Ich habe gerade bestellt auf dem ersten Burger Gefühlt ne halbe Tonne Salat und fast keine Soße den zweiten Burger konnte ich nicht Mall essen da er einfach ekelhaft geschmeckt hat . normalerweise bew... Näytä lisää
Yritys on vastannut

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Ich habe gerade bestellt auf dem ersten Burger Gefühlt ne halbe Tonne Salat und fast keine Soße den zweiten Burger konnte ich nicht Mall essen da er einfach ekelhaft geschmeckt hat . normalerweise bew... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Die Produkte sind lecker und heiß, wenn sie bei mir ankommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einmal gab es Probleme und das Telefonat mit dem Kundenservice war äußerst angenehm. Es wurden kein... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Wir bestellen alle 2 Wochen dort, für die Arbeitskollegen ist es der beste Tag dann in der Woche.Die Qualität ist top über den Preis lässt sich streiten aber es gibt ab und zu auch gute Angebote. Kan... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Hallo leute ich habe heute zum ersten Mal bei burgerme bestellt und ich war hellauf begeistert der Burger den ich mir bestellt habe der war einfach fantastisch Fleisch war gut Salat war gut Soßen ware... Näytä lisää
Yritys on vastannut
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Neutorstraße 42-46, 26721, Emden, Niedersachsen, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaa yleensä 1 viikon sisällä
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Ich habe gerade bestellt auf dem ersten Burger Gefühlt ne halbe Tonne Salat und fast keine Soße den zweiten Burger konnte ich nicht Mall essen da er einfach ekelhaft geschmeckt hat . normalerweise bewerte ich nie aber das ist einfach traurig früher fast jeden Tag bei den bestellt aber heute war es das letzte Mall

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Wie immer... ganz frisch zubereitet, schnell geliefert und sehr lecker!
"Bis zu nächsten Mahl" ;-)

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Perfekt, Pünktlich, Heiss und lecker 😋.
Dankeschön.🤗

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Die Produkte sind lecker und heiß, wenn sie bei mir ankommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einmal gab es Probleme und das Telefonat mit dem Kundenservice war äußerst angenehm. Es wurden keine Ausreden gesucht, sondern Lösungen. Ein anderes mal bekam ich eine falsche Bestellung. Als ich das bemerkte kam direkt ein Anruf, mit der Bitte, die Bestellung bereit zuhalten. Sie wird wieder abgeholt. Hat super geklappt. Meine Bestellung war noch heiß. Preis Leistung ist angemessen. Wenn ich zu faul bin, mir selbst etwas zu machen, muss ich mich mit dem Preis abfinden. Alles wird eben teurer.
Alles in allem bin ich mit meinem Store in Emden sehr zufrieden. Good job, guys. Danke dafür.

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Wir bestellen alle 2 Wochen dort, für die Arbeitskollegen ist es der beste Tag dann in der Woche.Die Qualität ist top über den Preis lässt sich streiten aber es gibt ab und zu auch gute Angebote. Kann man nur empfehlen!!

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Das Essen wurde wortlos übergeben ich sagte danke und da kam trotzdem nichts freundlich ist was anderes

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Sag mal was habt ihr denn für Fahrer, erst dicht auffahren in der 30er zone in Friesland /borssum und dann noch auf der busspur überholen und noch frech hupen und so, beim nächsten mal gibt es richtig Ärger

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Moin! Wirklich.. Alles schön und gut, aber gerade kam da so ein Mann und hat uns das Essen gebracht. 3 Cent konnte er uns anscheinend nicht zurückzahlen. Also bitte..
Zudem konnte er nicht mal richtig sprechen und meinte sich lustig machen zu müssen, dass er uns dies nicht aushändigen kann.
Nicht so das ich die wiederhaben wollte, aber es geht um das Prinzip..
((PS: Im Laden ist die Musik immer sehr sehr unangenehm laut. Es ist doch keine Disko, oder? ))
Viele Grüße

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Hallo leute ich habe heute zum ersten Mal bei burgerme bestellt und ich war hellauf begeistert der Burger den ich mir bestellt habe der war einfach fantastisch Fleisch war gut Salat war gut Soßen waren gut und alles drumherum auch aber was besonders wichtig ist die Lieferzeit die passte auch und das liefert Personal war sehr freundlich ich meine macht weiter so Jungs und Mädels

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Nach vorheriger Absprache ob nach VW geliefert wird, wurde nachdem eine Bestellung von 200€ organisiert wurde, die Lieferung abgesagt, zwecks wir haben nur ein Fahrrad…

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Der Burger wurde mit zwei unter Seiten belegt (geliefert) für so ein Preis sollte sowas nicht passieren!!!

Vastaus yritykseltä burgerme - Emden
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.