Unsere Burger waren, wie immer, sehr lecker und mein Kind hat sich wieder mega über die Überraschungstüte gefreut. Sie war letztes Mal auch schon klasse. Leider haben die Pommes dieses Mal komisch ge... Näytä lisää
Yritys on vastannut

Emme tarkista arvosteluissa esitettyjen väitteiden paikkansapitävyyttä, sillä arvostelut ovat arvostelijoiden omia mielipiteitä. Arvostelu voi kuitenkin saada Varmennettu-merkinnän, jos pystymme todentamaan, että arvostelun kirjoittaja on asioinut yrityksen kanssa. Lue lisää
Alustan luotettavuuden varmistamiseksi kaikkien arvostelujen – varmennettujen ja varmentamattomien – on läpäistävä automaattinen seulonta, joka on käynnissä kellon ympäri. Järjestelmä tunnistaa ja poistaa ohjeistustemme vastaisen sisällön – myös arvostelut, jotka eivät perustu aitoon asiointiin. Tiedostamme, että asiattomia arvosteluja saattaa tästä huolimatta päästä läpi. Voit tehdä meille ilmoituksen mistä tahansa arvostelusta, jonka uskot jääneen meiltä huomaamatta. Lue lisää
Unsere Burger waren, wie immer, sehr lecker und mein Kind hat sich wieder mega über die Überraschungstüte gefreut. Sie war letztes Mal auch schon klasse. Leider haben die Pommes dieses Mal komisch ge... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Fingerfood und Pommes wie immer gut. Allerdings war beim Burger eine zentimeterdicke Schicht von Mayonnaise und der Ketchup quoll auch in großen Mengen aus dem Burger. Das war leider kein Genuss.
Yritys on vastannut
Gestern bin ich spontan eingekehrt und nach netter Beratung habe ich ein Cheeseburger-Menü bestellt. Der Burger war wirklich total lecker mit knackig frischem Salat etc. und wahrlich leckerem Burgerf... Näytä lisää
Yritys on vastannut
Bestellen häufiger bei Burgerme. Bislang noch immer alles gut gewesen. Und das Pommes beim Bringdienst nicht mehr knusprig sind, sollte wohl jedem klar sein.
Yritys on vastannut
burgerme: so schnell kann lecker sein! Lust auf leckere Burger, frisch zubereitet und blitzschnell geliefert? Dann bestell’ einfach bei burgerme! Ob klassischer Cheese Burger oder leckerer Big Angus, ob knuspriges Chicken oder Meatfree Variante mit vegetarischem oder veganem Patty: bei burgerme kommt jeder auf den Geschmack. Hol’ dir deinen Lieblingsburger bei Deutschlands Nummer Eins in Sachen Burger Delivery, bei Bestellung für dich aus besten Zutaten zubereitet und per E-Bike in nur 25 Minuten nach Hause oder auf die Arbeit geliefert. Natürlich auch zusammen mit herzhaftem Fingerfood, knackigen Salaten und erfrischenden Getränken, ganz nach deinem Geschmack.
Westcellertorstraße 8, 29221, Celle, Saksa
Ei ole aiemmin pyytänyt arvosteluja
Tämä yritys ei ole pyytänyt asiakkailtaan arvosteluja, joten arvostelut eivät välttämättä anna kattavaa kokonaiskuvaa
On vastannut 100 %: iin saamistaan huonoista arvosteluista
Vastaa yleensä 1 viikon sisällä
Kuinka tämä yritys käyttää Trustpilotia
Tutustu arvostelujen ja arvosanojen lähteisiin, pisteytykseen ja moderointiin.
Unsere Burger waren, wie immer, sehr lecker und mein Kind hat sich wieder mega über die Überraschungstüte gefreut. Sie war letztes Mal auch schon klasse.
Leider haben die Pommes dieses Mal komisch geschmeckt. Benutzt ihr ein anderes Salz? Dann ändert das bitte wieder. Ansonsten vielleicht mal das Fett der Friteuse wechseln. Danke, und bis zum nächsten Mal....

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Fingerfood und Pommes wie immer gut. Allerdings war beim Burger eine zentimeterdicke Schicht von Mayonnaise und der Ketchup quoll auch in großen Mengen aus dem Burger.
Das war leider kein Genuss.

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Geschmacklich gut. leider nicht mehr ganz warm

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Bestellen häufiger bei Burgerme. Bislang noch immer alles gut gewesen. Und das Pommes beim Bringdienst nicht mehr knusprig sind, sollte wohl jedem klar sein.

