation.

Please review the information provided to you carefully before publishing false and defamatory allegations.

Saanut 1/5 tähteä

die Fabrikbeschreibung habe ich…

die Fabrikbeschreibung habe ich bekommen für 4 Euro
völlig nutzlos..

9. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Es tut uns leid, dass die bereitgestellten Informationen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Gebühr von 4 € wird für die Abfrage und Aufbereitung der zum jeweiligen Fahrzeug verfügbaren Daten erhoben. Umfang und Detailtiefe können je nach Fahrzeug und vorhandenen Quellen variieren. Eine bestimmte Menge an Informationen kann daher leider nicht garantiert werden.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice wenden, damit wir die betreffende Abfrage überprüfen können.

Saanut 1/5 tähteä

Achtung, Abofalle!!!

Ich habe als Privatkunde diese Firma kontaktiert und um die Daten für meinen neuen Gebrauchtwagen gebeten. Ich sollte den Preis von 3.90 € zahlen, um die Bewertung zu erhalten. Dies habe ich getan. 3 Tage später kommt eine Email meiner Mastercard, ob ich eine Gebühr von 39,90 € an carsDetective angewiesen habe. Es gab eine Email von carsDetective, die nach der Bewertung und der Zahlung von 3,90 € kam, die mit der Überschrift "Zahlungsbestätigung" aufgemacht war. Da carsDetective bereits die Mastercard-Daten von den 3,90 € hatte, konnten sie mir auch einfach die 39,90 € abbuchen lassen. Für mich ein Missbrauch meiner Bankdaten!
Eine Zahlungsbestätigung ist eine Zahlungsbestätigung und hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Abonnement zu tun! Es ist also genauso gestaltet, dass man meint, es gehe nur um Zahlungsdaten und die Bestätigung der Zahlung, dabei findet sich einige Zeilen später die Abofalle und noch weiter drunter die Info zur Kündigung, aber kein Link hierfür und keine Aufklärung, dass man sofort kündigen muss.
Eigentlich soll carsDetective für KfZ-Fachleute und Gutachter tätig sein, somit hätte für mich als Privatperson darüber was geschrieben stehen müssen, auch das war nicht der Fall.
Zum guten Schluss wurde mir noch die Mastercard gesperrt und ich muss eine neue Karte zahlen, weil ich auf deren Sicherheitsnachfrage wahrheitsgemäß geschrieben habe, dass ich carsDetektives keine weitere Zahlung gestattet habe.

4. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie den Ablauf als irreführend empfunden haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die Zahlung von 39,90 € nicht ohne Autorisierung anhand Ihrer Kartendaten vorgenommen wurde. Beim Abschluss des Testangebots werden der Preis, die Dauer der Testphase sowie die anschließende kostenpflichtige Verlängerung angezeigt. Diese Informationen sind ebenfalls in der Bestätigungs-E-Mail enthalten.

Für wiederkehrende Zahlungen werden ausschließlich verschlüsselte Zahlungstoken des Zahlungsdienstleisters verwendet. Wir speichern Ihre vollständigen Mastercard-Daten nicht und können Ihre Karte nicht eigenmächtig belasten. Auch die Sperrung Ihrer Karte wurde allein von Ihrer Bank beziehungsweise Mastercard veranlasst.

Wir bedauern, dass die Angaben in der E-Mail für Sie nicht deutlich genug waren, und nehmen Ihre Kritik an der Gestaltung ernst. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse, damit wir den Vorgang, die angezeigten Bestellinformationen und die versandten Nachrichten individuell prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CarsDetective-Team

Saanut 1/5 tähteä

Abofalle !!

Abofalle !!! Finger weg !!!

4. elokuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Die Bedingungen des Testangebots sowie die anschließende Verlängerung und der Preis werden vor der Bestellung angezeigt und zusätzlich in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.

Saanut 1/5 tähteä

Absolute Scam

Absolute Scam. Basically stealing 40€ behind your back every month. Don't buy anything off this website.

30. heinäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass keine Abbuchung ohne Wissen des Kunden erfolgt. Der Preis des Testangebots, dessen Dauer sowie die anschließende monatliche Verlängerung zum Preis von 39,90 € werden während des Bestellvorgangs angezeigt und zusätzlich in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.

