Essen kommt immer schnell,burger schmecken alles super manchmal müssten die das Brot länger warm machen aber ansonsten alles top
Yritys on vastannut

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Essen kommt immer schnell,burger schmecken alles super manchmal müssten die das Brot länger warm machen aber ansonsten alles top
Yritys on vastannut
Erstmal ist das essen 20min zu spät gekommen ohne entschuldigung. Der Kinderburger war so belegt Brot oberseite, Brotunterseite, Hack. In dieser Reihenfolge. Der crunchy Chicken hatte einen komplett b... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Die Burger waren grundsätzlich lecker aber da war so viel Mayo drauf, das man teilweise wenig vom Fleisch geschmeckt hat. Die Pommes waren kalt und die Käsesoße darauf hat kaum nach etwas geschmeckt.... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Super Mega Burger Schnelle Lieferung Knackige Pommes Gute Verpackung Mehr geht nicht
Yritys on vastannut
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Friedensallee 2, 25225, Elmshorn, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaa yleensä 1 viikon sisällä
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Essen kommt immer schnell,burger schmecken alles super manchmal müssten die das Brot länger warm machen aber ansonsten alles top

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Neuerdings sind die Burger sehr fettig, bekomme davon Magenkrämpfe.

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Die Burger waren grundsätzlich lecker aber da war so viel Mayo drauf, das man teilweise wenig vom Fleisch geschmeckt hat. Die Pommes waren kalt und die Käsesoße darauf hat kaum nach etwas geschmeckt. Die Pattys selbst, waren aber echt gut, vorallem auf dem Burger mit den drei Pattys. Auch das Crunchy Chicken war richtig gut. Auf dem Cheeseburger war es jedoch etwas trocken.

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Erstmal ist das essen 20min zu spät gekommen ohne entschuldigung. Der Kinderburger war so belegt Brot oberseite, Brotunterseite, Hack. In dieser Reihenfolge. Der crunchy Chicken hatte einen komplett braunen und vertrockneten salat mit Salat strung. (Konnte man komplett nicht essen den Salat). Pommes pappig und kalt. Wir verstehen das man mal stress hat und die Zeit nicht halten kann aber sowas haben wir noch nie erlebt bei BurgerMe so lieblos reingeworfen und ohne entschuldigung.

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Immer leckeres Essen, immer schnelle Lieferung, immer sympathische Lieferanten.

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Die Burger sind lecker und gut. Das Personal immer sehr freundlich.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kann ich nur empfehlen.

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Das Burger war kalt
Lieblos zubereitet
Brot nicht durch und nicht knusprig

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Das Essen stand trotz Anforderung einer Lieferung in der Filiale rum, bis man uns anrief wo wir bleiben. Man entschuldigte sich und versprach uns einen Gutschein für einen Cheeseburger.
Das Essen war kalt als es nach fast einer Stunde hier ankam. Die Burger waren nicht korrekt und der Screenshot unsererBestellung gleicht sich nicht mit der Bestellung in unserem Kundenkonto. Alles ist sehr kryptisch aufgeschlüsselt.
Nachvollziehbarkeit unmöglich.
Nicht nur das alles kalt war und die Pommes inzwischen labbrig und matschig, die Saucen auf den Burgern waren nicht korrekt, es fehlte BBQ-Sauce auf einem der Burger, ein anderer hatte soviele Zwiebeln, das er ungenießbar war. Aber der Höhepunkt war mein Burger, mit Tomaten und Gurken die offensichtlich so lieber nicht mehr auf einem Burger liegen sollten, die Tomaten matschig, mehlig, glasig und schon dabei sich aufzulösen. die Gurken weich, matschig, sauer und das Innere löste sich auch schon auf.
Mir ist der Appetit vergangen. Ich konnte das nicht mehr Essen und habe mir eine Pizza in den Ofen geschoben.
Aber nun kommt der Knaller!!!
Der Gutschein für den Cheeseburger ist noch 4 Tage gültig!
Unglaublich, nach der Erfahrung, würde ich ihn vermutlich auch nicht mehr einlösen wollen. Aber soviel zum Thema Kundenorientierung, Kulanz und Service.
Eine herbe Enttäuschung für 2 Burgermenü’s und einen schlichten Hamburger , die uns 43 Euro gekostet haben.
Dafür werden wir bei unserem Lieblingsrestaurant in Elmshorn satt, bekommen noch Getränke, ein Lächeln und wirklichen Service.
Ein paar Bilder füge ich an, damit nachvollziehbar bleibt, dass wir uns das nicht ausgedacht haben, sondern die Schilderung den Tatsachen entspricht.
Für jeden der es bis hierher geschafft hat, schaut mal in eure Burger rein, vielleicht wartet auf euch ja genauso eine Überraschung…
Wir werden hier keinesfalls mehr bestellen und Teilen unsere Erfahrung gerne.
Super Mega Burger
Schnelle Lieferung
Knackige Pommes
Gute Verpackung
Mehr geht nicht

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Super leckere Burger und sehr schnell geliefert.

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Als eingeloggter Kunde hat man wirklich ein super Preis/Leistungsverhältnis und auch von der Qualität der Lebensmittel bin ich absolut begeistert! Die Lieferzeit wurde noch nie überschritten sondern es wurde sogar mehrfach viel schneller geliefert und gleichbleibender Superqualität des Essens! Die Lieferanten sind immer sehr höflich und sprechen gutes deutsch!

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Hab das Menue mit dem veganen cheesburger bestellt. Wurde auch schnell angeliefert aber.... die Pommes waren zwar knusprig aber dafür sehr trocken. Der vegane Burger... vom Geschmack her sehr Ketchup lastig und das Paddy war nur halb so groß wie das Brötchen. In Zukunft solltet ihr entweder ein kleineres Brötchen nehmen oder n größeres Paddy. Da muß noch kräftig nachgearbeitet werden.

Vastaus yritykseltä burgerme - Elmshorn
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.