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Warm und schnell kam der leckere Burger bei mir an.
Fast food was die Lieferung betrifft im wahrsten Sinn, genießen kam nach der Lieferung

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Gestern bestellt Fahrer kommt zurück mit der Aussage er hätte zuviel Geld zurückgeben. Das war nicht der Fall 2
Leute können es bezeugen murmelte Gott sieht alles nahm das Geld mit .Nach dem Anruf in dem Geschäft war der Mitarbeiter sehr frech der Lieferant brachte das Geld wieder zurück und zeigte erneut per Mimik das Gott alles sieht.Uns war das Essen vergangen hatten vorher gerne fa bestellt nun war es das letzte Mal. Der Lieferant hatte übrigens keine Geldbörse dabei und hat das Geld in der Jackentasche transportiert keine Entschuldigung sondern nur Vorwürfe schade das so mit Kunden umgegangen wird.

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Gestern bin ich spontan eingekehrt und nach netter Beratung habe ich ein Cheeseburger-Menü bestellt. Der Burger war wirklich total lecker mit knackig frischem Salat etc. und wahrlich leckerem Burgerfleisch. Nur die Pommes waren etwas zu lange frittiert und daher doch recht trocken. Aber der Burger war super!

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Katastrophal...
Es wird großartig mit 1, 2-3 Rabatt geworben, der aber auf der Rechnung nicht abgezogen wird, obwohl es dort draufsteht, aber nur als Textzeile!!! Kontrolliert unbedingt den Beleg - die Summe stimmt nicht!!!
Liefern funktioniert zu 99,9 % nicht, da aus unbekannten Gründen die angegebene Adresse nicht beliefert wird. Mehrere probiert - keine funktioniert.
Die angegebene Hotline fühlt sich bei Reklamationen nicht zuständig, verweist stattdessen auf den Store.
Echt das allerletzte!

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Erst Bestellung, Burger kalt, 🍟 fehlten. Nie wieder. Burgerhouse ist besser!!!

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Wer hochwertige Burger möchte kann zu Bürgerme gehen ist MaCdonalds oder BurgerKing nachempfunden aber das Essen ist hochwertiger was den Preis gerechtfertigt komme gerne wieder

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
20 Minuten auf das Essen gewartet . Dann wird mir der von vorgelegt wo eine andere Uhrzeit daraufsteht und man will mir klar machen das ich schuld bin . Dann kam der „Chef“ und meint laut zu werden mir gegenüber. Der letzte laden mit dem letzten Personal . Saftladen

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Wir haben das erste Mal bestellt u garantiert nicht das letzte Mal. Die Bestellung war richtig schnell da u die Burger waren unfassbar gut.
Sehr zu empfehlen!!

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
"Leider bin ich sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit Burgerme. Der Gutscheincode, den ich verwenden wollte, hat nicht funktioniert. Ich habe alle Bedienungen eingehalten. Das hat zu einer enttäuschenden Bestellabwicklung geführt. Hoffentlich werden solche Probleme in Zukunft vermieden, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern."

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Das Essen war super! Viel besser als erwartet, war sehr positiv überrascht! Auch den netten Fahrer muss man erwähnen! Er war lustig und super nett! Rund um ein gelungenes fastfoot Essen!

Vastaus yritykseltä burgerme - Celle
Kuka tahansa voi kirjoittaa Trustpilot-arvostelun. Arvostelun kirjoittajalla on oikeus muokata tai poistaa niitä milloin tahansa, ja ne näkyvät niin kauan kuin tili on aktiivinen.
Yritykset voivat pyytää arvosteluja automaattisten kutsujen kautta. Varmennetuksi merkityt arvostelut kertovat aidoista kokemuksista.
Lue lisää muunlaisista arvosteluista.
Käytämme omistautuneita ihmisiä ja älykästä teknologiaa alustamme turvaamiseen. Lue lisää siitä, miten torjumme väärennettyjä arvosteluja.
Tutustu Trustpilotin arviointiprosessiin.
Varmennus auttaa takaamaan, että Trustpilotissa lukemasi arvostelut ovat todellisten henkilöiden kirjoittamia.
Kannustimien tarjoaminen arvosteluille tai arvostelujen pyytäminen valikoivasti voi vääristää TrustScore-tulosta, mikä on sääntöjemme vastaista.