Saanut 2/5 tähteä

Es ist Vorsicht geboten

Es ist Vorsicht geboten. Wollte nur einen Bericht anfordern, hatte aber angeblich eine Monatsabo abgeschlossen. Steht unter vielen anderen Punkten und kann leicht übersehen worden. Obwohl die vom Anbieter eingeräumte 3-tägige Widerrufsfrist noch nicht abgelaufen war, hat man versucht, einen Monatsbeitrag von 39,90 € von meiner Kreditkarte abzubuchen. Das hat die Bank zum Glück verweigert
Immerhin hat CarsDetective auf meinen Widerruf sofort reagiert und auch bestätigt, dass keine weiteren Abbuchungen erfolgen und kein Abo besteht.

30. heinäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Guten Tag,

es tut uns leid, dass die Bedingungen des Angebots für Sie nicht deutlich genug erkennbar waren. Der Preis des Testangebots, seine Laufzeit sowie die anschließende monatliche Verlängerung zum Preis von 39,90 € werden während des Bestellvorgangs angezeigt und in der Bestätigungs-E-Mail nochmals aufgeführt.

Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Kündigung umgehend bearbeitet wurde, derzeit kein Abonnement mehr besteht und keine weiteren Abbuchungsversuche erfolgen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CarsDetective-Team

Saanut 1/5 tähteä

Cant put 0stars but absolutely terrible…

Cant put 0stars but absolutely terrible
They said that there was a special offer for a single check for £3.90 so i did it, nowhere did it tell me that it was a subscription or anything like that, until a few days later £39.90 comes out of my bank. I contacted them and the customer service was terrible, they just said that they sent emails telling me that my free trial was ending which they did not so i sent proof of it and they told me they arent gonna do anything about it. AVOID AT ALL COSTS

26. heinäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Angebot für 3,90 £ war ein Testzeitraum mit Zugang zu unserem Service, der anschließend in ein monatliches Abonnement für 39,90 £ überging. Diese Bedingungen sowie das Verlängerungsdatum wurden beim Abschluss angezeigt und in der Bestätigungs-E-Mail nochmals aufgeführt.

Unseren Aufzeichnungen zufolge wurden die entsprechenden Informations-E-Mails ordnungsgemäß an die bei der Bestellung angegebene Adresse versandt. Leider können solche Nachrichten gelegentlich im Spam-Ordner landen oder vom E-Mail-Anbieter blockiert werden.

Saanut 1/5 tähteä

Achtung Abofalle

Man bekommt ein Abo untergeschoben mit kurzen drei Tagen Testzeitraum. Danach ziehen die sofort 39,90€ ein und dafür kann man dann im Monat drei Berichte erstellen lassen.

In den Mails steht das immer unten versteckt und auch den kleinen Satz auf der Webseite kann man schnell überlesen.

Ein ebenso notweniger Hinweis auf die Verlängerung erfolgt auch nicht bzw. in einer allgemeinen Info-Mail ohne Abo-Angabe im Betreff und nur ganz weit unten.

Wer das so versteckt will gar nicht transparent agieren.

Der Report ist ganz nett aber viel steht auch nicht drin.

26. heinäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Ihnen die Bedingungen unseres Angebots nicht ausreichend klar erschienen sind. Der Preis und die Dauer des Testzeitraums sowie der Betrag und die Häufigkeit der anschließenden Verlängerung werden vor Abschluss der Bestellung angezeigt und anschließend in der Bestätigungs-E-Mail nochmals aufgeführt.

Es handelt sich daher nicht um ein Abonnement, das ohne Wissen des Kunden abgeschlossen wird. Ihren Hinweis zur Sichtbarkeit dieser Informationen nehmen wir dennoch sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, deren Darstellung weiter zu verbessern.

Saanut 1/5 tähteä

i can't give 0 stars

i can't give 0 stars. you find yourselves subscribed - without intended to be - at pey 39.90 € per month.

19. kesäkuuta 2026
Oma-aloitteinen arvostelu
Carsdetective-logo

Vastaus yritykseltä Carsdetective

Hallo,

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind.

Wir möchten jedoch klarstellen, dass das Abonnement nicht verborgen ist. Der Preis sowie die automatische Verlängerung auf 39,90 € werden an mehreren Stellen deutlich angezeigt: auf der Zahlungsseite vor Abschluss der Bestellung, in der Bestätigungs-E-Mail, in der Erinnerung vor Ablauf der Testphase, in der Rechnungs-E-Mail sowie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

Trustpilot-kokemus

Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.

Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.

Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.

Tästä 8 vinkkiä loistavien arvostelujen kirjoittamiseen.

Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.

Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.

Tutustu tarkemmin